Offizieller siegesgewiss-arrogant thread

Diskussionen rund um den FCB.
Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Gevatter Rhein hat geschrieben:@Zirücher
Tja... Das Stadion wird ja ab Sommer schon geteilt, (vielleicht gibts den Marsch über die Geleise ja dann um den Hardturm, so um die neue Heimat schon ein wenig besser kennenzulernen), und bis in 3 Jahren heissts dann "Fusion da laufcz" . Vielleicht habt ihr dann auch mal mehr als 2 Europacupspiele in einer Saison
Also Dein Input mit der "Fusion da laufcz" ist langsam aber sicher abgelutscht, Gevatter. Sicher schon 10 mal von Dir gelesen. Deine Provokationen sind üblicherweise origineller. ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="Dr. Dre"]Also Dein Input mit der "Fusion da laufcz" ist langsam aber sicher abgelutscht, Gevatter. Sicher schon 10 mal von Dir gelesen. Deine Provokationen sind üblicherweise origineller. ]

hmmmm... wie wärs mit Provokation da laufcz? :rolleyes:

Dammi bi nervös :mad:

Sorry :o
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

zirücher
Neuer Benutzer

Beitrag von zirücher »

Gevatter Rhein hat geschrieben: Dammi bi nervös :mad:
wäre auch nervös an deiner stelle, heute entscheidet sich ja, ob ihr morgen sagen könnt: hey, wir sind dann erst in letzter minute gegen den UEFA-Cup-Sieger ausgeschieden

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

zirücher hat geschrieben:wäre auch nervös an deiner stelle, heute entscheidet sich ja, ob ihr morgen sagen könnt: hey, wir sind dann erst in letzter minute gegen den UEFA-Cup-Sieger ausgeschieden
Luschtig an was sich s'Schtricherpagg uffgeile muess. Glüggwunsch zum Vizemeischter!

Firemoon
Benutzer

Beitrag von Firemoon »

Ich schaff im Ruum Züri und in mim Büro hänggt s' ganze Joor e FCB Fahne an dr Wand. In de letschte Dääg sin e paar von dene Stricher-Ahänger (e paar von mine Mitarbeiter :D ) erschiene und hän fuuli Sprüch gmacht. Das het mi irgendwie eifach nid beydruggt. Bi agspannt, aber bi scho nervöser gsi. Bi 100% sicher dass mir das hüt pagge, gar kei froog.

Nur no's Südkurvepack glaubt no an e Wunder ... aber au das isch völlig normal und nid beunruhigend.
[CENTER]May the Force be with you[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

zirücher hat geschrieben:wäre auch nervös an deiner stelle, heute entscheidet sich ja, ob ihr morgen sagen könnt: hey, wir sind dann erst in letzter minute gegen den UEFA-Cup-Sieger ausgeschieden
wie wärs mol mitere neue provokation? :rolleyes: anders fallt euch wohrschienlich nit ih he? :o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dr nied schient gränzeloos z'syy........villicht vrliere mr jo hütt, denn kasch nommol 3 daag ummelaafere..........!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

der neid der besitzlosen!

und bald bsitzed ihr nid mol meh e eiges stadion! :D
i weiss, dä han i scho mol brocht, aber es eifach sagehaft luschtig.

und übrigens, stricherboy, lueg doch hüt zoobe lieber dr uefa cup final, mim andere match wirsch eh nid fertig.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

So, y gang jetzt uf e Zug nach bärn!
Nämed alli euri Schäl, Trikots, Fahne, DH`s usw. mit, s mues e Heimspiel für uns gä!!!

Und wen y dä Dräggscompi z nägscht mol aschalte simmer Maischter! :D :cool:
ZANNI RAUS

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

die einzige, wo uns föpple könnte, sind d' thuner, denn die hän wirklich öbbis erreicht. ;)

zirücher, irgendwie haut die stichelei nid ane. boro het im 3-4-4 alles noch vorne gworfe, und denn wirds halt äng, muess me so akzeptiere.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Supersonic hat geschrieben:So, y gang jetzt uf e Zug nach bärn!
Nämed alli euri Schäl, Trikots, Fahne, DH`s usw. mit, s mues e Heimspiel für uns gä!!!

Und wen y dä Dräggscompi z nägscht mol aschalte simmer Maischter! :D :cool:
hoffe mer, das dyni verbindig nid bis am sunntig zämmebricht :p (und du morn als meischterfan online si wirdsch )
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="the kaiser."]die einzige, wo uns föpple könnte, sind d' thuner, denn die hän wirklich öbbis erreicht. ]wäre die ohni uns jemols in d'cl koh? also........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Es würde mir grausam stinken, alle Hoffnungen auf einen Sieg von YB setzen zu müssen und dann mitansehen zu müssen, wie die Berner gnadenlos auf Unentschieden spielen und am Ende doch verlieren ... :p :D

Ganz lustig waren übrigens die verbalen Rückzugsgefechte, die FCZ-Vertreter schon am Samstag zum Besten gaben: "Auch wenn es mit dem Meistertitel nicht klappt, es war trotzdem eine grossartige Saison des FCZ ...". Liebe Zürcher, wahre Siegermentalität ist, sich nur mit Platz 1 zufrieden zu geben ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:wäre die ohni uns jemols in d'cl koh? also........
goht nid um verdienscht, sondern um querverglych

wenn dr fcb nid dr dominant club wär, wäre sie meischter worde, d.h. sie hättes au ohni uns gschafft.

falco

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

the kaiser. hat geschrieben:goht nid um verdienscht, sondern um querverglych

wenn dr fcb nid dr dominant club wär, wäre sie meischter worde, d.h. sie hättes au ohni uns gschafft.
gege breme?

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Es würde mir grausam stinken, alle Hoffnungen auf einen Sieg von YB setzen zu müssen und dann mitansehen zu müssen, wie die Berner gnadenlos auf Unentschieden spielen und am Ende doch verlieren ... :p :D

Ganz lustig waren übrigens die verbalen Rückzugsgefechte, die FCZ-Vertreter schon am Samstag zum Besten gaben: "Auch wenn es mit dem Meistertitel nicht klappt, es war trotzdem eine grossartige Saison des FCZ ...". Liebe Zürcher, wahre Siegermentalität ist, sich nur mit Platz 1 zufrieden zu geben ... :D
e gegner schtarkrede miesse, das isch so richtig kacke, wenn i mi do an yb 03 zruggerinnere, denn am schluss isch är eh nur e widerschtandslosi niete :p

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:gege breme?
nix breme, denn sie hän gege e ungsetzte dörfe schpiile, do sie kiev useghaue hän.

und zum s jetzt ganz detailliert uff e punggt zbringe: ohni fcb hättis e anderi mannschaft im pott gä, d.h. d' los hätte e anderi reiefolg beko, sie wäre in ere andere reiefolg im pot glandet, dodurch anderscht ufernander gläge und dohär wäre ganz anderi paarige entschtande.

ich schpür use, dass du dr erfolg vo thun nid kasch dulde. fakt bliibt aber fakt, do nützt alles trotze nüt ;)

falco

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="the kaiser."]nix breme, denn sie hän gege e ungsetzte dörfe schpiile, do sie kiev useghaue hän.

und zum s jetzt ganz detailliert uff e punggt zbringe: ohni fcb hättis e anderi mannschaft im pott gä, d.h. d' los hätte e anderi reiefolg beko, sie wäre in ere andere reiefolg im pot glandet, dodurch anderscht ufernander gläge und dohär wäre ganz anderi paarige entschtande.

ich schpür use, dass du dr erfolg vo thun nid kasch dulde. fakt bliibt aber fakt, do nützt alles trotze nüt ]
wäre sy meischter worde, hätte sie die erschti qualirunde nit miesste spiele, ergo, sy wäre in dr dritte qualirunde uff e gsetzte koh!

mit trotz het das nit z'tue, au nit mit nied. dasch missgunscht in r(h)einkultur!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

baslerstab hat geschrieben:wäre sy meischter worde, hätte sie die erschti qualirunde nit miesste spiele, ergo, sy wäre in dr dritte qualirunde uff e gsetzte koh!

mit trotz het das nit z'tue, au nit mit nied. dasch missgunscht in r(h)einkultur!
sie hätte die 2. rundi miesse schpiile wie dr fcb im 02 au, do d' schwiiz ohni ihn absoluti gülle wär, und mr so schlächt kassiert wäre, dass die rundi absolviert hätt miesse wärde.
zum wiider emol in d' realität zruggfinde: dr fcb isch eh d' nummer 1 und dorum isch die ganzi hätte-wenn diskussion überflüssig. mir könne sie aber gärn wiiterfiere, den sie isch e gueti ablänkig , denn nervös bini wie scho in dr frederöffnig erwähnt nid wirklich, aber doch langsam agschpannt. ;)

falco

Antworten