S'erschte mol anere Maischterparty derby? So langsam weiss me jo wie's abgoht, do muess me nüm so nervös sy.

Das hat doch nichts mit dem zu tun. Ist doch klar, dass man nicht mehr ganz dieselbe Euphorie aufweisen kann wie im 02. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann glaube ich ihm das schlicht und einfach nicht. Freuen ja, aber immer gleich Panik schieben wegen Tickets, wegen der Anfahrt und wegen weiss ich nicht was, ist ja wohl wirklich nicht nötig. Habe noch nie jemand wegen Yverdon- oder Xamax-Tickets so ein Theater machen sehen und im Wankdorf hat es nun wirklich 5x mehr Platz!Bajass hat geschrieben:Isch doch schön wenn sich gwüssi immer no druff freue....dasch ebbe s'schade do z'Basel
ME ISCH SICH DR MAISCHTER GWÖHNT....![]()
Da gebe ich dir recht....aber ich finde es trotzdem schön wenn sich jemand noch wie anno dazumal freut....dass sich JEDER wie im 02 freut ist ja klar...aber ich denke das es immer noch einige gibt die die gleich freude haben...so zum beispiel "unbekannt"...aiightSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Das hat doch nichts mit dem zu tun. Ist doch klar, dass man nicht mehr ganz dieselbe Euphorie aufweisen kann wie im 02. Wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann glaube ich ihm das schlicht und einfach nicht. Freuen ja, aber immer gleich Panik schieben wegen Tickets, wegen der Anfahrt und wegen weiss ich nicht was, ist ja wohl wirklich nicht nötig. Habe noch nie jemand wegen Yverdon- oder Xamax-Tickets so ein Theater machen sehen und im Wankdorf hat es nun wirklich 5x mehr Platz!
mi sohn het mir grad aaglüte ab 15.00 gits wider billet bim fanshopDark Coyote hat geschrieben:oje jetzt muess mehr wieder wäg dene Tix go umeseggle? Oder cha mehr nid in Bern eifach Tix für e Gästesektor ha?
No lustig im Buurestadion in SH bechunsch die vor em tüürli!
tanner hat geschrieben:mi sohn het mir grad aaglüte ab 15.00 gits wider billet bim fanshop
si hebe nomol bechoo
also lüt a oder gang dört go hoole umseggle muesch sowiso![]()
tel-info fanshop 14:30: "mir hän keini tickets für am mittwuch, es sött irgendwenn emmol e kurier koh, wo no e paar bringt....."Anita Bonghit hat geschrieben:Fanshop het ca no 250, kum Lüt wo hole, alles Sektor B Balkon mines wüssens. MAISCHTER!!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
und ich hab noch 15 Minuten zuvor (deinem Fon) geholt, nachdem es schon am morgen hiess es habe keine mehr?baslerstab hat geschrieben:tel-info fanshop 14:30: "mir hän keini tickets für am mittwuch, es sött irgendwenn emmol e kurier koh, wo no e paar bringt....."
Du muesch au nid im Püpplimuseum alüte!baslerstab hat geschrieben:tel-info fanshop 14:30: "mir hän keini tickets für am mittwuch, es sött irgendwenn emmol e kurier koh, wo no e paar bringt....."
Anita Bonghit hat geschrieben:Du muesch au nid im Püpplimuseum alüte!Bi jo am 1400 dört gsi und ha massig gäli Tickets gseh. Villicht bevorzuge si die, wo dr Arsch lüpfe und persönlich vrby gönd.
Es het uf all fäll no, und wenn dä ominösi Kurier nonig ko isch denn hets jo no viel mehr. Käi Panik!!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ich denke nicht, dass das die die an den Match wollen stört, schlussendlich hatte es schon immer im ganzen Wankdorf verteilt FCB-FansKawa hat geschrieben:Ja, aber nur noch 92 im Gästesektor. Die meisten freien Plätze sind im YB-Sektor![]()