oder was haltet ihr von diesen symbolen? unglücklicher zufall?
white power faust

stricher südkurve

Die sinn doch go google und hänn s'erscht bescht gnoh wo sie gseh hänn... überschätz die nid, es sinn Zürcher.Kawa hat geschrieben:Alli sicher nid aber die wo's "erfunde" hei scho .....
Ouu... denn gitts wieder e Unterschriftsaktion zum sich entschuldige...GRANDE BASILEA hat geschrieben:me cha au ihri fahne go mucke und abfackle...
GRANDE BASILEA hat geschrieben:me cha au ihri fahne go mucke und abfackle...
Bisschen wenig 10 Stutz.Bier hat geschrieben:kriegsch 10 stutz, wenn i di am neggste match gege d stricher gseh mit dere fahne von fcz sektor zur geschtekurve renne!! versproche!
LôL,Bier hat geschrieben:10 stutz, es bier und zwei kamel...?!?
bin aber garnit sicher ob eine elei das teil chan lüpfe...![]()
Kasch jo mit dim Downhillbike vor dr Züri-Kurve verbi fahre und e Transparänt "Crazychillbär gratuliert dem FCZ zum Meistertitel! Ps. Will jemand mein Freund sein?" in d'Luft strecke...crazychillbär hat geschrieben:LôL,
wir können ja einen 5Mann Mob hinschicken, der auch gar nicht auffällt.
scherz.
Lieber bleibe ich ein Einzelgänger ohne Freunde, bevor ich dies tue.Bellach SO hat geschrieben:Kasch jo mit dim Downhillbike vor dr Züri-Kurve verbi fahre und e Transparänt "Crazychillbär gratuliert dem FCZ zum Meistertitel! Ps. Will jemand mein Freund sein?" in d'Luft strecke...
Huber hat geschrieben:Ist ein wenig Offtopic.
Aber in den USA haben sie Gebäude der US-Streitkräften genau so gebaut, dass man aus dem All ein Swastika erkennen kann. Weiss zufällig jemand wo diese Gebäude stehen, dann kann ich mal mein Google.Earth anwerfen?