Varela - der Hass-Spieler

Alles über Fussball, ausser FCB.
stitsch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stitsch »

LossGivenDefault hat geschrieben:
Gevatter Rhein hat geschrieben:Varela wäre ein Idiot, die unglaublichen Freiheiten nicht auszunutzen, die ihm unfähige Refs wie Laperriere immer wieder gewähren.[/[/B]B]
QUOTE]

Danke, endlich...

Varela geht mir so ziemlich am A.... vorbei. Was mich vielmehr genervt hat, ist dieser untragbare (dieses Wort scheint ja im Moment im Forum in zu sein) Schiri.

Varela kann ungestraft JEDEN Schiedsrichterentscheid kommentieren. Kuzmanovic verwirft EINMAL die Hände und kassiert Gelb. Dann folgt in der 93. Minute eine Alibi-Rote. Der Junge hätte schon nach 60 Minuten vom Platz gehört!
Der Schiedsrichter hat doch extra gegen Degen und Kuzmanovic gelb gegeben, damit die zwei gegen Zürich gesperrt sind. Das ist für mich so was vom klar. :mad:

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

stitsch hat geschrieben:
LossGivenDefault hat geschrieben: Der Schiedsrichter hat doch extra gegen Degen und Kuzmanovic gelb gegeben, damit die zwei gegen Zürich gesperrt sind. Das ist für mich so was vom klar. :mad:
das ist klar wie das amen in der kirche :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

stitsch hat geschrieben:
LossGivenDefault hat geschrieben: Der Schiedsrichter hat doch extra gegen Degen und Kuzmanovic gelb gegeben, damit die zwei gegen Zürich gesperrt sind. Das ist für mich so was vom klar. :mad:
Degens gelbe Karte war 100% korrekt.

Das Verhalten Degens war absolut unprofessionell - wenn man genau weiss dass man mit einer weiteren gelben Karte gesperrt wird, sollte man sich vor solch unnötigen Fouls zurückhalten
(wenns eine aus dem Spiel heraus "nötige" karte gewesen wäre, würde ich nichts dagegen sagen, dieses Foul war aber einfach nur dämlich)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

panda hat geschrieben:
stitsch hat geschrieben: Degens gelbe Karte war 100% korrekt.

Das Verhalten Degens war absolut unprofessionell - wenn man genau weiss dass man mit einer weiteren gelben Karte gesperrt wird, sollte man sich vor solch unnötigen Fouls zurückhalten
(wenns eine aus dem Spiel heraus "nötige" karte gewesen wäre, würde ich nichts dagegen sagen, dieses Foul war aber einfach nur dämlich)
degens karte war wirklcih 100% korrekt, aber wenn yapi das gleiche macht (sogar noch n viel härteres foul an ergic und dazu griechisch römisch gegen delgado) und yapi KEINE gelbe kriegt, stimmt einfach etwas nich.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

hansy hat geschrieben:
panda hat geschrieben: degens karte war wirklcih 100% korrekt, aber wenn yapi das gleiche macht (sogar noch n viel härteres foul an ergic und dazu griechisch römisch gegen delgado) und yapi KEINE gelbe kriegt, stimmt einfach etwas nich.
der Schiri hat sehr komisch gepfiffen, einmal extrem pingelig (Kuzmanovic) und dann sehr tollerant (Hakan, Yapi, YB...)
villicht isches jo zuefall gsi, dass är by dr YB-Spieler sehr witsichtig gsi isch :rolleyes:

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

darken hat geschrieben:
hansy hat geschrieben: villicht isches jo zuefall gsi, dass är by dr YB-Spieler sehr witsichtig gsi isch :rolleyes:
Die Saison isch bim FCB scho so oft "komisch" pfiffe worde, dass nume no Lüt mit emene Brätt vorem Kopf an Zuefall und "usglichendi Gerächtigkeit" glaube...
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Irriducibili
Benutzer
Beitrag von Irriducibili »

Klar dr varela het mi au vrdammt gnärvt.

abr är isch scho ze fcb-zyte und au jetz be yb e wirklig wärtvolle spieler, starke aatritt, sehr schnäll und är hoolt nid nur fir sich gääli charte, sondern au fir de gäge spieler...

är cha si gegespieler dodrzue bringe, sich nimm ufs spiil sondern sich nur no uf ihn z konzentriere und är raubt ihm jede närv. und so arschlöcher fääle halt em fcb, mir hän halt, mit es baar wenige ussnahme nur bravi spieler...
http://www.padronidiroma.it

contro tutto, tutti e TOTTI

V F
Basel

Für eine unabhängige Region Basilensis

http://www.armada-rijeka.hr

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich würde sogar jeglichen Drecksverein unterstützen aus Ländern, in denen es Geburtenregelungen, Frauenbeschneidungen und Kindersextourismus gibt, ehe ich dem FCZ die Daumen drücke.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

viilicht isch es jo genetisch begründet, dass flinki rächti usseläufer dummi sieche sin, en art speedy-rm-assi-gen :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

the kaiser. hat geschrieben:viilicht isch es jo genetisch begründet, dass flinki rächti usseläufer dummi sieche sin, en art speedy-rm-assi-gen :p
Varela, Degen ok, aber was ist mit Kuzmanovic???
Jetzt im Forum als Parede bekannt

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Jimmygoal hat geschrieben:Varela, Degen ok, aber was ist mit Kuzmanovic???
das isch jo kei klassische rächte usseläufer. isch übrigens nue witzli gsi ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Antworten