Die aktuelle Tabelle

Diskussionen rund um den FCB.
Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Die aktuelle Tabelle

Beitrag von Silent Bob »

Und so sieht sie aus:

Code: Alles auswählen

Spiele   S    U    N     Tore  Punkte

1. FC Basel         0     0    0    0     0:0      0
 2. FC Zürich        0     0    0    0     0:0      0
 3. BSC Young Boys   0     0    0    0     0:0      0
 4. Grasshoppers     0     0    0    0     0:0      0
 5. FC Thun          0     0    0    0     0:0      0
 6. FC St.Gallen     0     0    0    0     0:0      0
 7. FC Aarau         0     0    0    0     0:0      0
 8. FC Schaffhausen  0     0    0    0     0:0      0
 9. Xamax / Sion     0     0    0    0     0:0      0
10. FC Luzern	     0     0    0    0     0:0      0
Neues Spiel, neues Glück! Bin drauf und dran die letzte Saison und das finale Spiel zu verdrängen. Könnte zwar zu psychischen Schäde führen, doch *scheissegal! :eek: :cool:

Saisonstart wird voraussichtlich in der 2. - 4. Juli-Woche 2006 sein.
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

Wetten wir bleiben länger im Uefa-Cup als die Zürcher in der Champions League?
Wünsche ihnen trotzdem viel Glück

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Pips hat geschrieben:Wetten wir bleiben länger im Uefa-Cup als die Zürcher in der Champions League?
Wünsche ihnen trotzdem viel Glück
Wetten mein Apfel schmeckt besser als deine Birne? ;)
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

[quote="gruusigeSiech"]Wetten mein Apfel schmeckt besser als deine Birne? ]

schön gesagt :o

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

[quote="gruusigeSiech"]Wetten mein Apfel schmeckt besser als deine Birne? ]
gegen äpfel bin ich allergisch

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

d froog isch eb si yberhaupt in CL chömme. di 2 Qualirundi wärde si yberstoo, abr in dr 3 . warte denn gägner wi inter, liverpool,hsv,lille, zska moskau, und au di 'aifache' sin happig levski sofia (uefa-viertelfinal, sowit cho wi mir) liberec (tschechie, au scho in dr cl gse), galatasaray (istanbul, muess me nome saage?) steaua bukarest(Uefa-halbfinal, di hätte mr miesste gsee, wenn...nai ich hör uff :mad: )

und denn chömme si ind gruppephase im uefacup...dr fcz cha sini cl-mio zwar nid ganz vrgässe, abr s warte gaaanz ganz happigi gegner...

und vilicht, wenn ziri yberhaupt so wiit chunnt, erläbe mir indr schwyz s glich wi si in rumänie daas joor im uefa-cup viertelfinal erläbt hän und denn chunnt d revanche, arb e saftigi :D
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

ein blick auf folgende website eröffnet interessante perspektiven: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

voraussichtlich würde der fcz in der 2. cl-qualirunde ca. 11 punkte brauchen, um gesetzt zu sein. der fcz hat aber in seinem koeffizienten nur 10 punkte -> das wird wohl zu wenig sein, um gesetzt zu sein.

mutmasslich bedeutet das ungesetztsein in der 2. qualirunde, dass auf den fcz ein gegner aus österreich, schottland, belgien, skandinavien, russland o.ä. wartet...

das heisst: wir haben grosse hoffnung, dass der fcz in der 2. qualirunde ausscheidet -> keine cl, -> kein uefa-cup -> das strohfeuer ist gelöscht...

ich freu mich drauf! :D

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

JohnFranklin hat geschrieben:ein blick auf folgende website eröffnet interessante perspektiven: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

voraussichtlich würde der fcz in der 2. cl-qualirunde ca. 11 punkte brauchen, um gesetzt zu sein. der fcz hat aber in seinem koeffizienten nur 10 punkte -> das wird wohl zu wenig sein, um gesetzt zu sein.

mutmasslich bedeutet das ungesetztsein in der 2. qualirunde, dass auf den fcz ein gegner aus österreich, schottland, belgien, skandinavien, russland o.ä. wartet...

das heisst: wir haben grosse hoffnung, dass der fcz in der 2. qualirunde ausscheidet -> keine cl, -> kein uefa-cup -> das strohfeuer ist gelöscht...

Oujä so muess es sy :D
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

hört sich verlockend an....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Ich sehe sie eher so:
Spiele S U N Tore Punkte

1. FC Zürich 0 0 0 0 0:0 0
2. BSC Young Boys 0 0 0 0 0:0 0
3. Grasshoppers 0 0 0 0 0:0 0
4. FC Thun 0 0 0 0 0:0 0
5. FC St.Gallen 0 0 0 0 0:0 0
6. FC Aarau 0 0 0 0 0:0 0
7. FC Schaffhausen 0 0 0 0 0:0 0
8. Xamax / Sion 0 0 0 0 0:0 0
9. FC Luzern 0 0 0 0 0:0 0
10. FC Basel 0 0 0 0 0 0:0 -9

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

gseh ig au eh so

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

sportliche bestrafung für tatbestände, die nichts mit sport zu tun haben ist doch schwachsinn. gibts dafür einen präzedenzfall? mit so etwas werden auschliesslich die falschen bestraft.

zu deutsch: dem SFV wärs zuzutrauen.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

el_mochitto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von el_mochitto »

TAFKAE hat geschrieben:sportliche bestrafung für tatbestände, die nichts mit sport zu tun haben ist doch schwachsinn. gibts dafür einen präzedenzfall? mit so etwas werden auschliesslich die falschen bestraft.
das isch eso...geisterspiel wäred abrochter!

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

Was am Afang isch interessiert mi nid ... Dr Schluss isch wichtig!
Imene Joor gseht Tabälle e so uss:

1. FC Basel
2. GC :eek:
3. YB
4. FCZ
5 Dr Räschte :D
Es isch immer wider shön z gseh wie wenig s brucht e eifach Gmied glücklich z mache :rolleyes:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

metapher hat geschrieben:Was am Afang isch interessiert mi nid ... Dr Schluss isch wichtig!
Imene Joor gseht Tabälle e so uss:

1. FC Basel
2. GC :eek:
3. YB
4. FCZ
5 Dr Räschte :D
Völlig falsch!

So muess es si!

1. FCB
2. - 8. Scheissegal!
9. GC (Barrage gege Congeli!)
10. FCZ
's Runde muess ins Eggige!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

jay hat geschrieben:Ich sehe sie eher so:
Y könnt kotze, wenn y das Bild gseh.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

metapher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von metapher »

penalty hat geschrieben:Völlig falsch!

So muess es si!

1. FCB
2. - 8. Scheissegal!
9. GC (Barrage gege Congeli!)
10. FCZ
Jo miesti jä .... aber wird si nid.
Mini Tabälle wird stimme Ihr wärdets gseh :o

irgend
Erfahrener Benutzer

Beitrag von irgend »

JohnFranklin hat geschrieben:ein blick auf folgende website eröffnet interessante perspektiven: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

Was laberst du den für 'nen Quark, die Zirücher sind in der 2.CL-Quali-Runde gesetzt...

ompfel
Neuer Benutzer

Beitrag von ompfel »

Eigentlich Schade, als der FCB in der CL gespielt hat haben euch die meisten Fans in der Schweiz den Daumen gedrückt.
Schade dass ihr es nicht auch tun könnt!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

irgend hat geschrieben:Was laberst du den für 'nen Quark, die Zirücher sind in der 2.CL-Quali-Runde gesetzt...
Und was heisstdas, wennZi!rü diese versaut?

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

ompfel hat geschrieben:Eigentlich Schade, als der FCB in der CL gespielt hat haben euch die meisten Fans in der Schweiz den Daumen gedrückt.
Die ganze Schweiz wird euch die Daumen drücken

Die ganze Schweiz? Nein, hoch oben im Nordwesten gibt es eine Stadt, die...... usw
CR7 Fanboy

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

ompfel hat geschrieben:Eigentlich Schade, als der FCB in der CL gespielt hat haben euch die meisten Fans in der Schweiz den Daumen gedrückt.
Schade, dass wir diese Saison der Refs wegen und nicht wegen den Zürcher verloren haben...
Ich gönne es dem, der rechtmässig dort spielt und einem Verein der gewonnen hat, weil der SFV die Saison spannender machen wollte.
Ausserdem müssen wir Fans uns nirgens einschleimen, die Medien machen uns auch so schon zur Sau :rolleyes:

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

wenn dr sfv überigens fair gsi wär hätter s spiil yb-basel e wuche nach basel fcz gmacht. aber nei natürlich het me dr gross showdown welle. :rolleyes:
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Italiano hat geschrieben:wenn dr sfv überigens fair gsi wär hätter s spiil yb-basel e wuche nach basel fcz gmacht. aber nei natürlich het me dr gross showdown welle. :rolleyes:
Was het das mit "fair" z'tue?
's Runde muess ins Eggige!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

The Bacras hat geschrieben:Ich gönne es dem, der rechtmässig dort spielt und einem Verein der gewonnen hat, weil der SFV die Saison spannender machen wollte.
das ist ein ausrede, und das weisst du auch. steh doch dazu, macht doch nix.

ich hoffe der fcz bekommt in der cl quali 2 packungen. punkt.
Italiano hat geschrieben:wenn dr sfv überigens fair gsi wär hätter s spiil yb-basel e wuche nach basel fcz gmacht. aber nei natürlich het me dr gross showdown welle. :rolleyes:
hätten sie nicht tun können. alle meisterschaften mussten AFAIK an diesem wochenende zu ende gespielt werden (wegen WM).

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

hätten sie nicht tun können. alle meisterschaften mussten AFAIK an diesem wochenende zu ende gespielt werden (wegen WM).

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="TAFKAE"]das ist ein ausrede, und das weisst du auch. steh doch dazu, macht doch nix.

ich hoffe der fcz bekommt in der cl quali 2 packungen. punkt.
QUOTE]
Jo ich weiss. Und doch... Scheiss drauf. Ich freue mich, wenn fcb.ch die Tabelle endlich ändert. Die Saison ist vorbei und wenn Zi!rü die CL hinter sich hat, hat die gesammte SChweiz Tsürich vergessen und wünscht dem FCB alles Gute.

Aber wie ist das nun,w enn Zürich bereits ihre ersten beiden Spiele versaut? Kommen sie dann auch nicht in den Uefa-CuP?

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

The Bacras hat geschrieben:Aber wie ist das nun,w enn Zürich bereits ihre ersten beiden Spiele versaut? Kommen sie dann auch nicht in den Uefa-CuP?
Ja dann kann sich Zirü voll auf die Meisterschaft konzentrieren!

hmmm, ich kann den Zürchern ja doch etwas von ganzem Herzen wünschen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Lou C. Fire hat geschrieben:Ja dann kann sich Zirü voll auf die Meisterschaft konzentrieren!

hmmm, ich kann den Zürchern ja doch etwas von ganzem Herzen wünschen....
Naaaaaaaaaja.. Xamax konnte sich auch in aller Ruhe auf die Meisterschaft konzentriernen......

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

JohnFranklin hat geschrieben:voraussichtlich würde der fcz in der 2. cl-qualirunde ca. 11 punkte brauchen, um gesetzt zu sein. der fcz hat aber in seinem koeffizienten nur 10 punkte -> das wird wohl zu wenig sein, um gesetzt zu sein.

Wie kommst du denn darauf? In der zweiten Runde ist der FCZ garantiert gesetzt, in der dritten Runde nicht

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uef ... l2006.html

Antworten