Neulich bei Eckfahnes - ein Fussballdrama
Neulich bei Eckfahnes - ein Fussballdrama
Klein Fähnchen übt den Ernstfall. Der Trailer zur Sensation des Jahres.
Schweiz, 2006
Regie: Eckfahne
Coverfotos: Felbone
Kamera: Fotocrew FCBForum
Vertrieb: dai-basilea.ch
Pelze: Gevatter Rhein
Idee: Dr. Nargile
Trailer
Schweiz, 2006
Trailer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Platini hat geschrieben:Pelze: Gevatter Rhein

Glaub mer's dr Räscht willsch nid seh...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Eintracht Frankfurt ??? 

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Man betrachte meine ersten Kontakte zur Pyromaniefilmung, Platini in der Hauptrolle...
http://video.google.com/videoplay?docid=-882953147571667778&q=pyro
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
aha darum hat platini kein schwänzchen mehrEckfahne hat geschrieben:Man betrachte meine ersten Kontakte zur Pyromaniefilmung, Platini in der Hauptrolle...

[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]
-
- Benutzer
und flink wie die windhunde folgt auch schon TEIL II:Platini hat geschrieben:Klein Fähnchen übt den Ernstfall. Der Trailer zur Sensation des Jahres.
Schweiz, 2006
Trailer
Teil II
-
- Benutzer
und flink wie die windhunde folgt auch schon der 2. Teil:Platini hat geschrieben:Klein Fähnchen übt den Ernstfall. Der Trailer zur Sensation des Jahres.
Schweiz, 2006
Trailer
TEIL II
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
geh leechen !Eckfahne hat geschrieben:Nicht mal deine Signatur stimmt... es heisst "demissione", Klugscheisser
klugscheisser... !!!!!
beherrschst nicht mal deine muttersprache du opfer !
ps: du musst bei übersetzungen schauen, so als kleiner tipp !
Falsch! Laub Demission heisst "Laub Rücktritt" und der Herr will wohl eher sagen "Laub, tritt zurück" und das schreibt sich "Laub démissione"! Lern mal Französisch!Platini hat geschrieben:geh leechen !
klugscheisser... !!!!!
beherrschst nicht mal deine muttersprache du opfer !
ps: du musst bei übersetzungen schauen, so als kleiner tipp !
-
- Benutzer
da hat sich unser schlomo wohl geirrt... ich FORDERE einen "laub rücktritt", was wohl dann "laub démission" heisst. und würde ich sagen wollen laub tritt zurück würde ich die konjugation des verbs demettre benutzen, was dann "laub demis" heissen würde !Eckfahne hat geschrieben:Falsch! Laub Demission heisst "Laub Rücktritt" und der Herr will wohl eher sagen "Laub, tritt zurück" und das schreibt sich "Laub démissione"! Lern mal Französisch!
ausserdem habe ich das schon lange mit diesen drei kollegen besprochen !

ausserdem meint mein freund postskriptum, dass du der muttersprachige halbfranzose bist, und nicht ich.
hehe
Wie sin denn dir druf, is euch langwilig ?
abr irgendwie muessi mr au emol überlege sone Ding in mim Zimmer zünde, ufem Teppichbode, boah wär das krass
D steigerig wär als neggschts e Fackle
Nargile, Nargile ich stuhn immerwidr über dini Idee

Wie sin denn dir druf, is euch langwilig ?
abr irgendwie muessi mr au emol überlege sone Ding in mim Zimmer zünde, ufem Teppichbode, boah wär das krass
D steigerig wär als neggschts e Fackle

Nargile, Nargile ich stuhn immerwidr über dini Idee
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer