chinatown hat geschrieben:Finde Tuborgs Attacke genau so sinnlos wie das Eröffnen dieses Threads.
Sorry Chinatown, aber wenn ein extra noch mit freundlichem Smiley versehenes "Viel Spass beim Organisieren" (Und der Smiley war erst noch doppelte Vorsicht, damits keiner missverstehen kann) als "Attacke" gewertet wird, kann ich echt nicht mehr weiterhelfen. Dass man deswegen gleich einen ganzen Thread lang 'gränne' muess, hat mich doch ehrlich gesagt überrascht. Hier will mir ja nicht wirklich Jemand weismachen, dass der Thread ohne die von mir erwähnten Hintergedanken eröffnet worden wäre, ansonsten gäbs noch den "Naivling des Monats" für Januar zu prämieren
Eine Attacke wäre mE gewesen "Hey du blöde Schofseggl nimm mol sälber dr Finger use und mach öbbis statt do so saublöd go Forderige stelle, es git Lüt die befasse sich jede Tag mit Choreos und Aktzione die bruche nid no so halbschlaui Vorschläg vo jedem Idiot." oder etwas in dieser Art. Dann hätte ich auch die unnötig gehässigen Reaktionen von Herrn Tobler (& Co.) verstanden.Die Reaktion beweist mE höchstens 2 Dinge :
Erstens : Ich hatte Recht mit meiner Interpretation
Zweitens : Herr Tobler hat ausgeprägte Abwehrreflexe, die ich obwohl gutmeinend halt doch irgendwie getroffen habe. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal vor dem Posten noch ganz auf Nummer sicher gehen und dem Ziel-User einen Blumenstrauss vorbeischicken lassen mit einem Kärtlein wo draufsteht "Hey alter Knabe nimms locker, nicht alle Leute sind gleicher Meinung, nicht Jeder der dich anspricht meints gleich böse und gemein und es ist unnötig, in Internetforen jedes Wort gleich todernst zu nehmen und auf die Goldwaage zu legen".
Sicher bin ich manchmal ein wenig bösartig oder gar gezielt überheblich, wenn ich das Gefühl habe, absoluten Unsinn kommentieren zu müssen, aber der Kindergarten, der in diesem Thread zT stattgefunden hat und/oder stattfindet, ist doch wirklich zu belächeln.