Transfer von Henry

Alles über Fussball, ausser FCB.
eli
Benutzer
Beiträge: 56
Registriert: 17.04.2005, 01:12

Transfer von Henry

Beitrag von eli »

Barcelona, Real Madrid, Inter Mailand und Arsenal könnten ernsthafte Konkurrenz bekommen


Thierry Henry - halb Europa jagt ihn. Arsenal hofft immer noch, dass er bleibt; Barcelona will den Franzosen in das Offensiv-Trio Messi-Ronaldinho-Eto'o einbauen und so seine schon exzellente Offensive noch stärker machen. Real Madrid und Inter Mailand sehen in dem 28-Jährigen den idealen Mann, um die in dieser Saison schwächelnde Offensive wieder auf Vordermann zu bringen.


Doch nun hat sich ein weiterer europäischer Topklub in das Rennen um Henry eingeschaltet: Juventus Turin. 1999 war der Star der "Gunners" schon einmal für einige Monate bei der "Alten Dame" aktiv, ehe ihn die Turiner ohne grosses Bedauern an Arsenal abgaben. Damals musste Henry auf der linken Aussenposition spielen. Doch dieses verunglückte Intermezzo ist schon lange Vergangenheit. Inzwischen hätte der französische Nationalspieler einen guten Grund, um wieder an seine alte Wirkungsstätte zurückzukehren. Mit Trézéguet, Vieira, Thuram und Zebina spielen vier Landsleute in den Reihen der "Bianconeri" (auch wenn letztere drei die Turiner verlassen könnten). Vor allem mit Trézéguet versteht sich Henry ausgezeichnet. Die beiden Spieler, die das Angriffsduo der französischen Nationalmannschaft bilden, gelten als "Busenfreunde".


Trotz diesem Pluspunkt scheint immer noch der FC Barcelona Favorit auf eine Verpflichtung Henrys - sollte "Titi" Arsenal verlassen - zu sein. Die Katalanen sollen bereit sein, dem Torschützenkönig der Premier-League-Saison 2005 ein Jahresgehalt von 12 Millionen Euro zu zahlen...





Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass der FC Barcelona im Rennen um Thierry Henry gute Karten hat, hat der Arsenal-Stürmer nun selbst ein (weiteres) Indiz geliefert: Der 28-Jährige hat nach spanischen Medienberichten in Barcelona ein Haus gekauft.

Der Stürmer selber will sich aber immer noch alle Möglichkeiten offen halten. Selbst ein Verbleib beim erstmaligen Champions-League-Finalisten ist noch möglich.


http://www.4-4-2-ch

Benutzeravatar
sergio tacchini
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 463
Registriert: 27.01.2005, 12:00

Beitrag von sergio tacchini »

Komisch die Londoner Zeitung berichtet Zigic hätte sich geeinigt mit Arsenal für nächste Saison. 12-15mil sollen im Spielr sein.
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Benutzeravatar
suga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 06.04.2006, 23:07
Wohnort: Fussball Republik Basel

Beitrag von suga »

Arsenal hofft immer noch, dass er bleibt; Barcelona will den Franzosen in das Offensiv-Trio Messi-Ronaldinho-Eto'o einbauen und............
ha mol öbbis ghört das dr Eto'o bi Milan im gspröch isch??!! :confused:
aber das isch ohne gewähr :D
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

er wird Larsson beerben :cool:

*hoff*

btw rein spielerisch gemeint denn von der Persönlichkeit her sind das noch Welten!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

suga hat geschrieben:ha mol öbbis ghört das dr Eto'o bi Milan im gspröch isch??!! :confused:
aber das isch ohne gewähr :D
Quelle Rotoloso würdi säge :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:er wird Larsson beerben :cool:

*hoff*

btw rein spielerisch gemeint denn von der Persönlichkeit her sind das noch Welten!
Barça mit däm Trio? Die bombe denn jo alles wäg! Git jo kai Spannig me und kasch dr Pokal grad immer vorhär aaschriebe und zum Plausch kicke loh.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1368
Registriert: 08.12.2004, 23:09

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Domingo hat geschrieben:er wird Larsson beerben :cool:

*hoff*

btw rein spielerisch gemeint denn von der Persönlichkeit her sind das noch Welten!
da hast du recht. an king wird er nie rankommen.

Benutzeravatar
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1368
Registriert: 08.12.2004, 23:09

Beitrag von STEVIE GERRARD »

Diggi_Eier hat geschrieben:Barça mit däm Trio? Die bombe denn jo alles wäg! Git jo kai Spannig me und kasch dr Pokal grad immer vorhär aaschriebe und zum Plausch kicke loh.
es kann aber auch so herauskommen wie bei real.

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:es kann aber auch so herauskommen wie bei real.
Real isch aber e Altersheim vo lauffuule Säck. Dr Henry segglet in jedem Match wie e Moore und lot sich nid mit so Döschwo- Tuckerli vrglyyche. Zuedäm isch'r no huere schnäll.

Real isch duure, die bruuche früschi Lüt, sunscht isch glyy mol Füüroobe.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
rotoloso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5894
Registriert: 07.12.2004, 09:16

Beitrag von rotoloso »

Gigi kauf uns dr Henry!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************
[/CENTER]

Benutzeravatar
schniposa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: 25.01.2005, 17:34
Wohnort: Menuekarte, zwüsche Vorspiis und Dessert

Beitrag von schniposa »

nein, kauf uns den "biscotte" (zwieback), so ein kleiner schwarzer kanonenkugelschneller stürmer fehlt uns noch. ok, er müsste mir dem antichrist noch einen kurs "wie treffe ich das tor" besuchen. aber er wäre auch biller als sir henry!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Benutzeravatar
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2674
Registriert: 04.01.2005, 14:45
Wohnort: 1.Stock

Beitrag von Diggi_Eier »

rotoloso hat geschrieben:Gigi kauf uns dr Henry!!
Bild
Genau! Und wenn'em kai Sohn gebärsch, denn goht's Köpfli ab!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Benutzeravatar
dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 635
Registriert: 02.04.2006, 19:23
Kontaktdaten:

Beitrag von dutsh_shulz »

ok, dass die teams dran sind ist sicherlich nicht falsch.
aber würde nichts geben was auf dieser website steht.
zu 90% ist das meiste eh unwahr.
sogar bei transfermarkt.de macht man sich lustig über diese website

denke, dass henry eher nicht nach barcelona oder zu real geht.
der soll auf der insel bleiben. da dort der richtige fussball für ihn gespielt wird.
in einer anderen liga wird er sicherlich nicht mehr so überragend sein
B A S E L eine Nation

Benutzeravatar
suga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 359
Registriert: 06.04.2006, 23:07
Wohnort: Fussball Republik Basel

Beitrag von suga »

Domingo hat geschrieben:Quelle Rotoloso würdi säge :p
hihi,nit ganz! ich kass leider nit sage uf welli gazzeta das gstande isch, sunnscht schriebe die nüt meh und ich kas den nühm läse :D :D :D
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Benutzeravatar
Beckenpower
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2323
Registriert: 15.07.2005, 07:51

Beitrag von Beckenpower »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:es kann aber auch so herauskommen wie bei real.
Grosse Unterschied!
Real: Ui en Fuessball-Superstar --> kaufe (= wilds Fuessballersammle)
Barca: Spieler passt ideal zum bestehende --> kaufe (= gezielti und überlegti Verstärkig vom Kader)

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

henry soll larsson beerben??? auf der bank?? teurer spass!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
basilea2002
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 309
Registriert: 02.01.2005, 23:18
Wohnort: Pepperland

Beitrag von basilea2002 »

hansy hat geschrieben:henry soll larsson beerben??? auf der bank?? teurer spass!
das stimmt.
auch wenn er einen festen platz hätte, dann müsste etoo oder messi (ronaldinho is untouchable) auf die bank. unvorstellbar........
barcelona's präsi hat sowieso zugegeben, dass henry nicht oberste priorität hat. das einzige team das derzeit offenbar wirklich puscht ist real.

Benutzeravatar
STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1368
Registriert: 08.12.2004, 23:09

Beitrag von STEVIE GERRARD »

hansy hat geschrieben:henry soll larsson beerben??? auf der bank?? teurer spass!
frag mal ronaldinho und eto was sie von larsson halten dann weisst du, dass er mehr als nur ein bänkliwärmer ist.

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:frag mal ronaldinho und eto was sie von larsson halten dann weisst du, dass er mehr als nur ein bänkliwärmer ist.
als spieler oder als menschen? ich glaube nich, dass zb ronnie larsson als besseren spieler ansieht als eto'o und / oder messi, und dann sind die posis auch schon belegt. ich halte larsson für einen sehr guten spieler. ABER wenn alle fit sind, is er auf der bank. that's it!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Meine Prognose : Henry wird nirgendwo hingehen, sondern bei Arsenal bleiben.

Was will Barca mit dem Spieler? Ronaldinho, Messi, Eto'o, Giuly, Maxi Lopez... Man sollte aufpassen mit der Balance. Wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, gehts plötzlich wie bei Real Madrid.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Maxi wird wohl noch 1 bis 2 Jahre warten müssen (Joker in der nächsten Saison, genauso wie der für mich nachwievor nicht nachvollziehbare Tranfer von Ezquerro)

neue mögliche Aufstellung Barça:

---------Eto'o-----Henry

Ronaldinho--Messi----Giuly

-----------Marquez (Iniesta, Edmilson)

Gio--Oleguer(Marquez)--Puyol--Belleti

-------------Valdes

also mir gefällt die Vorstellung :cool:

Ronnie und Leo wechseln eh oft die Positionen, die würden jeweils die Lücken des Ausweichenden füllen, ausserdem ist Ludo gefährlicher wenn er aus der Tiefe kommt (ähnlich David nur 1000mal besser :p )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

5 reine Offensivspieler? Jaja, das weisse Ballett hat Sowas auch mal versucht...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:5 reine Offensivspieler? Jaja, das weisse Ballett hat Sowas auch mal versucht...
nana, Giulys Defensivarbeit ist gut und Eto'o meldet sich am Telefon auch schon mit "Maldini" ;)
(ausserdem arbeitet Henry auch meist bis zur Mittellinie zurück und Eto'o teils gar bis zum 16er)

ich hab's mir auch gedacht, aber mir wäre es der Versuch wert und Frankie ist ja flexibel im System, idR spielte er ja mit einer Spitze nur je nach Situation, sind es dann halt auch 5 Stürmer :D

die Versuchung ist einfach zu gross :cool:

ausserdem hatten manche Spieler bei Real Mierda einen Freipass was Defensivarbeit angeht, dieses ist unter Frankie ausgeschlossen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Domingo hat geschrieben:Maxi wird wohl noch 1 bis 2 Jahre warten müssen (Joker in der nächsten Saison, genauso wie der für mich nachwievor nicht nachvollziehbare Tranfer von Ezquerro)

neue mögliche Aufstellung Barça:

---------Eto'o-----Henry

Ronaldinho--Messi----Giuly

-----------Marquez (Iniesta, Edmilson)

Gio--Oleguer(Marquez)--Puyol--Belleti

-------------Valdes

also mir gefällt die Vorstellung :cool:

Ronnie und Leo wechseln eh oft die Positionen, die würden jeweils die Lücken des Ausweichenden füllen, ausserdem ist Ludo gefährlicher wenn er aus der Tiefe kommt (ähnlich David nur 1000mal besser :p )
also den transfer von ezquerro kann ich genausowenig nachvollziehen. schade, was ich von ihm sah, als er spielte, war doch sehr beeindruckend! hat auch genügend tore erzielt als er bei bilbao spielte.
die aufstellung sieht zwar für n fussball-fan sehr verlockend aus, aber 5 "stürmer" wird kein toptrainer auflaufen lassen. ;)
zudem is sylvinho in vollbesitz seiner kräfte besser als die bronkwurscht.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7011
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

hansy hat geschrieben:zudem is sylvinho in vollbesitz seiner kräfte besser als die bronkwurscht.
das muss er nun mal mit Konstanz beweisen, solange Gio so spielt, wird es schwierig, da er seinen Platz im Team hat (Zanni Barças :p )
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
Don Diego
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2005, 20:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Don Diego »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Meine Prognose : Henry wird nirgendwo hingehen, sondern bei Arsenal bleiben.
Aight.
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

tsakras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 363
Registriert: 06.06.2005, 22:34

Beitrag von tsakras »

thuram und viera werden wohl kaum noch lange fussball spielen, wieso also sollte dies einem wechsel zu juve ausschlag geben...er soll zu barca gehen. schöne stadt, netter verein
Karten sind des Teufels ABC

Benutzeravatar
Bellach SO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1707
Registriert: 04.02.2005, 14:40

Beitrag von Bellach SO »

tsakras hat geschrieben:thuram und viera werden wohl kaum noch lange fussball spielen, wieso also sollte dies einem wechsel zu juve ausschlag geben...er soll zu barca gehen. schöne stadt, netter verein
vorallem vieira... das der mit 29 immer noch fussball spielt, grenzt an ein Wunder!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Bellach SO hat geschrieben:vorallem vieira... das der mit 29 immer noch fussball spielt, grenzt an ein Wunder!
:D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
hansy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1335
Registriert: 18.05.2005, 15:05

Beitrag von hansy »

Domingo hat geschrieben:das muss er nun mal mit Konstanz beweisen, solange Gio so spielt, wird es schwierig, da er seinen Platz im Team hat (Zanni Barças :p )
ne ne ne, gio is nich der zanni barcas. wenn mich meine birne nich täuscht, wurde am anfang oft rotiert zwischen ihm und sylvinho. ich dachte sogar, dass sylvinho langsam aber sicher die nase vorn hatte, aber verletzungen warfen ihn immer wieder zurück. :(
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Antworten