Offizieller - allmählich vor Nervosität Durchdreh - Thread!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
Offizieller - allmählich vor Nervosität Durchdreh - Thread!!!!
So! No genau 33.5 Stund weni richtig zällt ha!! In 35 Stund hoffi das mir Meischter sin!
Hey lüt, ich will euch gopferdammi wider emol so richtig flippe gseh!!!!Mir köne morn dr TITTELHATTRICK schaffe! Wär hätti vor 5-6 Johr no dänkt das dr FCB do stoht woner im Momänt isch?! Also ALLI NACH BÄRN!!! Es het no gnueg Billet!! Jede, aber wirklich JEDE söll verdeckel d'Stimm schone bis morn! Ich will das mindeschtens 10'000 BASLER morn im Stade de Suisse e RIIISE Lärm mache. Löhnd d'Emotione Läbe!! Löhnds eifach KRACHE! EEEEFFFCEEEBEEEEEE!!!
MIR STÖÖHHHNNN IMMER HINTER DIIIIIR.....EFFF CEEE BASEEELL,
ALLLEEEZZZZ ALLEEEZZZ.....ALLEZZZ ALLLEEEEEZ ALLLEEEZ EFCE BAASEL SCHWIZERMAISCHTER...EFCE BAAASEL ALLLEEEEZ AALLEEEEEZ!!!!!
Hey lüt, ich will euch gopferdammi wider emol so richtig flippe gseh!!!!Mir köne morn dr TITTELHATTRICK schaffe! Wär hätti vor 5-6 Johr no dänkt das dr FCB do stoht woner im Momänt isch?! Also ALLI NACH BÄRN!!! Es het no gnueg Billet!! Jede, aber wirklich JEDE söll verdeckel d'Stimm schone bis morn! Ich will das mindeschtens 10'000 BASLER morn im Stade de Suisse e RIIISE Lärm mache. Löhnd d'Emotione Läbe!! Löhnds eifach KRACHE! EEEEFFFCEEEBEEEEEE!!!
MIR STÖÖHHHNNN IMMER HINTER DIIIIIR.....EFFF CEEE BASEEELL,
ALLLEEEZZZZ ALLEEEZZZ.....ALLEZZZ ALLLEEEEEZ ALLLEEEZ EFCE BAASEL SCHWIZERMAISCHTER...EFCE BAAASEL ALLLEEEEZ AALLEEEEEZ!!!!!
-
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
[quote="The Bacras"]FCB Fan kasch nid wärde,
FCB Fan das muesch syy!!!
Ich nerve auch die ganzen Mitarbeiter mit dem Summen dieses Liedes.
Habe dieses Kribbeln im Bauch,platze fast vor Nervosität.Morgen der grosse Tag (hatte schon einmal so ein Kribbeln vor dem Boro-Spiel
)
Hopp FCB,holt Euch den Titel!!!!
Habe dieses Kribbeln im Bauch,platze fast vor Nervosität.Morgen der grosse Tag (hatte schon einmal so ein Kribbeln vor dem Boro-Spiel

Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
hatte ich vor jedem uefa cup ausswärtsspielRiverplate hat geschrieben:The Bacras hat geschrieben:FCB Fan kasch nid wärde,
Habe dieses Kribbeln im Bauch,platze fast vor Nervosität.Morgen der grosse Tag (hatte schon einmal so ein Kribbeln vor dem Boro-Spiel)
war an allen dieses jahr ausser in boro = somit chuents guet

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
VERRÄTER, du bisch schuldtanner hat geschrieben:Riverplate hat geschrieben:
hatte ich vor jedem uefa cup ausswärtsspiel
war an allen dieses jahr ausser in boro = somit chuents guet![]()

nervös noni wirklich, Vorfreud uf jede Fall!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
ich weiss auch nicht, ob es klug ist, da wir heimspiel haben...The Bacras hat geschrieben:Ich bin nervös weil ich nicht weiss, ob es klug ist, das Ausswärtstrikot anzuziehen, da ich damit, falls es doch noch klaren Himmel und Sonnenschein geben würde, nicht zu heiss hätte..![]()

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nix nervös. 1:3 und schtandartmeischter 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
bin schon in bern, aber in der nähe des stadions kenne ich keine "beiz"Chartking hat geschrieben:Auf nach Bern! ich bi derbi! Weiss öpper e gueti Beiz in dr Nöchi vom Wankdorf? Die im Stadion sälber isch e bitz stier...

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bi nid nervös, ich ha e mega Vorfroid uffs Spiel!!!!
Zuedäm dängg ich, dass es e klare Sieg für dr FCB git.
YB wird an sine eigene Erwartige untergoh und dr FCB
isch eifach zu professionell und motivert für die Pflöck!
Und über es Päckli wird vo Basler Site sicher nid diskudiert!!!
Zuedäm dängg ich, dass es e klare Sieg für dr FCB git.
YB wird an sine eigene Erwartige untergoh und dr FCB
isch eifach zu professionell und motivert für die Pflöck!
Und über es Päckli wird vo Basler Site sicher nid diskudiert!!!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
ganz geil, ha e ihladig für dr don giovanni becho, am 13. maiBrandstifter hat geschrieben:Bi gescht Obe in dr Oper Gon Giovanni gsi. Ha aber immer wieder miesse summe
D Muttenzerkurve die isch do....

FREYSTAATBASEL 2003
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Pizzablitz mit Stehtischchen,olles Aarschlöche aus dem Bodischen waren anwesend zum Knüller im Nieuwfieldspark.Falcão hat geschrieben:Reithalle nach dem spiel

Bremgartenwald, Naturdünger wird mir extrem fehlen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."