Wann werdet ihr als Normalo-Fan die Jahreskarte abgeben?

Diskussionen rund um den FCB.

Wann werdet ihr als Normalo-Fan die Jahreskarte abgeben?

Wenn ich ins Röhrchen blasen muss vor dem Stadion (glorreicher SVP-Politiker Vorschlag)
78
23%
Die Eintrittskontrollen 4 Stunden dauern
99
29%
Sitzplätze wieder eingeführt werden
21
6%
Bei biometrischen Fingerabdrücken
78
23%
Im Falle eines Riesenzauns vor MK
16
5%
Weiss noch nicht
48
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 340

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Supersonic hat geschrieben:Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst. Auch bei uns in Basel hat sich dieses "Unding" längstens eingeschlichen (VW-Werbung auf den Ärmeln)...
@Schooffseggel
In den Statuten steht lediglich, dass 100% der Aktionäre einer allfälligen Namens-, Logo- oder Farbenwechseln zustimmen müssen. Möglich ist es theoretisch also schon (wenn auch sehr unwahrscheinlich)!
merci. scho wieder eppis derzue gleert!
nit ganz perfäggt in däm fall, aber immerhin.

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Schooffseggel hat geschrieben:merci. scho wieder eppis derzue gleert!
nit ganz perfäggt in däm fall, aber immerhin.
Hab das so glaube ich im neuen Fussbâle gelesen.
Kann mich aber auch irren.
ZANNI RAUS

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

pauli hat geschrieben:wieso max?
well du dini charte abgeh hesch...was willsch den do no mache???

gross umepossune?

Kennsch das lied do:?

FC Basel mir stönd zu dir
stönd immer hinter dir
oh fcb
oh fcb
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

Ernesto hat geschrieben:In Argentinien ist dies offenbar bereits Standart...hab's zumindes diese Woche in irgendeiner WM-Vorschau im TV so aufgefasst (und Feuerzeuge mussten auch sämtliche abgegeben werden)!
stimmt überhaupt nicht!

vielleicht wurde das so propagiert aber bis vor etwas mehr als einem halben Jahr waren die Kontrollen in argentinischen Stadien extrem lasch und hätten nicht einmal italienischen Standards genügt! Da bekommt alles rein...

Quelle: Eigene Erfahrung. Wie gesagt, vielleicht hat sich das in den letzten Monaten drastisch geändert, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen...
Mort à la dictature du pétrolariat

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Nur wenn Oeri mit mir in die Wanne will.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:well du dini charte abgeh hesch...was willsch den do no mache???

gross umepossune?

Kennsch das lied do:?

FC Basel mir stönd zu dir
stönd immer hinter dir
oh fcb
oh fcb
ich kenn dass lied, gilt für mi sitt 1972. und gross ummeposuunt han ich au nit. mini charte ha ich nach mailand und laub nümm erneueret, will ich find dass dr fcb d`kurve nümm ärnscht nimmt. im fcb hetts nit weh do und ich bi an glich vill spiel wie vorher. evt. mehr usswärts. ha drfür s`congeliabo bhalte :-) bisch chli greizt? zur threadfrog: ich als normalofan ha beidi charte scho abgeh.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

pauli hat geschrieben:ich kenn dass lied, gilt für mi sitt 1972. und gross ummeposuunt han ich au nit. mini charte ha ich nach mailand und laub nümm erneueret, will ich find dass dr fcb d`kurve nümm ärnscht nimmt. im fcb hetts nit weh do und ich bi an glich vill spiel wie vorher. evt. mehr usswärts. ha drfür s`congeliabo bhalte :-) bisch chli greizt? zur threadfrog: ich als normalofan ha beidi charte scho abgeh.
wiso mailand? han i eppis verpasst?
oder hesch rom gmaint?

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

pauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pauli »

Schooffseggel hat geschrieben:wiso mailand? han i eppis verpasst?
oder hesch rom gmaint?
richtig, danke für dini ufmerksamkeit.

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Gedankenverbrecher kommen ins Ministerium der Liebe.....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

pauli hat geschrieben:ich kenn dass lied, gilt für mi sitt 1972. und gross ummeposuunt han ich au nit. mini charte ha ich nach mailand und laub nümm erneueret, will ich find dass dr fcb d`kurve nümm ärnscht nimmt. im fcb hetts nit weh do und ich bi an glich vill spiel wie vorher. evt. mehr usswärts. ha drfür s`congeliabo bhalte :-) bisch chli greizt? zur threadfrog: ich als normalofan ha beidi charte scho abgeh.
nai ich bi nit greitz...aber im fcb isch das sicher egal gsi...
es het ez eifach e andere dini plätz...
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Antworten