Sehar Fejzulahi zurück zum FCB?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lucy in the Sky
- Erfahrener Benutzer
Aso sehr differenziert findi die Ussag nid...scheff hat geschrieben:genau sone verfiggte metrosexuelle wie dä beikal... alles numme fuessballfotzene...
[Und ich finds au scheisse, dass me dr Quennoz nie het lo spiile (go het är jo welle, kei Wunder, wenner nie schuttet)]
Ha mi mol schlau gmacht und sorry, scheff, aber metrosexuell find ich dä Typ nidemol in Aasätz! (und abgseh drvo söll är guet schutte, isch doch scheissegal wienär ussgseht!)

Är schuttet übrigens für d'U20-Nati und sowit ich mi erinnere het är im FCB-Noochwuchs au Goal gschosse...
Also wirklich, es schreie immer alli nach Junge und denn heissts es chunnt eine wo erscht no schomol bi uns gsi isch und denn isch dä aber au nid rächt...

Übrigens: Länderspielstatistik: 363 Minuten, 2 Tore. Und das, obwohl er meist im Mittelfeld gespielt hat. Quelle: http://www.football.ch/nm/de/U-20-portrait.aspx)
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Sehar ist ein sehr talentierter Spieler. Er spielt im offensiven Mittelfeld oder im Sturm. Sein Vertrag läuft noch bis 2008. In der U21 schoss er unglaublich viele Tore, was ihn auch für Mannschaften wie St. Gallen interessant machte. Dort verletzte er sich aber im Probetraining und holte deshalb nochmals in der U21 Anlauf bevor er zu Aarau ging. Dort hat er zwar nicht eingeschlagen wie eine Bombe, aber solide Leistungen brachte er.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
aus der 1. liga hört man, er sei in etwa so arrogant wie lupo im selben alter, und divenhaft wie figo heute!Rule Britannia hat geschrieben:Sehar ist ein sehr talentierter Spieler.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
naja, dass kan er sich abschminken beim fcbbaslerstab hat geschrieben:aus der 1. liga hört man, er sei in etwa so arrogant wie lupo im selben alter, und divenhaft wie figo heute!
da er noch nichts geleistet hat
soll aber mal in einem testspiel beweisen was er kann
und dann wird entschieden
ob ein verbleib sinnvoll ist
B A S E L eine Nation
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
top-idee!!!!!! testspiele sind schliesslich der einzigste und beste weg, einen nachwuchsspieler zu testen respektive integrieren!!!!!!!!!! rakitic könnte sich doch auch mal in einem testspiel beweisen.....dutsh_shulz hat geschrieben:naja, dass kan er sich abschminken beim fcb
da er noch nichts geleistet hat
soll aber mal in einem testspiel beweisen was er kann
und dann wird entschieden
ob ein verbleib sinnvoll ist
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Laut Stadionspeaker das "Z" bei der Aussprache durch ein "S" ersetzen.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Vorweg: Habe diesen Spieler nie live gesehen und werde ihn
nicht aufgrund von irgendwelchen Statistiken beurteilen wie
einige selbsternannte Fussballexperten vor mir.
Für mich sind einige Parallelen zu David Degen offensichtlich:
1. Nachwuchs-Nationalspieler
2. ausgeliehen zu Aarau
3. dort nicht sonderlich aufgefallen, aber zurückgeholt
Wo steht Degen jetzt? Genau, A-Nationalmannschaft.
einige selbsternannte Fussballexperten vor mir.
2. ausgeliehen zu Aarau
Vorweg: Habe diesen Spieler nie live gesehen und werde ihn
einige Fussballexperten vor mir.
2. ausgeliehen zu Aarau
2. ausgeliehen zu Aarau
interessant...Balisto hat geschrieben:Vorweg: Habe diesen Spieler nie live gesehen und werde ihn
2. ausgeliehen zu Aarau
und um den Aspekt der Aarauer noch einzubringen:
beide sind ziemlich eigensinnig(wobei es sich bei Degen ein Bisssssssssschen gebessert hat...)

Schaffhauser Nachrichten, Mittwoch 16. August 2006
Die Verantwortlichen des FC Schaffhausen haben auf den Fehlstart in die dritte Super-League-Saison reagiert und testen neue Spieler. Derzeit trainieren Sehar Fejzulahi und Mounir El Haimour mit. Beim französisch-marokkanischen Doppelbürger El Haimour handelt es sich um einen Spieler, welcher auf der linken Seite in der Verteidigung oder im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Zuletzt war er bei Absteiger Yverdon unter Vertrag. Fejzulahi gilt als grosses Talent und ist noch beim FC Basel unter Vertrag. Zuletzt spielte er beim FC Aarau. Er ist aktueller U-20-Nationalspieler der Schweiz.
http://www.shn.ch/pages/artikel.cfm?id=166204
Die Verantwortlichen des FC Schaffhausen haben auf den Fehlstart in die dritte Super-League-Saison reagiert und testen neue Spieler. Derzeit trainieren Sehar Fejzulahi und Mounir El Haimour mit. Beim französisch-marokkanischen Doppelbürger El Haimour handelt es sich um einen Spieler, welcher auf der linken Seite in der Verteidigung oder im Mittelfeld eingesetzt werden kann. Zuletzt war er bei Absteiger Yverdon unter Vertrag. Fejzulahi gilt als grosses Talent und ist noch beim FC Basel unter Vertrag. Zuletzt spielte er beim FC Aarau. Er ist aktueller U-20-Nationalspieler der Schweiz.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Zum Glück hänn mir kei Sturmproblem....quasimodo hat geschrieben:Schaffhauser Nachrichten, Mittwoch 16. August 2006
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
-
- Neuer Benutzer
basel, yb, schaffhausen
was ist denn nun mit ihm passiert? weiss jemand wo er jetzt spielt?
-
- Neuer Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
war letztmals wohl so vor 3-4 jahren der fall.HJK hat geschrieben:Gemäss Transfermarkt.de in der Basler U21...
ob das auch stimmt ist allerdings eine andere Frage...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Logisch. Der Vertrag wurde im Januar 2005 um drei Jahre verlängert; die Ausleihe an Aarau auf 1,5 Jahre festgesetzt. Dort wollte er wieder weg und machte ja im Sommer auch ein Probetraining beim FCZ. Auch bei Schaffhausen hätte es sich wohl nur um ein Leihgeschäft gehandelt. Schaffhausen hat aber nun Adrian Fernandez, Argentinien (EU-Pass Italien), geb. 28.11.1980, Yannick Kamanan, Frankreich, geb. 5.10.1982, und Mounir El Haimour, französisch-marrokanische Doppelbürger (26.10.1980), ablösefrei von Yverdon-Sports, verpflichtet.quasimodo hat geschrieben:Gut möglich, dass er beim FCB noch einen laufenden Vertrag hat ... ?
Daher ist der Zug für Sehar Fejzulahi wohl abgefahren.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
-
- Neuer Benutzer
- inside the st.j.park
- Benutzer
dynamit_BS hat geschrieben:Zug abgefahren?? aber irgendwo wird er ja wohl trainieren zur Zeit...?? ausser im des arts....
Ey kommt ihr Neider lässt doch bitte den Sch*** mit Steine/Des Artes/Metro/ etc. Zubi war ständig dick Klamotten einkaufen in Edelboutiquen..Muri fuhr sein rotes Pfärdchen nur ein Paar Beispiele zu nenen und keinen interessierts mehr.
ist nicht fair.
ps. scheff deinen Mut will ich sehn und vor allem die gleiche Klappe bei normalen Umständen. da rettet dich keine Tastatur und Leitung.......

Das Runde muss ins Eckige!
-
- Neuer Benutzer