Basler Nati-Spieler mussten aus Zürich flüchten
gewisse paralellen zum 13.5 - einfach ohne die entsprechenden trikots...? mitnichten meine herren. die realität liegt auf der hand:
- die degen brüder sind laut "scheiss-fcz" singend in diesen club marschiert
- die täter waren keine zürcher, sondern basler, welche ja oft ihren ausgang in zürich geniessen (auch zürcher frauen haben ein recht auf richtige männer)
- es hat ganz sicher NICHTS mit der Affiche Basel-Zürich zu tun
@killer
das fame ist vermutlich sogar für kreaturen wie keita und dzemaili zu nieder....
- die degen brüder sind laut "scheiss-fcz" singend in diesen club marschiert
- die täter waren keine zürcher, sondern basler, welche ja oft ihren ausgang in zürich geniessen (auch zürcher frauen haben ein recht auf richtige männer)
- es hat ganz sicher NICHTS mit der Affiche Basel-Zürich zu tun
@killer
das fame ist vermutlich sogar für kreaturen wie keita und dzemaili zu nieder....
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ging auch nicht an dich, sondern an all die Scharen die jedes Weekend in die verbotene Stadt "pilgern"Stanislaw hat geschrieben:Kuckst du was blabla. Ha ich je gseit me goht uf Zi!rü?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Wer weiss was dahinter steckt. Vielleicht haben Sie einfach mal wieder die falsche Frau angemachtKeenig vo Basel hat geschrieben:Das zeigt wie arm die Zürcher sind. Sorry aber das isch jo Himmeltruurig. Die ganzi Schwyz verrisst sich dSchnuure wäge dr "Schand vo Basel" drbi sind die andere kei bizeli besser. Wo aahne fiert das ?? Truurig Truurig !!!!!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
teutone hat geschrieben:![]()
![]()
War ja wohl ne selten dämlche Aussage

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Do chönti au e Gschichtli verzähle vo sim Busefründ Rene H., gäll Badcop?Eddie hat geschrieben:Keitameitli, Cabanarsch, Tschemaili.... löhn mi chalt!
Ich wurd mer eso im Usgang lieber emoll e gwüsse Herr A. Knup zer Bruscht neh!![]()

- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
so hopp jetzt do!!! schaffe nid im forum ummehänge !!Taylor hat geschrieben:erinnert mi an die gschicht mi em lupo vor x joore vor dr villa wahnsinn

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
me gooht eifach nit uff zirü in ussgang....!!Sacchi1 hat geschrieben:Easy, easy am Donnstig bini au in Züri im Palavrion im Usgang gsi und ha eine vo de Dägebriedere gseh. Het sich absolut normal benoh und sogar kei Alk gsoffe. E bsoffeni Zürcherin het mit irgendwelche FCZ-Rüef welle zünde isch aber hinteuuse...![]()
F.R.B. - Freie Republik Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Isch doch glich in wellem Schuppe (Fame wird vo mir sowieso ufe Tod boykottiert), hauptsach isch doch, dass Spieler vom Feind sich au als söttigi sölle vorcho in Fremde Städt
Dr Hakan söll anschinend öfters im New York in Rinach umehänge mitem Murat...

Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich verzichte (wohl oder übel) bevor ich mich dazu verleiten lasse die verbotene Stadt zu betreten!!!DerZensor hat geschrieben:Seit wann gibt es in Basel ein Konzertangebot?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
jo isch halt am nöggschte, wenn är z Pfäffige wohnt und si Brueder z Rynach|{i||er hat geschrieben:Isch doch glich in wellem Schuppe (Fame wird vo mir sowieso ufe Tod boykottiert), hauptsach isch doch, dass Spieler vom Feind sich au als söttigi sölle vorcho in Fremde Städt![]()
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="gego"]...jetzt chunts basler gejommere wider vo wäge armi däge und so... die pisser briedere miend io au nit grad dört ane in usgang... und simmer ehrlich wenn de keita oder de ricci würde durch steine laufe...ich nimm nit a mer würd sie zu freibier i lade ]
Arme Degen? Pff... Als Basler hätten sie zurück geschlagen doch die Degen-Tweens sind nicht viel besser als die Zürcher. Alles pack. Da würd ich keinen Unterschied zwischen Keita, Ricci oder eben den Degens machen
P.S. In welcher 20min stand das? Habs in der Basler Ausgabe nicht entdeckt
Arme Degen? Pff... Als Basler hätten sie zurück geschlagen doch die Degen-Tweens sind nicht viel besser als die Zürcher. Alles pack. Da würd ich keinen Unterschied zwischen Keita, Ricci oder eben den Degens machen

P.S. In welcher 20min stand das? Habs in der Basler Ausgabe nicht entdeckt
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Frage, wer jetzt hochnäsig ist, ist damit geklärt. Armselige Zircher Schoofseggle.sergipe hat geschrieben:Mitten in Zürich mussten gestern die beiden zu Köbi Kuhns WM-Aufgebot gehörenden Zwillinge Philipp und David Degen die Flucht ergreifen. Eine tätliche Auseinandersetztung wäre sonst nicht zu vermeiden gewesen.
Die beiden Basler Fussball-Nationalspieler Philipp und David Degen(23) sind am Samstagabend am Talacker beim Kaufleuten angepöbelt worden. Gemäss eines Berichts des Zürcher Tagesanzeigers mussten die beiden für die Fussball-WM in Deutschland nominierten Spieler türmen. Zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Laut Augenzeugen ergriffen die beiden Basler die Flucht. Unklar ist, ob die Auseinandersetzung im Zusammenhang mit den Tumulten nach dem Meisterschaftsendspiel zwischen dem FC Basel und dem FC Zürich steht, unklar. David Degen spielt für den FC Basel, Philipp, der heute bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht, war zuvor ebenfalls beim FCB. Philipp Degen wollte zum Vorfall keine Stellung nehmen. Er betätigte aber die Vorkommnisse.
20min

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."