Die 5. Episode kommt heute (bzw morgen unserer Zeit), und verspricht spannen zu werden. Also, lasst mal eure Spekulationen hoeren, der Tag ist noch jung

Damit keiner, der die show downloaded und hier mitliest, etwas gespoilt bekommt, postet bitte erst ab Mittwoch ueber eine Episode - das gibt jedem etwa 24 Stunden (<- passend, oder?

NOCHMALS WARNUNG: SPOILER!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ok

Ich glaube Jack wird in den ersten 15mins freikommen, und dieses Warenhaus der Terroristen wird entweder in dieser Episode (5) oder der naechsten gestuermt werden.
Nun aber zur eigentlichen Frage - was glaubt Ihr ist der 'Master Plot'?
Der Anschlag auf das Internet ist zwar 'dramatisch', irgendwie passt es aber nicht zur Aussage der Terroristin. (Wenn dieser Tag vorbei ist, wird die Polizei zu beschaeftigt sein, um nach einem weggerannten Maedchen zu suchen...)
Nebenbei: Die ist einfach nur kaltbluetig, ich hoffe sie trifft auf den Folterknaben von CTU

Wuerde mich auch nicht ueberraschen, wenn die Neue bei CTU nur mit dem geschlafen haette, um diesen Posten zu bekommen - ich wette sie ist eine zweite Sherry Palmer, die alle gegeneinander ausspielt um den Ruhm zu ernten. (oder ist sie gar auch eine Terroristin?)
Bis jetzt find ich dies die beste Staffel. Die Kaltbluetigkeit der Terroristen ist erschreckend, und unglaublich gut gespielt - und selbst nach 5 Stunden fehlt einem immernoch eine Vorstellung, was denn das Ziel dieser Verwirrungen ist...
Nebenbei: Ganz am Anfang haben sie doch noch einen Koffer gestohlen... irgendwelche Vermutungen was dort drinn war? Ein Virus? Ein computer code?