Europa Park Öffnungszeiten...
Europa Park Öffnungszeiten...
Ändwäder bi ich z blöd oder die page isch eifach voll gay..
uf http://www.europa-park.de schtot unter öffnungszeiten eifach d summersaison...
aber jetzt ischer doch au offe oder nit?
weiss das öbber??
grazie...
uf http://www.europa-park.de schtot unter öffnungszeiten eifach d summersaison...
aber jetzt ischer doch au offe oder nit?
weiss das öbber??
grazie...
-
- Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
[quote="baselll"]Weiss öbber zuefällig,
1. WO me ka in dr CH Tics kaufe
2. WO me si ka günschtiger kaufe...
3. WIevil günschtiger ? ]
Jä do findsch sicher massewys Lyt wo dir die billiger als die offizielle Idrittspriise abiete
Gang doch in Zolli, dert chasch mit em Colour Key gratis ine.
Jä do findsch sicher massewys Lyt wo dir die billiger als die offizielle Idrittspriise abiete

Gang doch in Zolli, dert chasch mit em Colour Key gratis ine.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
http://www.europapark.de/index.php?id=1382&lang=de
do stoht jo alles zu däm event wo du wüsse muesch
do stoht jo alles zu däm event wo du wüsse muesch

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- ..::suex::..
- Benutzer
Wenn mit em Zug gosch: Badische Bahnhof!
Fahrt ab Badische Bahnhof mit Zug (RE) und Bus inkl. Itritt ab 31.10 Euro pro Person (bi 5 zahlende Persone)
(Parkitritt ellai 28.50 u20AC)
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:eTfi39NNfO ... cket.shtml
Wenn mit em Zug gosch: Badische Bahnhof!
Fahrt ab Badische Bahnhof mit Zug (RE) und Bus inkl. Itritt ab 31.10 Euro pro Person (bi 5 zahlende Persone)
(Parkitritt ellai 28.50 u20AC)
http://www.bahn.de/-S:PtVOZ9:eTfi39NNfO ... cket.shtml
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
War jemand schon mal an Fronleichnam (für alle nicht-Katholiken: Das ist morgen) im Europapark?
Ich habe morgen zufällig frei und wollte deswegen spontan mal wieder dort hin. Habe jetzt aber rausgefunden, dass ja morgen ein riesen Feiertag ist
Einige deutsche Bundesländer, u.a. Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, sowie einige Kantone in der CH haben Ferien oder ein langes Wochenende.
Was denkt ihr, wirds verkraftbar mit Schlange stehen? So 30min macht mir nichts aus, wenn man aber überall stundenlang anstehen muss, lass ich es lieber bleiben...
Ich habe morgen zufällig frei und wollte deswegen spontan mal wieder dort hin. Habe jetzt aber rausgefunden, dass ja morgen ein riesen Feiertag ist

Was denkt ihr, wirds verkraftbar mit Schlange stehen? So 30min macht mir nichts aus, wenn man aber überall stundenlang anstehen muss, lass ich es lieber bleiben...

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
wird wohl voll sein.LiveForever hat geschrieben:War jemand schon mal an Fronleichnam (für alle nicht-Katholiken: Das ist morgen) im Europapark?
Ich habe morgen zufällig frei und wollte deswegen spontan mal wieder dort hin. Habe jetzt aber rausgefunden, dass ja morgen ein riesen Feiertag istEinige deutsche Bundesländer, u.a. Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, sowie einige Kantone in der CH haben Ferien oder ein langes Wochenende.
Was denkt ihr, wirds verkraftbar mit Schlange stehen? So 30min macht mir nichts aus, wenn man aber überall stundenlang anstehen muss, lass ich es lieber bleiben...![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- stippe
- Erfahrener Benutzer
i schätz mol dass es zimlich vill lüt wird ha. sobald irgendwo fiirtig isch, isch de ep zimlich voll. und wenns grad no baden-w. isch, wirds no verreckter. einzig s wätter spricht für weniger lüt.
chaschs jo mol probiere meischtens sehschs no scho vo usse wie voll dass es isch. denn chasch immerno wider heimfahre, hesch halt eifach 2 stund verlore :-)
chaschs jo mol probiere meischtens sehschs no scho vo usse wie voll dass es isch. denn chasch immerno wider heimfahre, hesch halt eifach 2 stund verlore :-)
FC....
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
[CENTER]...BEEEEEEE!!![/CENTER]
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
oh mann... 
war schon ewig nicht mehr da und werde bis sicher im Herbst auch nicht wieder Zeit haben um mal zu gehen (Weekend bringts ja auch nicht wegen den Leuten). Jetzt hätte ich auch ein paar Leute die mitkommen. Evt halt gehen und das ganze locker angehen und probieren sich nicht über die Schlangen zu nerven...
Warum müssen diese blöden Katholiken auch ihren überflüssigen Feiertag genau auf das Datum legen, an welchem ich wieder mal in den Europapark will???
Naja, danke für die Info, überlegs mir nochmal...

war schon ewig nicht mehr da und werde bis sicher im Herbst auch nicht wieder Zeit haben um mal zu gehen (Weekend bringts ja auch nicht wegen den Leuten). Jetzt hätte ich auch ein paar Leute die mitkommen. Evt halt gehen und das ganze locker angehen und probieren sich nicht über die Schlangen zu nerven...
Warum müssen diese blöden Katholiken auch ihren überflüssigen Feiertag genau auf das Datum legen, an welchem ich wieder mal in den Europapark will???

And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
es gibt einen simplen trick... am besten ein wochenende aussuchen der kurz VOR zahltag liegt... ich mache das immer so, und habe somit meistens einen gemütlichen Tag im EP, das heisst sehr wenig leute und praktisch kein anstehen auf den bahnen.
ist simpel... meistens sind es familien die im ep sind, vor zahltag haben die wenigsten familienväter soviel geld zusammen, dass es für einen ganzen tag ep mit der familie reicht... ich fahre mit dieser taktik bisher immer gut.
oder sonst halt mal unter der woche (montag , dienstag) frei nehmen und einen tag in den ep gehen.
ist simpel... meistens sind es familien die im ep sind, vor zahltag haben die wenigsten familienväter soviel geld zusammen, dass es für einen ganzen tag ep mit der familie reicht... ich fahre mit dieser taktik bisher immer gut.
oder sonst halt mal unter der woche (montag , dienstag) frei nehmen und einen tag in den ep gehen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
Warum musst du blöder Nicht-Katholik auch unbedingt Morgen freihaben zum in den Europapark zu gehen, an welchem Katholiken einen wichtigen Feiertag haben???LiveForever hat geschrieben:oh mann...