Wann werdet ihr als Normalo-Fan die Jahreskarte abgeben?
Bei biometrischer Überwachung!
Was der USA recht ist, ist den Schweizer Polizeichefs natürlich billig ...
Eine solche Massnahme bringt nichts, ist teuer (wird natürlich auf die Preise abgewälzt) und führt zu einer gigantischen Bespitzelung aller Matchbesucher.
Was der USA recht ist, ist den Schweizer Polizeichefs natürlich billig ...

Eine solche Massnahme bringt nichts, ist teuer (wird natürlich auf die Preise abgewälzt) und führt zu einer gigantischen Bespitzelung aller Matchbesucher.

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
kai sekunde vor däm daag, won i dr salaat vo unde muess betrachte!!!
aimool basel - immer basel
aimool basel - immer basel
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Eigentlich nie!!
Aber wenns rauchfrei sött wärde, würd ichs mir wohl überlege....
Aber wenns rauchfrei sött wärde, würd ichs mir wohl überlege....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wenn das Stadion weiterhin von Eventidioten unterwandert wird.e Härzigs hat geschrieben:Wenn die Chaoten mit den schwarzen Jäckli weiterhin ins Stadion kommen...
www.tussenfreiestadien.ch
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
zwingsch mi mit dynere umfroog jetzt zunere lüg ?
niemals, ich würd au in dr chl e saisonkarte ha. congeli könnt d' cl gwünne, ich würd trotzdäm fcb fan blyybe.

niemals, ich würd au in dr chl e saisonkarte ha. congeli könnt d' cl gwünne, ich würd trotzdäm fcb fan blyybe.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
gevatter, was haben frauen mit eventidioten zu tun?Gevatter Rhein hat geschrieben:Wenn das Stadion weiterhin von Eventidioten unterwandert wird.
www.frauenfreiestadien.ch

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[quote="CubaLibre"]gevatter, was haben frauen mit eventidioten zu tun? ]
Nicht alle MyLady
Ich korrigiere obigen Eintrag, schau dir's an und du wirst mir recht geben
Nicht alle MyLady

Ich korrigiere obigen Eintrag, schau dir's an und du wirst mir recht geben
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="CubaLibre"]gevatter, was haben frauen mit eventidioten zu tun? ]
sin dängg e untergruppe
( nid bös gmeint, isch mr eifach grad uff dr zunge gläge
)
sin dängg e untergruppe

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
was man nicht besitzt kann man auch nicht abgeben ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Holländer
- Erfahrener Benutzer
...bin ich mal mit Beat Meier einstimmig..GRANDE BASILEA hat geschrieben:Promille-Grenze für die Matchbesucher?
Ein weiteres Problem sieht Beat Meier, Sicherheitschef beim Joggeli-Betreiber Basel United: «Schwierig wird es, wenn eine grosse Gruppe ankommt und nur einzelne Fans zu viel getrunken haben.» Die «Sünder» müssten von ihren Kollegen getrennt werden. «Das könnte Aggressionen zusätzlich schüren», befürchtet Meier.
![]()
![]()
20min.ch

Ansonsten absolut absurde Idee!!
-
- Erfahrener Benutzer