Umfroog Dateschutz
Umfroog Dateschutz
Alli Ultras, Liberis und Schinkespeck mitmache... kei Scheiss ageh, sunscht git's Huusbsiech!!!!!!
http://www.datenschutz-idpa.ch.vu
http://www.datenschutz-idpa.ch.vu
1. Heisst's nit "sinder's nit meh wärt", sondern "ihr sind uns nit meh wärt"!Domingo hat geschrieben:das heisst entweder chill emol oder fi** di mol aber sicher nid "chill di mol"
![]()
geh lieber Beleidigungsarmdrücken üben, Guybrush![]()
2. Bisch du e druurigigs Gefötzl!
3. Hesch keini andere Problem du vrdammti dummi Drecksau!!
4. Chill di mol!
5. Ultima Raka, halbstaRK, Diablos Leutzsch und Horda Azzuro!
Stoert mich angepasste Werbung? Nein, habe Firefox -> gar keine Werbung 
Stoert es mich, dass eine Firma meine E-mails speichern kann? Natuerlich nicht, wenn's etwas wichtiges war speichere ich ihre auch auf unbestimmte Zeit. (Danke Gmail)
Stoert mich spam? Nein, habe Outlook 2007. Im Monat kommen etwa 2-3 Spam Mails in die Inbox, der Rest wird schoen im Spam folder verstaut. Damit kann ich leben.

Stoert es mich, dass eine Firma meine E-mails speichern kann? Natuerlich nicht, wenn's etwas wichtiges war speichere ich ihre auch auf unbestimmte Zeit. (Danke Gmail)
Stoert mich spam? Nein, habe Outlook 2007. Im Monat kommen etwa 2-3 Spam Mails in die Inbox, der Rest wird schoen im Spam folder verstaut. Damit kann ich leben.
Wasch los, willsch mi usefordere?Domingo hat geschrieben:das heisst entweder chill emol oder fi** di mol aber sicher nid "chill di mol"
![]()
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Dr Guybrush isch dr Guybrush, und hett nid wie anderi mehrerei NicksDomingo hat geschrieben:das heisst entweder chill emol oder fi** di mol aber sicher nid "chill di mol"
![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
bevor die Piraten zu dir nicht sagen "Jetzt kannst du es mit dem Schwertmeister aufnehmen" brauchst du mir gar nicht so zu kommenguybrush hat geschrieben:Wasch los, willsch mi usefordere?

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Du bisch aber au hintedrii, zur Zyt isch doch nos Beleidigungsarmdrugge in und all die andere Beleidigungsdingsbums wos no so gitt...Domingo hat geschrieben:bevor die Piraten zu dir nicht sagen "Jetzt kannst du es mit dem Schwertmeister aufnehmen" brauchst du mir gar nicht so zu kommen![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Ich bin Guybrush Threepwood. Stirb!Domingo hat geschrieben:bevor die Piraten zu dir nicht sagen "Jetzt kannst du es mit dem Schwertmeister aufnehmen" brauchst du mir gar nicht so zu kommen![]()

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Das war früher mal, jeder fängt klein an...Kawa hat geschrieben:Meinst du diesen da ???
Guybrush Threepwood, ein junger, naiver Schnösel, möchte Pirat werden und befindet sich auf Mêlée Island, der ultimativen Pirateninsel!
Mir gefällt diese Beschreibung besser:
Guybrush Threepwood, mächtiger Piratenkapitän, Ehemann der schönen Gouverneurin Elaine Marley und ruhmreicher Bezwinger des Zombie-Freibeuters Le Chuck