Fussballlose Zeit?
Fussballlose Zeit?
Wie gehts euch dabei? Ich finde es fehlt was. 

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Hey, die WM kommt doch.Und nach dem Schock von letzter Woche brauche ich persönlich auch ne Pause von der NLA.
Die WM, wird einem hoffentlich ein wenig trösten, auch wenn es eigentlich eine Veranstaltung ist, die man boykottieren sollte.
Und danach gehts ja schon sehr bald los.
Die WM, wird einem hoffentlich ein wenig trösten, auch wenn es eigentlich eine Veranstaltung ist, die man boykottieren sollte.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Dachte eher so an andere Ligen da läuft auch nicht mehr viel.crazychillbär hat geschrieben:Hey, die WM kommt doch.Und nach dem Schock von letzter Woche brauche ich persönlich auch ne Pause von der NLA.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Mich interessieren die anderen Ligen recht wenig. Klar ab und zu so ein geiles Fussballspiel aus Spanien,Italien,England ist schon geil, aber wie gesagt die WM kommt ja.Go Basel hat geschrieben:Dachte eher so an andere Ligen da läuft auch nicht mehr viel.
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Wie wärs mit FCB Junioren Spiele schauen? Meine Mutter meinte heute zu mir, dass man merkt, dass Sommerpause sei. Ich verhalte mich schon ganz komisch ohne Fussball 

LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
oder nächsten samstag alle nach Reutlingen und unsere Freunde aus Waldhof zu unterstützen, die spielen dann in Reutlingen, die ja schon aufgestiegen sind.
Für Waldhof gehts zwar nicht mehr um den Auf oder Abstieg aber trotzdem interessant.
Für Waldhof gehts zwar nicht mehr um den Auf oder Abstieg aber trotzdem interessant.
Also Reutlingen isch scho ufgstige und fyr Waldhof gohts um nyt meh?crazychillbär hat geschrieben:oder nächsten samstag alle nach Reutlingen und unsere Freunde aus Waldhof zu unterstützen, die spielen dann in Reutlingen, die ja schon aufgestiegen sind.
Das isch sicher e wahanzinnig indressanti Partie denn

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Rebi
- Erfahrener Benutzer
Ja genau, dass wär doch ne interessante Alternative. Wie kommt man da am besten hin mit ÖV und wann ist der Match? Um 17:30 sollte ich wieder im Joggeli sein, CH-Elfenbeinküste.
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
ist doch scheiss egal, wenn basel meischter ist geh ich trotzdem weiterhin an die Spiele.Grga Mali hat geschrieben:Also Reutlingen isch scho ufgstige und fyr Waldhof gohts um nyt meh?
Das isch sicher e wahanzinnig indressanti Partie denn![]()
War ja nur ein Vorschlag.
Jede Partie, in der die Möglichkeit besteht die scheiss Württemberger zu schlagen ist ne gute Partie.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
naja, halt nicht alle, manche gehen halt immer.Grga Mali hat geschrieben:Wäge? Ych gang meischtenz nur wenns um ebbis goht, so CL, Uefa Göbb oddr bi Saisonfinale.
Und manche, dazu zähle ich mich jetzt nicht, gehen ja auch zu Testspielen!!
Bin y au scho gsi! Vor langer Zyt bin y emol z Gränche am "zältle" gsi und denn isch dert dr Uhregöbb gsi, also bin y au scho mol an e Teschtspiel vom FCB gange.crazychillbär hat geschrieben:naja, halt nicht alle, manche gehen halt immer.
Und manche, dazu zähle ich mich jetzt nicht, gehen ja auch zu Testspielen!!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ich hab so das Gefühl, da will mich jemand verarschen.*g*Grga Mali hat geschrieben:Bin y au scho gsi! Vor langer Zyt bin y emol z Gränche am "zältle" gsi und denn isch dert dr Uhregöbb gsi, also bin y au scho mol an e Teschtspiel vom FCB gange.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
1.weil ich es komisch finde, dass ein FCB Fan nicht mehr an die spiele geht, nur weil die Meisterschaft schon entschieden ist.Aufgrund dieser These, habe ich dann ironie aus deinen Beiträgen herausgelesen.Grga Mali hat geschrieben:Wäge?
Und was heisst *g*?
*g*=grins
Hab ich mich wohl geirrt,sorry.
Mr wüsse jo wieso s zältle in "" isch gäll?Grga Mali hat geschrieben:Bin y au scho gsi! Vor langer Zyt bin y emol z Gränche am "zältle" gsi und denn isch dert dr Uhregöbb gsi, also bin y au scho mol an e Teschtspiel vom FCB gange.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Jo abbr wieso sell y an Spiel go wenns um nyt goht? Y mein wenn jezz CL isch so wie damals oder Uefa Göbb denn isch jo sicher immer spannend. Abbr so Teschtspili oder däheim gege Yverdon wenn si jo eh gwynne, das isch jo nid so indressant...crazychillbär hat geschrieben:1.weil ich es komisch finde, dass ein FCB Fan nicht mehr an die spiele geht, nur weil die Meisterschaft schon entschieden ist.Aufgrund dieser These, habe ich dann ironie aus deinen Beiträgen herausgelesen.
*g*=grins
Hab ich mich wohl geirrt,sorry.
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Ansichtsache.Wenn ich die Möglichkeit habe geh ich an jeden Match, ob die Meisterschaft schon entschieden ist oder nicht, wer der Gegner ist, dies ist doch nur eine Randerscheinung.Grga Mali hat geschrieben:Jo abbr wieso sell y an Spiel go wenns um nyt goht? Y mein wenn jezz CL isch so wie damals oder Uefa Göbb denn isch jo sicher immer spannend. Abbr so Teschtspili oder däheim gege Yverdon wenn si jo eh gwynne, das isch jo nid so indressant...
Jedem das seine.Jeder soll glücklich werden, so wie er es will.
Obwohl vo däne gitts jo inzwüsche me als gnue "unmobili"Grga Mali hat geschrieben:Jo ebe, also es isch halt eifach kei Zält, aber au mobil

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
näggschte sunntig, 28. mai am vieri zmidaag im la-stadion (grad hinter em joggeli parkhuus) s letschte saisonspiil vo dr u-21 gege dornach.Go Basel hat geschrieben:Wir reden von Spitzen Fussball gut der Nachwuchs/U21 würde ich gerne mal schauen gehen spielen die noch?
s isch s spitzespiil vo däre erschtliga gruppe, fcb isch zwaite, dornach dritte.
und geschter het d u-21 ibrigens dr sv muttenz mit 9:0 vom fäld gjaggt, isch e ussgezaichneti laischtig gsi vo unsere junge, uff jeede fall e bsuech wärt!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Den Modefans stinkt die Zeit bis zum WM-Beginn.
Ich habe dieses Wochende 3 Spiele unterer Ligen angeschaut.
Der FC Reinach kämpft gegen den Abstieg in die 2.Liga regional.
Der SV Muttenz kämpft gegen den Abstieg in die 2.Liga interregional.
Die U-Teams des FCB sind weiterhin im Einsatz.
BSC Old Boys Basel und SC Baudepartment Basel kämpfen um den Aufstieg in die 2.Liga interregional.
FC Black Stars Basel, FC Pratteln und SC Binningen kämpfen auf die Aufstieg in die 2.Liga regional (Wenn der FC Reinach oben bleibt, steigen alle 3 auf).
Also Fussball live bis zum Abwinken für Fussballliebhaber, aber nicht für Glory-Hunters.
Ich habe dieses Wochende 3 Spiele unterer Ligen angeschaut.
Der FC Reinach kämpft gegen den Abstieg in die 2.Liga regional.
Der SV Muttenz kämpft gegen den Abstieg in die 2.Liga interregional.
Die U-Teams des FCB sind weiterhin im Einsatz.
BSC Old Boys Basel und SC Baudepartment Basel kämpfen um den Aufstieg in die 2.Liga interregional.
FC Black Stars Basel, FC Pratteln und SC Binningen kämpfen auf die Aufstieg in die 2.Liga regional (Wenn der FC Reinach oben bleibt, steigen alle 3 auf).
Also Fussball live bis zum Abwinken für Fussballliebhaber, aber nicht für Glory-Hunters.
Jetzt musst du nur noch SC Dornach durch SR Delsberg ersetzen, dann stimmt's.Schooffseggel hat geschrieben:näggschte sunntig, 28. mai am vieri zmidaag im la-stadion (grad hinter em joggeli parkhuus) s letschte saisonspiil vo dr u-21 gege dornach.
s isch s spitzespiil vo däre erschtliga gruppe, fcb isch zwaite, dornach dritte.
und geschter het d u-21 ibrigens dr sv muttenz mit 9:0 vom fäld gjaggt, isch e ussgezaichneti laischtig gsi vo unsere junge, uff jeede fall e bsuech wärt!