Basel song
Basel song
Hi everybody !
I'm a basel fan from Genf and I was in Bern this wednesday. I would like to know what are the lyrics of a song which is something like : "loss loss loss" and "tradition".
I think it's a new one 'cause I've never heard about it.
And what does the lyrics mean ?
Thanks everybody !
And SCHEISSE ZIIRI !!!!
I'm a basel fan from Genf and I was in Bern this wednesday. I would like to know what are the lyrics of a song which is something like : "loss loss loss" and "tradition".
I think it's a new one 'cause I've never heard about it.
And what does the lyrics mean ?
Thanks everybody !
And SCHEISSE ZIIRI !!!!
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wow.....you spiik olso inglisch? ei am not kweit schuur, if hakans olso able to spiik inglitsch!!!!Jimmygoal hat geschrieben:Sorry, I don't know to replie but this kind of fans we need!!
Why don't you write in German? Your last sentence was already terrible good!
pour notre ami genevois:
on a chanté: servette enculé!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Voila le chant:Jepfcbfan hat geschrieben:I'm a basel fan from Genf and I was in Bern this wednesday. I would like to know what are the lyrics of a song which is something like : "loss loss loss" and "tradition".
uff los gots los
spieler rot und blau
spielet hüt grandios
und laufts mol nit so wie mir wän
hörsch du hinter dir unsri gsäng
oh fcb als maischter di z gseh
uns höret: "kämpfet no meh"
uff dini gool gits e explosion
MUTTENZERKURVE AI TRADITION!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
baslerstab hat geschrieben:wow.....you spiik olso inglisch? ei am not kweit schuur, if hakans olso able to spiik inglitsch!!!!
pour notre ami genevois:
on a chanté: servette enculé!
servette, servette enculé!!
genevois, genevois, genevois... oh fis de but, fis de but!!
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
Und? Isch doch scheissegal wies tönt, är wurd denn wenigschtens singe...f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:de woti singe gghere...hahaha das wird jo au tööne...![]()

Wenn öber no d Melodie bruucht, sell är sich doch per PN bi mir mälde, hase mol als midifile iigspielt (zwar nid grad schön, aber zum lied lerne längts, s gliich gilt bim fuessball isch unser läbe)
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Vielen Dank. Konnte die Worte auch als Nicht-MKler nie wirklich richtig verstehen. Jetzt kann ich wenigstens mitsingen.Goofy hat geschrieben:Voila le chant:
uff los gots los
spieler rot und blau
spielet hüt grandios
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Wenn d Melodie au no bruuchsch kase dir au no drzueliefere, wie obe erwähnt...freestate hat geschrieben:Vielen Dank. Konnte die Worte auch als Nicht-MKler nie wirklich richtig verstehen. Jetzt kann ich wenigstens mitsingen.
Goofy hat geschrieben:Voila le chant:
uff los gots los
spieler rot und blau
spielet hüt grandios
I can translate it to english if that helps - french I can't doJepfcbfan hat geschrieben: Et qu'est ce que cela signifie ?

on go it starts
players red and blue
play magnificent today
and if it doesn't go the way we want it to
you hear behind you our chants
oh fcb to see you as champion
hear us: "fight some more"
your goals cause an explosion
muttenzerkurve a tradition
[quote="Soriak"]I can translate it to english if that helps - french I can't do ]
Ich habs ihm schon auf französisch per pn geschickt, wenn ers versteht, was ich auf französisch zusammengeschrieben habe, wohlverstanden
Ich habs ihm schon auf französisch per pn geschickt, wenn ers versteht, was ich auf französisch zusammengeschrieben habe, wohlverstanden