Da bin ich mit dir einer Meinung. Ich hab mir einfach den ersten unerträglichen Thread-Titel für mein Post ausgesucht. Tragischerweise hat es gerade diesen erwischt.Ernesto hat geschrieben:Unerträglich der gestrige Fussballabend (wie übrigens zuletzt die meisten entscheidenden Spiele des Torhüters). Eine richtige Tragödie.
Ist Zubi noch tragbar?
© by Legolas - all rights reserved
Nein Erdling, Du bist nicht alleine. Zeig uns den Weg zum Licht, wir folgenden Dir. Seit Monaten schon sammle ich meine Jünger und zusammen werden wir noch stärker sein!BadBlueBoy hat geschrieben:hoere ich da leise zubikritik aus deinen tasten ?
bin ich nicht mehr der einzige erdenbuerger, welcher seit monaten crayton fordert ?
Ernsthaft: für das Spiel vom Samstag müssen wir wohl oder übel Zubi nochmals ertragen. Es wäre nicht fair und auch nicht richtig, Crayton für dieses Spiel aller Spiele zum ersten Mal ins Tor zu stellen.
Ich möchte einfach, das die "Pendenz Zubi" schnellstmöglich auf den Tisch kommt und nicht wie in der Vergangenheit gar nie als Pendenz betrachtet.
ich sags seit JAHREN!Chartking hat geschrieben:Nein Erdling, Du bist nicht alleine. Zeig uns den Weg zum Licht, wir folgenden Dir. Seit Monaten schon sammle ich meine Jünger und zusammen werden wir noch stärker sein!
Ernsthaft: für das Spiel vom Samstag müssen wir wohl oder übel Zubi nochmals ertragen. Es wäre nicht fair und auch nicht richtig, Crayton für dieses Spiel aller Spiele zum ersten Mal ins Tor zu stellen.
Ich möchte einfach, das die "Pendenz Zubi" schnellstmöglich auf den Tisch kommt und nicht wie in der Vergangenheit gar nie als Pendenz betrachtet.

aber ich joine dem anti-zubi club!
*in anti-zubi club eintrag*
möge die macht mit uns sein! der (fussball)verstand is es auf jedenfall!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
fuer diesem fall waere aber erstmal eine pendenz "gross" erforderlich.Chartking hat geschrieben: Ich möchte einfach, das die "Pendenz Zubi" schnellstmöglich auf den Tisch kommt und nicht wie in der Vergangenheit gar nie als Pendenz betrachtet.
am samstag um 19.30 wird sich zeigen, ob ihm der erfolg recht gibt, oder ob es zum paukenschlag im mgmt kommt.
@ernesto..
zubi ist mE nicht der beste torhueter im lande, er hat lediglich die beste defense der schweiz vor sich.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
Bitte genau lesen und zitieren. Zwischen dem "besten Torhüter im Lande" und dem "besten Torhüter der hiesigen Liga mit Schweizerpass" besteht eine kleine aber vielleicht entscheidende Differenz.BadBlueBoy hat geschrieben:zubi ist mE nicht der beste torhueter im lande, er hat lediglich die beste defense der schweiz vor sich.
(Ansonsten Namen bitte!)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
di zweiti het er eifach muesse ha gege yb
di dritti stoht er eifach zwitt vorne
und bim vierte, eh guete goali het de ball
di zubi isch jo emol ebis gseh
abr die zyte sind vrbi.
endlich mol eh neue goali ane
di herzog isch doch ideal fuer de poste und het sogar eh pass mit em wiesse kruez uf rotem grund
abr viellicht isch er jo au fuer d'fcb vrantwortlichi z'billig
di dritti stoht er eifach zwitt vorne
und bim vierte, eh guete goali het de ball
di zubi isch jo emol ebis gseh
abr die zyte sind vrbi.
endlich mol eh neue goali ane
di herzog isch doch ideal fuer de poste und het sogar eh pass mit em wiesse kruez uf rotem grund
abr viellicht isch er jo au fuer d'fcb vrantwortlichi z'billig
B A S E L eine Nation
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
schon amüsant, wieviel Torhüter experte wir in diesem Forum haben
aber klar, die jungs welche das von Beruf ausführen haben keine ahnung davon und darum spielt er immer...
mir ist es zu blöd über jede einzelne Szene zu referieren, bringt eh nichts. Nur frage ich mich. Warum spielt ein Torhüter, welcher laut diesem Forum in jedem Spiel ein grossen Patzer hat und nicht mal durchschnittlich spielt, immer bei den besten Clubs der Schweiz und fährt mit dr Nati als erste Wahl an die WM?
Weil Gross, Köbi und ihre Torhütertrainer keine Ahnung haben? soll bitte jemand ja sagen, dan ist mein Tag erst recht gerettet
achja, wieso werdet ihr alle eigentlich nicht Torhütertrainer bei einem grossen CLub und macht euch ein gemütliches Leben? ihr wisst ja alles so gut bescheid über diese Medium...

mir ist es zu blöd über jede einzelne Szene zu referieren, bringt eh nichts. Nur frage ich mich. Warum spielt ein Torhüter, welcher laut diesem Forum in jedem Spiel ein grossen Patzer hat und nicht mal durchschnittlich spielt, immer bei den besten Clubs der Schweiz und fährt mit dr Nati als erste Wahl an die WM?
Weil Gross, Köbi und ihre Torhütertrainer keine Ahnung haben? soll bitte jemand ja sagen, dan ist mein Tag erst recht gerettet

achja, wieso werdet ihr alle eigentlich nicht Torhütertrainer bei einem grossen CLub und macht euch ein gemütliches Leben? ihr wisst ja alles so gut bescheid über diese Medium...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
geile siech. bisch spielerberoter vm clayton!inside the st.j.park hat geschrieben:Ja ich weiss unzählige "Freds" wurden schon zum Hauptdarsteller eröffnet und wieder prompt geschlossen. Dieser liefert aber die Beweise![]()
![]()
Das sind die Spiele der ganzen Saison, bei denen Zubi "zu Null" spielte. Das sind? Genau: 7/35(ohne das Saisonfinale gegen den FCZ) in % sind das 20.
Vergliechen mit den Tabellenführeren aus den restlichen europäischen Ligen ist das ein peinlicher Wert für ihn persönlich wie ich finde. Noch peinlicher wirds wenn man bedenkt, wie die folgenden torlose 7 Spiele zu Stande kamen (Quelle: fcb.ch, Matchberichte). 6 zu Hause und lediglich 1 gegen Aarau asuwärts.
kleine Aufstellung für Statistiker
Saisondurchschnitt erzielter Tore der Gegner, die gegen Zubi torlos blieben
Aarau(0.8)
Schaffhausen(0.9)
Xamax(1.1)
GC(1.25)
St. Gallen(1.3)
Thun(1.3)
YB(1.6)
Fazit: 5 positiv, 2 negativ
Durchschnitt Auswärts erzielter Tore der Gegner, die gegen Zubi torlos blieben(nur gegen Aarau konnte er die Null auswärts halten)
Xamax(0.8)
St. Gallen(0.9)
GC(0.9)
Thun(1)
Schaffhausen(1)
YB(1.6)
Fazit: 1 positiv, 2 neutral, 3 negativ
Zubis "zu Null" Spiele:
Axpo Super League (Hinrunde 1. Rd) - 16.07.2005 FC Basel - Schaffhausen
Vor 20'000 Zuschauern siegte der FC Basel im ersten Spiel der neuen Saison am Samstag, 16. Juli 2005 mit 1:0 (1:0) gegen den FC Schaffhausen. Das einzige Tor der Partie erzielte Ivan Ergic, der erstmals wieder von Beginn weg spielte. Und dass es "nur" 1:0 endete lag mehr am FC Basel, der trotz vieler Chancen die Tore nicht erzielte, als an Schaffhausen. Die taten, was sie auch in der letzten Saison taten, sie verteidigten mit Mann und Maus.
Axpo Super League (Hinrunde 7. Rd) - 27.08.2005 FC Basel - Xamax
Dank schönen Toren von zweimal Mathias Delgado und einmal Eduardo siegte der FC Basel gegen Neuenburg Xamax mit 3:0-Toren. Der Sieg war nie gefährdet und hätte durchwegs noch höher ausfallen können. Das Highlight des Abends war Delgados Freistosstor aus 22 Metern zum 3:0-Endstand in der 64. Minute.
Axpo Super League (Hinrunde 14. Rd) - 06.11.2005 FC Basel - FC St.Gallen
Gegen den FC St. Gallen kam der FCB in der 14. Runde zu einem knappen aber verdienten 1:0-Sieg. Das einzige Tor erzielte Reto Zanni nach 6 Minuten. Der Meister hatte in der Folge das Spiel im Griff. Vorallem aber in der zweiten Hälfte waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.
Axpo Super League (Hinrunde 15. Rd) - 20.11.2005 FC Aarau - FC Basel
Der FC Basel bleibt in der Meisterschaft weiterhin im Tritt. Dank Toren von Papa Malick Pa in der ersten sowie Julio-Hernan Rossi in der zweiten Halbzeit gewann der Meister beim FC Aarau verdient mit 2:0. Aarau hatte ebenfalls seine Möglichkeiten, war im Abschluss aber zu wenig effizient. Weil die FCB-Verfolger Punkte abgaben, beträgt der Vorsprung auf Rang 2 für den FCB nun 8 Punkte!
Axpo Super League (Hinrunde 17. Rd) - 04.12.2005 FC Basel - GCZ
Dank einem frühen Penaltytreffer von Mathias Delgado kam der FC Basel zu einem insgesamt glücklichen Sieg gegen GC. Die Gäste trafen nicht weniger als dreimal Aluminium. Weil Zürich gleichzeitig nur 1:1 gegen Yverdon spielte, hat der FCB nun bereits 8 Punkte Vosprung auf Rang 2 und erst noch ein Spiel weniger.
Axpo Super League (Rückrunde 27. Rd) - 02.04.2006 FC Basel - BSC YB
In der 69. Minute rettete Petric für den bereits geschlagenen Zubi mit dem Kopf. Geköpft hatte Kim Jaggy, welcher für Yakin eingewechselt wurde und offensiv einige Akzente setzen konnte. In diesen Minuten musste man etwas um den FCB bangen. Zum Glück fing sich das Team von Christian Gross aber bald wieder.
Axpo Super League (Rückrunde 33. Rd) - 29.04.2006 FC Basel - FC Thun
Im zweitletzten Heimspiel dieser Saison kam der FC Basel zu einem absolut ungefährdeten 2:0-Sieg gegen den FC Thun. Bereits nach 8 Minuten stand das Schlussresultat durch Tore von Matias Delgado und Mladen Petric fest. Der FCB hatte in der Folge sehr viele hochkarätige Möglichkeiten, während Thun im ganzen Spiel nie wirklich gefährlich vor Zubi auftauchte.
Was denkt ihr? Nun der letzte Beweis wehalb Zubis Zenith schon lange überschritten ist:
Der FCB hat in der ganzen Saison 2006 kein einziges Spiel 0:0 beendet. Ist das Glas nun halb leer oder halb voll? Der Optimist sagt natürlich das Glas ist halb voll : Diese Konstelation zeigt, dass der Verein qualitativ und spielerisch dem Gegner hochüberlegen ist, torgefährlich zugleich und Spieler in den Rheinen besitzt, die für Überraschungen immer gut sind. So ist die Mannschaft immer in der Lage, ein Tor selber zu erzielen und somit die Gefahr einer Niderlage erheblich zu senken.
Und was sagt der Pesimist, in diesm Fall ist er jedoch kein Pesimist sondern REALIST Das Glas ist halb leer: Und nun kehren wir zum Hauptdarsteller dieses Textes wieder zurück. Stellt euch vor, der FCB würde oft unter seinen Erwartungenspielen(Sturm, Mittelfeld) und zu weniger Torerfolg kommen als jetzt. Da wünscht man sich doch als Trainer einen Torhüter, der die Gegner mit Paraden zur Verzweiflung bringt. Einen, auf dem man in jedem Spiel zu 100% zählen kann. Einer der die Null halten kann. Schön wärs...............
Ein Beispiel zum Schluss: Sunderland, Kellerkind aus der Premier L. war bereits abgestigen als sie gegen ManU auswärts antraten. Die Mannschaft tat nichts nach vorne sodass ManU zu unzähligen Chancen kam und sich die Zähne am Sunderland`s Schlussmann ausbiss. Kein Torerfolg leider dank einer grandiosen Leistung eines schon abgestiegenen Torwarts und vergeigte deshalb die letzte Chance, Celski einzuholen. Eine solche Leistung wünschen wir uns auch am Samstag vom Zubi. Der die Zürcher zur Verzweiflung bringt. Ihnen jede Hoffnung nimmt. Einfach eine grandiose Leitung . Ob das so hinhaut.........naja die Statistik hat alles beantwortet. Der FCB schiesst 1 Goal mehr als der Gegner und wird verdient Meister 2006!Am Schluss denkt niemand über die Gegentreffer nach.
Crayton und Herzog genügen mE den zurzeit gestellten Anforderungen nicht und sind wenn überhaupt sicher kaum besser als die aktuelle Nummer 1 in rotblau bzw. karottenrot. Coltorti, ja toll. Der ist in etwa die 10 Jahre jüngere Kopie von Zuberbühler - versucht sein technisch ebenfalls bescheidenes Talent mit ähnlich viel Einsatz wettzumachen.
(Falls es auf der Position des Goalies in diesem Jahrzehnt noch einen Wechsel geben sollte möchte ich nach x-Jahren rustikalem Stil zwischen der Torumrandung endlich wieder mal einen 'Hexer' sehen!)
(Falls es auf der Position des Goalies in diesem Jahrzehnt noch einen Wechsel geben sollte möchte ich nach x-Jahren rustikalem Stil zwischen der Torumrandung endlich wieder mal einen 'Hexer' sehen!)
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
........blocher ist auch im bundesrat!team17 hat geschrieben:mir ist es zu blöd über jede einzelne Szene zu referieren, bringt eh nichts. Nur frage ich mich. Warum spielt ein Torhüter, welcher laut diesem Forum in jedem Spiel ein grossen Patzer hat und nicht mal durchschnittlich spielt, immer bei den besten Clubs der Schweiz und fährt mit dr Nati als erste Wahl an die WM?
...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
word!Aficionado hat geschrieben:Ja, ist ja gut, ich weiss...
und ich denke es seit Jahren.
Aber gestern ist mir der Kragen wirklich geplatzt.
Jetzt kann ich einfach nicht mehr auf die Schnauze hocken
Wenn ich die Z-ler wäre würde ich ab der Mittellinie schon abdrücken![]()
zu der fragen nach alternativen. beim fcb könnte / müsste man halt ins ausland, in der schweiz gibts wirklich ned viele gute torhüter. VIELLEICHT sind crayton und herzog besser.
für die nati... ganz klar, jakupovic, der is jung und 100% stärker im rauslaufen / bei den flanken. dazu zeigte er in der cl, dass er auf der linie locker mithalten kann. in sachen flops kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er auch dort weniger fabriziert!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
wieso muss es ein goalie mit CH pass sein ?
gibt massenweise hexer in der branche. ein blick in die int. 2. ligen und man findet 2-3 alternativen mit hexer-potential die auch zahlbar sind.
einen ex-GC PzGren wuensche ich mir nicht mehr.
gibt massenweise hexer in der branche. ein blick in die int. 2. ligen und man findet 2-3 alternativen mit hexer-potential die auch zahlbar sind.
einen ex-GC PzGren wuensche ich mir nicht mehr.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Du scheinst mir ein guter Analytiker zu sein. Auf jeden Fall decken sich deine Postings immer mit meinen "subjektiven" Ansichten. Bin auf das Referat gespannt...MondayMorningQB hat geschrieben:I disagree.
Gevatter Rhein und meine Wenigkeit werden genau zu diesem Thema vor der neuen Saison mal ein kleines Referat erstellen. Ihr dürft gespannt sein...

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Was mich (nach dem Wochenende, natürlich. Jetzt zählt die Konzentration aller Kräfte für Samstag!) vor allem interessiert, ob der Coach seine Forderung nach einer besseren Rückrunde erfüllt sieht. Meiner Meinung war sie höchst durchzogen.
Und wie der Coach auf die Nichterfüllung dieser Forderung reagiert. (--> Does he have the balls to...)
Ich erinnere mich gut an die Worte von Gross. OK, Google hat ein wenig mitgeholfen.
Und wie der Coach auf die Nichterfüllung dieser Forderung reagiert. (--> Does he have the balls to...)
Ich erinnere mich gut an die Worte von Gross. OK, Google hat ein wenig mitgeholfen.
- «Ich habe Pascal unmissverständlich klar gemacht, dass ich mit seiner Vorrunde nicht zufrieden war.»
- «Ich will, dass Zubi zu seinem alten, konstanten Niveau zurückfindet.»
- «Ich bin überzeugt, Pascal wird eine ganz andere Rückrunde spielen.»
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Der erste Schuss war ein gut platzierter Hammer ca 5 Meter von der Strafraumgrenze entfernt. Da darf man einen Stürmer nicht frei schiessen lassen, sorry ! Die Entfernung waren nicht 45 Metern ! Der Freistoss von Yakin war extrem genau ins Lattenkreuz gezirkelt. Praktisch jeder Torhüter wäre einfach in der Mitte stehen geblieben und hätte dann gut ausgesehen !baslerstab hat geschrieben:VETO!!!!! der fünfte torschuss, kam genau auf zubi, der einen beinahe-assist buchte (übrigens stand yakin nicht im abseits!)
rischtisch! schliesslich sollte nun der hinterst und letzte wissen, dass, wenn man den gegner in umkreis von 45m vom eigenen tor weg, schiessen lässt, der ball zu 95 % im netz hängt.
unhaltbar auch deswegen, weil ein jeder torwart seine arme zum abrollen benützt, und sie nicht etwa ausstreckt, um zu versuchen, den ball zu kriegen.
so weit sind wir nun schon? wenn einer aus 35m einen bogenball aufs tor zieht, wird theoretisch bereits davon ausgegangen, dass zubi in der mitte stehen bleibt! bravo!
erklär mir doch mal bitte, wie man von weltklasse sprechen kann, wenn man genug zeit hat, in die ecke zu latschen, da anzukommen bevor der ball kommt, dann halt leider leider zu tölpelhaft ist, den ball auch anzuschauen und über die latte zu lenken?
boah..... .bravo spassgall, fast wärst du dran gewesen...!!!!!!! aber nicht traurig sein, schliesslich war er ganz schwer zu halten.
Alles übrige, was Du schreibst ist noch der grössere Scheiss. Ich muss fast annehmen, dass Du im Gegensatz zu mir noch nie aktiv Fussball gespielt hast !
Nein, das war nicht die Torhüterecke ! Seit wann steht ein Torhüter hinterFenta hat geschrieben:Der Ball war genau im Kreuz und trotzdem haltbar, weil es ganz klar die Torhüterecke war...
der Mauer. Die vordere Ecke deckte die Mauer ab, der Torhüter eher die
hintere. Deshalb stand Zubi eigentlich richtig. So hab ichs wenigstens noch
in meinem Gedächnis.
Ich bestreite ja nicht, dass wir mit einem Torhüter von mehr Klasse auchAficionado hat geschrieben:Ja klar, der böse Judas Petric ist immer der Arsch. Auch wenn er Tore schiesst dann ist es ja das Mindeste.
Zubi aber der bald jeden Ball reinlässt ist immer der Coole, der mit dem Megaphon rumkaspert, die Mannschaft motivieren kann und sehr Publikumsnahe ist. Immer dieses Beschönigen![]()
Zubi raus aus dem Tor!
Gibt dem ein Ehrenamt im Fanprojekt.
Das würde uns Allen mehr einbringen.
mehr Punkte auf dem Konto hätten. Aber seit Wochen versiebt Petric und
auch Edu pro Match mehrere 100 % Chancen ! Wären nur die Hälfte dieser
100 % Chancen verwertet worden, dann wäre Zubi heute gar kein Thema
und ich hätte schon letzten Sonntag den Meistertitel gefeiert.
Die grössere Tragödie sind die vielen nicht verwerteten 100 % Goalchancen.Ernesto hat geschrieben:Unerträglich der gestrige Fussballabend (wie übrigens zuletzt die meisten entscheidenden Spiele des Torhüters). Eine richtige Tragödie.
Hätten unsere Stürmer nur einen Bruchteil dieser Chancen verwertet, wir wären schon lange Schweizer Meister. Aber eben, das Motto heisst, wenn schon unsere Stürmer keine Tore schiessen, dann soll gefälligst unser Torhüter Tore verhindern. Und da wir halt keinen Weltklassemann hinten stehen haben, fehlen uns jetzt halt die Punkte und das Goalverhältnis kann uns jetzt unter Umständen sogar den Titel kosten. Wie manches Spiel haben wir gegen einen schwachen Gegner nur 1:0 gewonnen und dabei 5 100 % Goalchancen vergeben. Hätten wir diese Spiele 3:0 oder 4:0 gewonnen, dann könnten wir nächsten Samstag gelassen mit einer + 5 Toren besseren Tordiffrerenz in Joggeli pilgern !
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Crayton- das wissen wir ja leider nicht dank Gross. Gegen Parma im Freunschaftsspiel des letzten Jahres sah der gar nicht sooooo schlecht aus, das, obwohl der Ball rotzglitschig wahr.hansy hat geschrieben:word!
zu der fragen nach alternativen. beim fcb könnte / müsste man halt ins ausland, in der schweiz gibts wirklich ned viele gute torhüter. VIELLEICHT sind crayton und herzog besser.
für die nati... ganz klar, jakupovic, der is jung und 100% stärker im rauslaufen / bei den flanken. dazu zeigte er in der cl, dass er auf der linie locker mithalten kann. in sachen flops kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er auch dort weniger fabriziert!
Aber auch ich muss eingestehen, beim einspielen sieht der Junge ziemlich übel aus, ist nun mal so.
Habe mir die Tore vorhin im Sport Aktuell nocheinmal angesehen (ja, war eine Qual). Und ich muss sagen, dass Zubi nicht nur alt sondern uralt aussah. Im Wankdorf hinterm Tor sah ich es nicht 100% ig.
Alternativen gibts in D genug, aber eben nicht billig.
Die Klasse von Kahn, Lehmann, Kirschstein, Wiese, Hildebrand, Rost usw. kommt ja nicht von ungefähr.
- suga
- Erfahrener Benutzer
jo jo, und wenn dr zubi au nur d'hälfti vo denne fuule eier gholt hätt....bla bla bla......wäge meischter und so....!Querdängger hat geschrieben:Ich bestreite ja nicht, dass wir mit einem Torhüter von mehr Klasse auch
mehr Punkte auf dem Konto hätten. Aber seit Wochen versiebt Petric und
auch Edu pro Match mehrere 100 % Chancen ! Wären nur die Hälfte dieser
100 % Chancen verwertet worden, dann wäre Zubi heute gar kein Thema
und ich hätte schon letzten Sonntag den Meistertitel gefeiert.
fakt isch doch das dr zubi die saison eifach e katastrophe isch!er het das mehrmols bewiese...nit nur national, au international! und wer das nit iihgseht isch minne aasichte nooch blind!!!
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf 
suga minchia....
"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

suga minchia....

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"
Unterste Schublade! Mit solchem Mist und Arschlöchern die solchen Mist erstellen, kann ich mich nicht identifizieren. FCB hin oder her.Tim hat geschrieben:Zubi war noch nie tragbar ! Er ist und bleibt ein GC-Pisser. Er soll sich mit Pertic, Gross, Boris und Baykal wieder nach Zürich verpissen. Ich will keine Erfolge feiern, die auf Zürcher-Mist wachsen.
Tim
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wie isch das xi mit Niveau du grosse tolle erwachsene Superma?Tim hat geschrieben:Zubi war noch nie tragbar ! Er ist und bleibt ein GC-Pisser. Er soll sich mit Pertic, Gross, Boris und Baykal wieder nach Zürich verpissen. Ich will keine Erfolge feiern, die auf Zürcher-Mist wachsen.
Alles klar, Ottokar...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Ernesto hat geschrieben:Unterste Schublade! Mit solchem Mist und Arschlöchern die solchen Mist erstellen, kann ich mich nicht identifizieren. FCB hin oder her.
Tim
RICHTIG
wollte ihn nicht auch noch einmal posten.................
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967