nachdem wir letzte Saison in den Genuss von Gigis Musikgeschmack gekommen sind, müssen wir die zweite Saisonhälfte bedauerlicherweise darauf verzichten und uns mit AC/DC abfinden, schad gell

Bisch e böseSchranz hat geschrieben:nichts auszusetzen? chapeau![]()
Darf ich das an des Vaters Stelle übernehmen?Schranz hat geschrieben:nichts auszusetzen? chapeau![]()
ja wäre wohl bisschen zu krass...snake hat geschrieben:Darf ich das an des Vaters Stelle übernehmen?
AC/DC ist verdammter Weichspülersound für ewiggestrige Fricktaler Vokuhilas!
Ich wünsche mir Napalm Death oder Carcass als Stadionmusik!!!
Denn wird s'Stadion wäge Entweihig in d'Luft gjagt....SCAR hat geschrieben:"Ich bin Schnappi,das kleine..."![]()
![]()
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
aufgrund deiner auswahlkriterien, würde ich 'BLOCK' vorziehen......Seemann hat geschrieben:lieber etwas fürs gemüt, z.B.
Machine Head - Davidian
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Aber, aufgepasst, liebes "Mitfossil"moulegou hat geschrieben:Zum Einlaufen gäbs für mich eigentlich nur ein Lied, dessen Pathos dem FCB gerecht würde:
Spiel mir das Lied vom Tod von Enio Morricone.
Soundtrack zum gleichnamigen Italowestern (für die Jüngeren unter uns).
Willst Du mich erheitern?Evil hat geschrieben: @Snake
Canibal Corpse wär au no zur Uswahl gstande