Ich glaub au e 4:1 gseh oder? Im Cup 16tel Final...glaubi.gruusigeSiech hat geschrieben:Hör auf!![]()
euer schlimmster fcb-match
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Und Zirü isch numme dank dr gietige Mithilf vom Ursli Meier wiiterko gege Prattele...Sharky hat geschrieben:Ich glaub au e 4:1 gseh oder? Im Cup 16tel Final...glaubi.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ja ja jaaaaaa ...Sharky hat geschrieben:Ich glaub au e 4:1 gseh oder? Im Cup 16tel Final...glaubi.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
wieder mal ne saison, wo man den aufstieg schaffen wollte. wieder mal voller erwartung zum 1. spiel ins joggeli gepilgert. wieder mal zu tode enttäuscht worden. 1:2 (resultat bin ich nicht mehr 100% sicher) niederlage gegen ein lächerliches OB.gruusigeSiech hat geschrieben:Hat nicht mal der FCB gegen OB verloren? Solche Sachen verdränge ich gerne.![]()
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
es gibt viele, an die meisten erinnere ich mich wohl gar nicht mehr.
einige wurde schon genannt, z.b. das 3:4 gegen luzern oder der cup-halbfinal gegen schaffhausen.
ganz schlimm fand ich auch das 3:3 gegen GC 2001, als man bis zur 90. noch 3:1 geführt hat. nach diesem unentschieden war der erste titel seit 21 jahren endgültig vergeigt.
einige wurde schon genannt, z.b. das 3:4 gegen luzern oder der cup-halbfinal gegen schaffhausen.
ganz schlimm fand ich auch das 3:3 gegen GC 2001, als man bis zur 90. noch 3:1 geführt hat. nach diesem unentschieden war der erste titel seit 21 jahren endgültig vergeigt.
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
War das nicht auf der Schütze? Ich weiss es echt nicht mehr ...TAFKAE hat geschrieben:wieder mal ne saison, wo man den aufstieg schaffen wollte. wieder mal voller erwartung zum 1. spiel ins joggeli gepilgert. wieder mal zu tode enttäuscht worden. 1:2 (resultat bin ich nicht mehr 100% sicher) niederlage gegen ein lächerliches OB.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nunez freischtoss 3:3, wunderbar versänggt.SHELLibaum hat geschrieben:Wenn ich mich nicht völlig irre, waren doch die zwei Senegalesen in Diensten GayCee's für die Tore in den letzten Minuten zuständig ?!!
Ich mag mich noch erinnern, nachdem das 3:2 für GC gefallen war, lief Savic auf Links durch und spielte flach zu Tum in die Mitte, der es aus einem Meter Entfernung, mutterseelen alleine, irgendwie fertig brachte, den Ball nicht ins Tor zu befördern... Im Gegenzug fiel das 3:3... Lol ! HERVÉ TU-UUUM, HERVÉ TU-UUUM...
Edit : Waren i.d.T. Nunez & Camara
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Tja dem sagt man wohl der beschönigende AlzheimereffektgruusigeSiech hat geschrieben:War das nicht auf der Schütze? Ich weiss es echt nicht mehr ...![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
[quote="Goofy"]Tja dem sagt man wohl der beschönigende Alzheimereffekt ]
oder selektives gedächntnis. dem einen bleibt dieses, dem anderen jenes. ich staune eh, wieviel sich die leute zum teil merken können.
oder selektives gedächntnis. dem einen bleibt dieses, dem anderen jenes. ich staune eh, wieviel sich die leute zum teil merken können.
-
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
In der 91. Minute erzielte dann Nunez zur grossen Ueberraschung mit der ersten GC-Chance der zweiten Halbzeit das 3:2 mit einem sehenswerten Freistoss. Kurz nach dem Anspiel hätte Basel nochmals treffen können, Tum vergab aber alleine vor dem Tor. Der Pass von Savic aber auch ungenau und genau in seinen Rücken. Und dann griff GC noch ein letztes Mal an. Was niemand mehr für möglich hielt, traf ein, Camara traf mit dem Schlusspfiff zum 3:3. Totenstille im Stadion.the kaiser. hat geschrieben:nunez freischtoss 3:3, wunderbar versänggt.
Spieltelegramm:
St.-Jakobs-Park. - 33 433 Zuschauer (ausverkauft). - SR Beck.-
Tore: 10. Cabanas 0:1. 21. Tum 1:1. 62. Magro 2:1. 75. Magro 3:1. 91. Nuñez 3:2. 92. Camara 3:3.
Basel: König; Knez (60. Varela), Kreuzer, Murat Yakin; Ceccaroni, Ergic (86. Savic), Huggel, Hakan Yakin, Cravero; Tchouga (46. Magro), Tum.
Grasshoppers: Jehle; Haas (74. Gerber), Hodel, Smiljanic, Berner; Diop, Baturina (46. Petric), Tararache, Cabanas (82. Ippoliti); Camara, Nuñez.

Sportler sterben gesünder
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="SHELLibaum"]In der 91. Minute erzielte dann Nunez zur grossen Ueberraschung mit der ersten GC-Chance der zweiten Halbzeit das 3:2 mit einem sehenswerten Freistoss. Kurz nach dem Anspiel hätte Basel nochmals treffen können, Tum vergab aber alleine vor dem Tor. Der Pass von Savic aber auch ungenau und genau in seinen Rücken. Und dann griff GC noch ein letztes Mal an. Was niemand mehr für möglich hielt, traf ein, Camara traf mit dem Schlusspfiff zum 3:3. Totenstille im Stadion.
Spieltelegramm:
Tore: 10. Cabanas 0:1. 21. Tum 1:1. 62. Magro 2:1. 75. Magro 3:1. 91. Nuñez 3:2. 92. Camara 3:3.
Basel: König]
sorry, nimm alles zrugg, schande über mich
Spieltelegramm:
Basel: König]
sorry, nimm alles zrugg, schande über mich

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
prattele 0:4 91 (hoffentli nid wiider e quatsch info vo mir 

falco

falco
Gege Zirü hetts wie obe scho gschriebe denn nüm glängt, Zirü hett scho dert miesse d Unterstiizig vom Schiri zue Hilf nähced hat geschrieben:Jeeeeahhh, 4133 an die Macht!

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Isches gnueg Höi dunde?
Selbstredend war es am 13.Mai diesen Jahres. Punkt. Wird sich nie mehr ändern und wegdiskutieren lassen.
Selbstredend war es am 13.Mai diesen Jahres. Punkt. Wird sich nie mehr ändern und wegdiskutieren lassen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Wär jetzt mit der Niederlage gegen OB im Joggeli kommt und markieren muss, dass er schon diese und jene Zeiten miterlebt hat . . . etc. blabla . . . ist wohl stehen geblieben.
Für mich die Niederlage in Boro, ihr "Goal-Song" trommelt jetzt noch auf meinen Hörnerven. Die Lautstärke im Stadion - abartig. Mailand war auch laut aber diese Inselaffen, so was hab ich ja noch niiiiie erlebt. Völlig zu schweigen um was es ging!
Für mich die Niederlage in Boro, ihr "Goal-Song" trommelt jetzt noch auf meinen Hörnerven. Die Lautstärke im Stadion - abartig. Mailand war auch laut aber diese Inselaffen, so was hab ich ja noch niiiiie erlebt. Völlig zu schweigen um was es ging!

O TEMPORA, O MORES
-
- Erfahrener Benutzer
sag's nit!swony hat geschrieben:Wär jetzt mit der Niederlage gegen OB im Joggeli kommt und markieren muss, dass er schon diese und jene Zeiten miterlebt hat . . . etc. blabla . . . ist wohl stehen geblieben.
Für mich die Niederlage in Boro, ihr "Goal-Song" trommelt jetzt noch auf meinen Hörnerven. Die Lautstärke im Stadion - abartig. Mailand war auch laut aber diese Inselaffen, so was hab ich ja noch niiiiie erlebt. Völlig zu schweigen um was es ging!![]()
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Dasch doch scho im A gsi, d.h. nach em Ufstieg. Allerdings waere mr die Saison denn fast abgstiege...Späcki hat geschrieben:FCB-Luzern 3:4 (vor e paar Joor), dr FCB fiehrt in däm für e Uffstieg eminänt wichtige Matsch bis 8 Minute vor Schluss mit 3:1...i hätt fascht uff d'Stehrampe kotzt!
Fuer mi zaemme mit em Halbfinal gege Schaffhuse '94 die schlimmschte Maetsch. Die us dr Neuzit sin nonig lang gnueg haer, do kani nonig sage, ob si sich fuer Johre ins Gedaechtnis waerde ibrenne.
whatever...
Das kah si, die drei Pünggt hätte mr aber unbedingt zer Beruhigig könne bruuche.bicoid hat geschrieben:Dasch doch scho im A gsi, d.h. nach em Ufstieg. Allerdings waere mr die Saison denn fast abgstiege...
Fuer mi zaemme mit em Halbfinal gege Schaffhuse '94 die schlimmschte Maetsch. Die us dr Neuzit sin nonig lang gnueg haer, do kani nonig sage, ob si sich fuer Johre ins Gedaechtnis waerde ibrenne.
2:3 gäge Lugano isch au zem Hüüle gsi, ebefalls s'Usscheide im Halbfinal gäge Schaffhuuse (Lifetime-Respect an dr SH-Goalie Hürzeler, so öbbis hani no nie gseh!

-
- Erfahrener Benutzer