Schade ist nicht Weihnachten - oder was ich noch brauchen könnte...

Der Rest...
Antworten
deepsleep
Benutzer

Schade ist nicht Weihnachten - oder was ich noch brauchen könnte...

Beitrag von deepsleep »

Hammer, was ich da gerade entdeckt habe. Irgendwie sind wir halt doch allgegenwärtig.

HP personalisiert eine Reihe seiner Notebooks:

http://h40043.www4.hp.com/products/persoenlich/

Geht da mal auf «Start», Bildauswahl, dann auf den Link «Fussball - Special» und betrachtet die beiden letzten Bilder. :D

Nein, ich arbeite weder bei noch für HP und ich partizipiere auch nicht am Verkauf derer Notebooks. Aber ich freue mich über die von HP getroffene Bilderauswahl ungemein! Allez Basel.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Weiss zwar nid ob sich wirklich öbber eso e Notebook würd zuetue aber isch no schön...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

isch jo dr Hammer :eek: , aber so ä bunts Cover möcht i jetzt ächt nid! :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Kha me's poste...ich gseh's bi mir nid....aiight
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

unglaublich, worauf das kult 'rhein-bild' von sacha schon überall zu finden war: FCB-Kalender, Frey-Schokolade, Laptop... was kommt als nächstes? Bettwäsche? :)

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

Hier mal Screenshots:

Bild

Bild

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

me cha sich jo au so e folie chaufe und denne selber druffe drugge ;-)
läbt dr leu no? :cool:

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

He jo, ufglette. :rolleyes:

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

deepsleep hat geschrieben:He jo, ufglette. :rolleyes:
jetzt wos seisch :)
läbt dr leu no? :cool:

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

scout zuckerhut hat geschrieben:unglaublich, worauf das kult 'rhein-bild' von sacha schon überall zu finden war: FCB-Kalender, Frey-Schokolade, Laptop... was kommt als nächstes? Bettwäsche? :)
war auch mein gedanke ... lebt sacha unterdessen von den bildrechten?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Das HP in der Mitte sieht grässlich aus, wäre das dabei?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Da es heutzutage kein grosses problehm mehr ist für einen Internet privider wie derjenige der HP Homepage herauszufinden von wo ein User auf seine Seite zugreifft, ist es nicht schwierig irgendwelche Fussballbilder aus der Region des USers zu veröffentlichen.
Was soviel heisst wie, wenn ein Münchner auf die Seite gehen würde und dann auf Fussball-Specials, würden mit grösster wahrscheinlichkeit Bilder von Bayern München zu sehen sein.

Zeekadeethee
Benutzer
Beitrag von Zeekadeethee »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Da es heutzutage kein grosses problehm mehr ist für einen Internet privider wie derjenige der HP Homepage herauszufinden von wo ein User auf seine Seite zugreifft, ist es nicht schwierig irgendwelche Fussballbilder aus der Region des USers zu veröffentlichen.
Was soviel heisst wie, wenn ein Münchner auf die Seite gehen würde und dann auf Fussball-Specials, würden mit grösster wahrscheinlichkeit Bilder von Bayern München zu sehen sein.
Und worum zaigts by mir nit e Bild vom FC Aarau? :rolleyes:
Dr Velo Willi

Hattrick: SV DOT (469575)

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Das willst du aber nicht im ernst wissen oder?
FC Aarau? also eine minimale nachfrage sollte schon vorhanden sein um sie auf der HP homepage zu veröffentlichen :)

deepsleep
Benutzer

Beitrag von deepsleep »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Da es heutzutage kein grosses problehm mehr ist für einen Internet privider wie derjenige der HP Homepage herauszufinden von wo ein User auf seine Seite zugreifft, ist es nicht schwierig irgendwelche Fussballbilder aus der Region des USers zu veröffentlichen.
In der Theorie magst Du ja recht haben, ist aber bei dieser Page nicht der Fall. Habe mich gerade auf einem in unserem Mutterhaus in ZRH stehenden Server eingeloggt und von dort aus die Seite aufgerufen. Bleibt aber bei den zwei Basler-Bildern.

Die Erklärung liegt aber vielleicht viel näher, als wir uns das zu erklären getrauen: Da ja Z!rü bekanntlich nur aus Assozialen und unter Brücken hausenden Bauern besteht, hat sich HP wohl gedacht, dass aus dieser Richtung kaum bestellt werden dürfte. Man merke: Der Markt diktiert! ;)

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

Naja, also bei mir zeigt's auch keine Bilder vom FCSG an. Zum Glück... :o
Punkt.

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

Du verwechselst das mit den pr0n-banner auf denen steht "Zürich rulez" :D
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

Antworten