mit Schwarzer könnte ich gut leben aber der wird kein "Schnäppchen" seinglory fcb hat geschrieben:Sieh doch nicht alles so Schwarz(er) !![]()
zubi
-
- Benutzer
Wenn man für einmal nicht nur die die ausgegebenen Franken anschaut sondern auch was alles für Einnahmen durch die Lappen gingen (2 x CL, 1 x Meisterschaft, 1 x UEFA-Cup Halbfinal) sollte dies gut investiertes Geld sein.UNDERTAKER hat geschrieben:mit Schwarzer könnte ich gut leben aber der wird kein "Schnäppchen" sein
-
- Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Rein subjektive Beurteilung. Spielerische Fakten sprechen aber gegen ihn.Blutengel hat geschrieben:Mal ne Frage an die Torhüterexperten hier drin. Wieviel mal habt ihr diesen Benaglio spielen sehen? Evtl sogar live?
Wenn nicht mind. 36 mal diese Saison ist es schwierig zu sagen, ob er wirklich besser als Zubi oder sonst ein Torhüter ist.
Zum Thema gehaltene Schüsse in %. Diese Bewertung hat nichts zu sagen. Vielleicht lassen ja die FCB Verteidiger weniger Schüsse zu und dies verhindert eine bessere Quote.
Er hatte sicher seine schwachen Momente diese Saison, aber er ist noch eine der wenigen Spieler, die man ernst nehmen kann und auch die Fans ernst nimmt. Schon die Chaux de Fonds Aktion vergessen?
Und trotzdem hoffe ich auf Konkurrenz, auf dass er wieder zur alten Stärke findet.
Genau wie unsere beiden vordersten (Petric ab ins MF) muss auch der hinterste ausgewechselt werden, um nächtes Jahr wieder zu oberst zu stehen.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Der auch nie ausweicht?Falcão hat geschrieben:ein gutes interview. Kurze, zecke fragen. Ehrliche, direkte antworten.
Zubi, ein Spieler, der nichts beschönigt und nicht schweigt.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Du scheinst ja genau so ein Sensibelchen zu sein wie unsere Litfassäule, für eine friedliche Frustbewältigung könnte man dir den Wachtturm empfehlen.tanner hat geschrieben:was isch, chamme jetzt nidemol meh s'forum läse, ohni sgfuhl zha me liest der blick![]()
oder isch das friedlichi fruscht bewältigung![]()
WM-Vorbereitung: Zubi muss einmal aussetzen
In den Vorbereitungsspielen wird Nati-Coach Köbi Kuhn mindestens in einem Match Stammtorhüter Pascal Zuberbühler durch Diego Benaglio oder Fabio Coltorti ersetzen.
Natioanlmannschafts-Trainer Köbi Kuhn will in den drei Testspielen nicht nur auf seinen Stammgoalie Pascal Zuberbühler setzen. In einem Interview mit einer Boulvard-Zeitung erklärte Kuhn am Rande einer Sponsorenveranstaltung in Oensingen: «Zubi wird nicht drei Spiele über 90 Minuten machen.»
Ob Diego Benaglio oder Fabio Coltorti spielt, ist noch unklar. Offensichtlich will Kuhn aber nur einen weiteren Goalie einsetzen. Kuhn: «Voraussichtlich wird ein anderer auch noch spielen. Es macht keinen Sinn, die Lasten gleichmässig zu verteilen.»
Damit weicht Kuhn von seiner Haltung, dass Pascal Zuberbühler absolut unangefochten und gesetzt ist, etwas ab. Was das für die WM-Spiele zu bedeuten hat, ist aber noch unklar. Zuberbühler war mit seinen Leistungen in den letzten Spielen der WM-Qualifikationen und den Matches in der Schlussphase der Schweizer Meisterschaft beim FC Basel in die öffentliche Kritik geraten.
20min
In den Vorbereitungsspielen wird Nati-Coach Köbi Kuhn mindestens in einem Match Stammtorhüter Pascal Zuberbühler durch Diego Benaglio oder Fabio Coltorti ersetzen.
Natioanlmannschafts-Trainer Köbi Kuhn will in den drei Testspielen nicht nur auf seinen Stammgoalie Pascal Zuberbühler setzen. In einem Interview mit einer Boulvard-Zeitung erklärte Kuhn am Rande einer Sponsorenveranstaltung in Oensingen: «Zubi wird nicht drei Spiele über 90 Minuten machen.»
Ob Diego Benaglio oder Fabio Coltorti spielt, ist noch unklar. Offensichtlich will Kuhn aber nur einen weiteren Goalie einsetzen. Kuhn: «Voraussichtlich wird ein anderer auch noch spielen. Es macht keinen Sinn, die Lasten gleichmässig zu verteilen.»
Damit weicht Kuhn von seiner Haltung, dass Pascal Zuberbühler absolut unangefochten und gesetzt ist, etwas ab. Was das für die WM-Spiele zu bedeuten hat, ist aber noch unklar. Zuberbühler war mit seinen Leistungen in den letzten Spielen der WM-Qualifikationen und den Matches in der Schlussphase der Schweizer Meisterschaft beim FC Basel in die öffentliche Kritik geraten.
20min
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Vertraut F-Secure Pascal Zuberbühler nicht?
(Hat nur indirekt mit Zubi zu tun, nichtsdestotrotz...)
Der Anbieter von Sicherheitslösungen F-Secure lockt in Deutschland unter dem Motto "F-Secure hält. Lehmann auch...?" mit einem WM-Sonderangebot: Für jedes Tor, das der deutsche Torwart Jens Lehman durchlässt, erhalten Kunden als "Trostpflaster" die Lizenz um eine Woche verlängert. Das Angebot gilt allerdings nur für Kunden, die die Virenschutz-Software im hauseigenen Online-Shop von F-Secure kaufen.
Damit wolle man zeigen, dass man hinter Jens Lehmann stehe, heisst es bei F-Secure auf Anfrage - wobei das Angebot auch gilt, wenn Oliver Kahn das Tor hütet.
Eine Lizenzverlängerung erhalten gemäss F-Secure auch Schweizer Kunden, allerdings nur bei Toren gegen die deutsche Elf. Schweizer Kunden können also nur gewinnen.
(Quelle: NetzwocheTicker-News vom 24.05.2006)
Der Anbieter von Sicherheitslösungen F-Secure lockt in Deutschland unter dem Motto "F-Secure hält. Lehmann auch...?" mit einem WM-Sonderangebot: Für jedes Tor, das der deutsche Torwart Jens Lehman durchlässt, erhalten Kunden als "Trostpflaster" die Lizenz um eine Woche verlängert. Das Angebot gilt allerdings nur für Kunden, die die Virenschutz-Software im hauseigenen Online-Shop von F-Secure kaufen.
Damit wolle man zeigen, dass man hinter Jens Lehmann stehe, heisst es bei F-Secure auf Anfrage - wobei das Angebot auch gilt, wenn Oliver Kahn das Tor hütet.
Eine Lizenzverlängerung erhalten gemäss F-Secure auch Schweizer Kunden, allerdings nur bei Toren gegen die deutsche Elf. Schweizer Kunden können also nur gewinnen.

(Quelle: NetzwocheTicker-News vom 24.05.2006)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Klar hat Zubi Fehler gemacht. Aber er macht nicht mehr Fehler als zum Beispiel ein Coltorti oder der viel gelobte Herzog ! Nur sehen wir z.B. einen Herzog nur, wenn Schaffhausen gegen den FCB spielt. Der Mann ist dann top motiviert und spielt das Spiel seines Lebens. Aber wie sah er in den anderen Spielen aus, z.B. bei der Klatsche gegen den FCZ ?hansy hat geschrieben:aber irgendwas stimmt mal sicher ned mit dir, wenn du keine fehler von zubi gesehen hast. gewisse fehler hat sogar zubi gesehen, und der sieht auch etwa nur 0.001% seiner tatsächlichen fehler. du hingegen 0%, das is äusserst merkwürdig, gleichzeitig erschreckts mich enorm.
was auch immer du hast, gute besserung!
In diesem Forum wird ja nur noch gemeckert, Zubi raus, Zanni raus, Petric trifft das Goal nicht, also auch raus. Der hat aber komischerweise trotzdem 15 geschossen. Dazu kommen noch etwa gleich viele Assists. Scheiss egal, raus mit ihm. Er trifft ja nie das Goal !
Es ganz klar, Zubi hätte mit einem oder zwei "big saves" den einen oder anderen Punkt retten können. Aber da kannn man praktisch jedem Spieler einen Vorwurf machen, denn die meisten Tore entstehen durch Fehler. Es ist nicht ein einziger Spieler, welcher dafür verantwortlich ist, dass der
FCB nicht Meister wurde. Fussball ist ein Mannschaftssport. Die ganze Mannschaft muss dafür die Verantwortung tragen.
Trotz allem: wenn man die Chance hätte, einen besseren Torhüter als Zubi zu verpflichten, dann sollte man das tun, aber nicht als Ersatztorhüter, sondern als Torhüter Nr 1, denn ich spüre auch, dass die guten Zeiten von Zubi vorbei sind. Er hat viel für den FCB getan. Die zwei letzten Saison
waren leider ziemlich durchzogen.
keiner sagt, dass zubi keine fehler machen darf. nur seine fehler, nich nur die anzahl, auch die art, sind nich akzeptierbar. klar is es n mannschaftssport, aber was kann die mannschaft dafür, wenn zubi neben den ball springt (cl quali gegen bremen), oder der ball über ihn hinweg (spiel gegen zypern) oder er nich springen will (gegen isreal) usw. da gibts unzählige beispiele bei ihm, da kommen die anderen torhüter nich mit.Querdängger hat geschrieben:Klar hat Zubi Fehler gemacht. Aber er macht nicht mehr Fehler als zum Beispiel ein Coltorti oder der viel gelobte Herzog ! Nur sehen wir z.B. einen Herzog nur, wenn Schaffhausen gegen den FCB spielt. Der Mann ist dann top motiviert und spielt das Spiel seines Lebens. Aber wie sah er in den anderen Spielen aus, z.B. bei der Klatsche gegen den FCZ ?
In diesem Forum wird ja nur noch gemeckert, Zubi raus, Zanni raus, Petric trifft das Goal nicht, also auch raus. Der hat aber komischerweise trotzdem 15 geschossen. Dazu kommen noch etwa gleich viele Assists. Scheiss egal, raus mit ihm. Er trifft ja nie das Goal !
Es ganz klar, Zubi hätte mit einem oder zwei "big saves" den einen oder anderen Punkt retten können. Aber da kannn man praktisch jedem Spieler einen Vorwurf machen, denn die meisten Tore entstehen durch Fehler. Es ist nicht ein einziger Spieler, welcher dafür verantwortlich ist, dass der
FCB nicht Meister wurde. Fussball ist ein Mannschaftssport. Die ganze Mannschaft muss dafür die Verantwortung tragen.
Trotz allem: wenn man die Chance hätte, einen besseren Torhüter als Zubi zu verpflichten, dann sollte man das tun, aber nicht als Ersatztorhüter, sondern als Torhüter Nr 1, denn ich spüre auch, dass die guten Zeiten von Zubi vorbei sind. Er hat viel für den FCB getan. Die zwei letzten Saison
waren leider ziemlich durchzogen.
der vergleich zu coltorti oder herzog hinkt auch in dem sinne, dass die nich mal die hälfte von zubi verdienen. die zahlen die man immer wieder liest (750 000 oder so) das verdient ein herzog vll in 3 jahren (wenns hochkommt).
ich will auch keinen herzog oder coltorti, sondern einen der was kann und in das budget reinpasst dass der fcb hat!
was die anderen spieler anbelangt, natürlich zanni raus. dass is ja genau so scheisse was der zusammenspielt wie zubi! ich weiss heute noch ned, wieso wir den geholt haben. noch viel schlimmer, wieso der zanni rechter verteidiger spielen darf. *kopf gegen die wand hau*
was petric anbelangt, ich find ihn zusammen mit delgado den technisch besten und bin mehr oder weniger zufrieden mit seiner leistung.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
OK, einverstanden !hansy hat geschrieben:keiner sagt, dass zubi keine fehler machen darf. nur seine fehler, nich nur die anzahl, auch die art, sind nich akzeptierbar. klar is es n mannschaftssport, aber was kann die mannschaft dafür, wenn zubi neben den ball springt (cl quali gegen bremen), oder der ball über ihn hinweg (spiel gegen zypern) oder er nich springen will (gegen isreal) usw. da gibts unzählige beispiele bei ihm, da kommen die anderen torhüter nich mit.
der vergleich zu coltorti oder herzog hinkt auch in dem sinne, dass die nich mal die hälfte von zubi verdienen. die zahlen die man immer wieder liest (750 000 oder so) das verdient ein herzog vll in 3 jahren (wenns hochkommt).
ich will auch keinen herzog oder coltorti, sondern einen der was kann und in das budget reinpasst dass der fcb hat!
was die anderen spieler anbelangt, natürlich zanni raus. dass is ja genau so scheisse was der zusammenspielt wie zubi! ich weiss heute noch ned, wieso wir den geholt haben. noch viel schlimmer, wieso der zanni rechter verteidiger spielen darf. *kopf gegen die wand hau*
was petric anbelangt, ich find ihn zusammen mit delgado den technisch besten und bin mehr oder weniger zufrieden mit seiner leistung.

- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
UNDERTAKER hat geschrieben:mit Schwarzer könnte ich gut leben aber der wird kein "Schnäppchen" sein

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer