Der FCB vs. FCZ Thread

Diskussionen rund um den FCB.
ebe de
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ebe de »

hani au grad welle poste..... ;)
Fc Basel 1893

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

lustig :D

ein fcz in der mk = tatüüüü tatüüüü tatüüüü

Léon

Beitrag von Léon »

Léon hat geschrieben:Nach meiner Einschätzung liegt der FCZ im Vorteil.

Kommt es im letzten Spiel zur Entscheidung, so hätte es der FCZ schlichtweg verdient. Auch wenn die Mannschaft nicht das riesige Potential hat, aber ihre Spielkultur ist um einiges besser als derjenigen des FCB. :(
Sieht so aus als hätte es der FCZ wirklich verdient.

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

neuschti umfrog wägem showdown:
http://www1.sf.tv/sfsport/
seht im momänt katastrophal us!!! :mad: :mad:

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Bebbionist hat geschrieben:neuschti umfrog wägem showdown:
seht im momänt katastrophal us!!! :mad:
Scheiss Ziiri, Scheiss ZF, Scheiss Umfroog!

Sieg, Maischter, Barfi, BASTA! :mad: :cool:

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Sieg, Maischter, Barfi, BASTA
so wie heute in Bern??

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Tycoon hat geschrieben:so wie heute in Bern??
Halt se doch :mad: :rolleyes:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Bebbionist hat geschrieben:neuschti umfrog wägem showdown:
seht im momänt katastrophal us!!! :mad: :mad:
Warum macht man nicht wieder ein Direktlink? Obwohl mögt ihr euch noch an Boro erinneren? Dort war der FCB auch in allen Umfargen Nr. 1 hat aber verloren. Hoffen wir doch, dass es Tsürich auch so ergeht :o

kobra
Benutzer

Beitrag von kobra »

zBasel Fondue hat geschrieben:Die FCZ Idioten glauben tatsächlich noch das sie Meister werden können!
Wir werden heute abend MEISTER! Ich scheiss auf den FCZ! Der FCZ ist Meister der Toiletten!!! :mad:

Tod und Hass dem Zürcher Dreck Pack!!! :mad: :mad: :mad:
hochmut kommt vor dem fall

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

kobra hat geschrieben:hochmut kommt vor dem fall
Kobra, schleich dich endlich in dein Loch zurück, wie du's auch getan hast, als der Vorsprung noch grösser war. Auf solche Leute können wir gut verzichten, oder wenn du ernsthaft mal diskutieren willst, dann stell dich mal in die MK, statt hier in die Tasten zu hauen.
Beantrage an Bulldog die sofortige Sperrung dieses Users, alles andere wäre nicht akkzeptabel.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tycoon hat geschrieben:so wie heute in Bern??
händ si in bärn e barfi????
wär mir neu

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Wir bekommen Besuch bei uns!

Beitrag von Diggi_Eier »

"Aufruf an alle, die wie ich ein ticket in den D-sektoren (höhle des löwen, bisler sektor) haben: es wäre sicherlich überlegenswert, wie man die an-/abreise gestaltet, um auch den anschluss an die jungs im auswärtssektor nicht zu verpassen. das thema fan-utensilien wird ja bereits im anderen fred besprochen, mit ein wenig erfindergeist lässt sich aber sicherlich ein züri-shirt verstecken. gibt es bereits grössere gruppen die sich organisiert haben? am besten PN an mich. thx"

Aus dem FCZ Forum. Ich glaube die sind Lebensmüde, aber das geht mich nichts mehr an. Soll er doch drauf gehen, das ist Selbstmord und ich schaue sicher weg.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Horatio
Benutzer

Beitrag von Horatio »

Liebe Mannschaft des FC Basel,
Wenn ihr diese Schlagzeile nicht sehen wollt, dann REISST EUCH AM RIEMEN !!!!!

Bild

:mad: :mad: :cool:

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Horatio hat geschrieben:Liebe Mannschaft des FC Basel,
Wenn ihr diese Schlagzeile nicht sehen wollt, dann REISST EUCH AM RIEMEN !!!!!

Bild

:mad: :mad: :cool:
Man stelle sich vor, wenn der FCZ Meister wird ...

Der FCB verliert in den letzten beiden Spielen genauso oft wie in den 34 vorherigen Runden zusammen!
Der FCB verspielt zwei Spiele vor Schluss einen 6-Punkte (Verlustpunkte) Vorsprung. Da müsste jemand in der Statistik wühlen, damit wir noch andere Deppenteams haben, an deren Schicksal wir uns trösten können.
Der FCB ist monatelang Leader (seit welcher Runde eigentlich genau?) und wird in der letzten Runde vom Thron gestossen.
Der FCB verliert und seine Serie der ungeschlagenen Ligaspiele endet.
Der FCB muss nach dem Cup-Aus gegen den FCZ im Falle einer erneuten Niederlage dem FCZ auch die Meisterschaft überlassen und gibt die Vorrangstellung im Schweizer Fussball ab (denn das und genau das würde es bedeuten!)
Die FCB Fans rasten aus! Der FCZ läuft Siegerrunden vor der MK. (Ich weiss noch, als GC in St. Gallen Meister wurde, das ist der Hohn für die Heimfans)
All diese Punkte zusammengenommen: Wenn wir am Samstag verlieren, sind wir das Deppenteam einer Gurkenliga.
Um dies zu verhindern, sei allen Beteiligten FCB-Spielern/Trainern/Betreuern etc. geraten, es nicht so weit kommen zu lassen!
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Sieg, Maischter, Barfi, BASTA
händ si in bärn e barfi????wär mir neu
mit "sowie in Bärn" han ich gmeint:

Sieg in Bern - Maischter - Fahrt an Barfi - BASTA---- :D

aber druck em FCB dr Duume dass dr Flatterbüeler und alli andere e guete Tag händ am Samschtig... ;)

elei di Vorstellig dass eine vo Züri dr Kübel in.....nei lömmers...sunscht kunnt mer's Znüni uffe..

Antworten