Aktien
-
- Benutzer
Aktien
Da im letzten Jahr eine Menge Kohle an den Aktienmärkten u201Eerwirtschaftetu201C wurde, würde mich interessieren, wer von euch mit Aktien handelt?
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Besser in Schnaps investieren als in Wertpapiere! Wo sonst kriegt man 43%?!?!?!
ok, mir fehlt das Polster dazu darum reiss ich hier dumme Sprüche. Würde jedoch sofort in indexgebundene Fonds einbezahlen als mein eigenes Portfeuille zu bilden/bilden lassen. Man hat dann automatisch die Performance des Durchschnitts. Kä Seich!!

ok, mir fehlt das Polster dazu darum reiss ich hier dumme Sprüche. Würde jedoch sofort in indexgebundene Fonds einbezahlen als mein eigenes Portfeuille zu bilden/bilden lassen. Man hat dann automatisch die Performance des Durchschnitts. Kä Seich!!
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
MACHE MIT ROHSTOFF-DERRIVATE MEIN GELDAnita Bonghit hat geschrieben:Besser in Schnaps investieren als in Wertpapiere! Wo sonst kriegt man 43%?!?!?!![]()
]ok, mir fehlt das Polster dazu darum reiss ich hier dumme Sprüche. Würde jedoch sofort in indexgebundene Fonds einbezahlen als mein eigenes Portfeuille zu bilden/bilden lassen. Man hat dann automatisch die Performance des Durchschnitts. Kä Seich!![/size]
ZUCKER HAT MIR VIEL GEBRACHT IN DEN LETZTEN 2 JAHREN...
-
- Benutzer
[quote="
[SIZE="1""]ok, mir fehlt das Polster dazu darum reiss ich hier dumme Sprüche. Würde jedoch sofort in indexgebundene Fonds einbezahlen als mein eigenes Portfeuille zu bilden/bilden lassen. Man hat dann automatisch die Performance des Durchschnitts. Kä Seich!![/size][/quote]
Mit Performance abhängigen Fonds, gibt es auch kleinere Rendite, da die Risiken verteilt sind und die Verwaltungskosten im Verhältnis zum Gewinn recht hoch sind.
Ich persönlich bevorzuge Bluechips wie ABB, HOLCIM, ZURICH FINL SVCS...
Beispiel ABB Entwicklung innerhalb eines Jahres:

[SIZE="1""]ok, mir fehlt das Polster dazu darum reiss ich hier dumme Sprüche. Würde jedoch sofort in indexgebundene Fonds einbezahlen als mein eigenes Portfeuille zu bilden/bilden lassen. Man hat dann automatisch die Performance des Durchschnitts. Kä Seich!![/size][/quote]
Mit Performance abhängigen Fonds, gibt es auch kleinere Rendite, da die Risiken verteilt sind und die Verwaltungskosten im Verhältnis zum Gewinn recht hoch sind.
diabetes ... ?FCB-Fetisch hat geschrieben: ZUCKER HAT MIR VIEL GEBRACHT IN DEN LETZTEN 2 JAHREN...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Ka nid beurteile ob Du das ironisch meinsch, aber Rohstoff sind generell lukrativ gsi die letschte Johr und wärdes no e wiili blibe. Obwohl die krassi Dollarabwärtig s`Börsejohr 2005 scho chli verzerrt...zumindescht uf de Greenback oder greenbackkopplete Märkt. Hossa!FCB-Fetisch hat geschrieben:ZUCKER HAT MIR VIEL GEBRACHT IN DEN LETZTEN 2 JAHREN...
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
KAMPF DEM KAPITAL!
glaubt die schauermärchen über angebliche börsengewinne nicht!!!!!! mit aktien kann man nur geld verlieren. ist wie beim black-jack: am schluss gewinnt immer die bank!
glaubt die schauermärchen über angebliche börsengewinne nicht!!!!!! mit aktien kann man nur geld verlieren. ist wie beim black-jack: am schluss gewinnt immer die bank!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Die Macht des Kapitals ist der Feind der freien Welt?baslerstab hat geschrieben:KAMPF DEM KAPITAL!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
-
- Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
verfall 06.07, ratio 5:1, strike 110....Discoverer hat geschrieben:Name Symbol Börse Valor Typ Last Datum
CSGN/GSIL WT 06.07 CSGJB Schweiz (SWX) 2521954 Warrants
Keine weiteren Daten gefunden... Kannst du mir ein paar Infos geben?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Da wiederspreche ich Dir jetzt aber mal.Der entscheidende Faktor ist hier aber die Zeit, wenn man nicht auf das Geld angewißen ist, und man Kriesen abwarten kann und man zweitens keine Aktien kauft, die gerade einen phänomenal hohen Wert haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Gewinnes recht gut. Die meisten kaufen aber Aktien und meinen ich lass die jetzt ein paar Monate drauf und so.Ausserdem sind viele trotzdem noch auf das Geld angewießen durch eventuelle ungplante Störungen.baslerstab hat geschrieben:KAMPF DEM KAPITAL!
Wenn man gegebenenfalls, wenn der Wert halt gerade schlecht ist auch 2Jahre warten kann, siehts aunders aus.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Benutzer
Falls niemand Aktien handeln würde, hättest du sehr sicherlich keinen Arbeitsplatz, ausser du bist ein Bauer.baslerstab hat geschrieben:KAMPF DEM KAPITAL!
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktie
Die Aktienbesitzer geben einer Firma Eigenkapital (Aktienkapital) damit Sie es in neue technologien investieren können, oder um Wachstum zu generieren.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
word!Discoverer hat geschrieben:Mit Performance abhängigen Fonds, gibt es auch kleinere Rendite, da die Risiken verteilt sind und die Verwaltungskosten im Verhältnis zum Gewinn recht hoch sind.
ich setz vorallem uff d'maschineinduschtrie.
ha mini abb bi 2.80 kauft und bi 18 verkauft...
alstom isch au e guete kauf gsi...
AN DIE SÄCKE!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer