Die Spieler verdienen ja einiges weniger als in der Bundesliga, sollten deshalb (theoretisch) auch bestechlicher sein, oder? Und Deutschland liegt ja um die Ecke... ..weshalb sollte die kroatische Wettmafia nicht auch das Gespräch zu Super (Super?Servette und GC lassen grüssen;aber das ist ein anderes Thema..)-League Fussballer suchen? Schaut man die Situation bei den Vereinen an, Lohnreduktionen etc. , könnte man doch denken, dass einige Kicker an einen kleinen Zusatzverdienst interessiert wären.
Denke ich an Spiele der letzen Monate, kommen einem auch einige Szenen in den Sinn, die doch äusserst seltsam waren. Wenn ich da an das Zuercher-Derby denke, dass GC aus den Händen gab (jenes mit der FCZ-Aufholjagd), an die Entwicklung beim FC Wil (kauft sich "Russenmafia" in den Cupfinal?..)...
...aber auch an einige Szenen während den FCB-Matches. Wenn ich da denke, welcher Spieler immer wieder 100%-Chancen am Ende mit viel "Pech" und nochmals "viel, viel Pech" nicht verwertet hat.. Vielleicht Zufall? Vielleicht Unvermögen? Vielleicht doch eine ganz andere Ebene?
Was meint ihr? Wäre so etwas in der Schweiz oder sogar beim FCB auch möglich? Rein theoretisch?
