Umfrage: Emotionale Momente dieser Saison
Umfrage: Emotionale Momente dieser Saison
Fussball lebt ja nicht nur von Geld und taktischen Überlegungen allein, sondern doch vor allem auch wegen der mit dem Spiel verbundenen Leiden und Freuden.
Die Saison ist noch nicht vorbei, und der Höhepunkt folgt (hoffentlich !!!!) noch. Trotzdem: was hat Euch in dieser Saison am meisten am Verein, an den Spielern, den Matchs und den Fans am meisten gefallen oder am meisten berührt ?
Mir zum Beispiel ist der Moment tief in Erinnerung geblieben, als Matias Delgado in der Rückrunde sein erstes wieder gelungenes Goal "bejubelt", resp. eben gerade nicht, hat. Man hat förmlich mitgespürt, welcher Mocken von einem Stein da von seinem Herzen gefallen ist und welche seelische Erleichterung ihm das gebracht hat. (Schade, habe ich kein Bild von diesem Augenblick.)
Die Saison ist noch nicht vorbei, und der Höhepunkt folgt (hoffentlich !!!!) noch. Trotzdem: was hat Euch in dieser Saison am meisten am Verein, an den Spielern, den Matchs und den Fans am meisten gefallen oder am meisten berührt ?
Mir zum Beispiel ist der Moment tief in Erinnerung geblieben, als Matias Delgado in der Rückrunde sein erstes wieder gelungenes Goal "bejubelt", resp. eben gerade nicht, hat. Man hat förmlich mitgespürt, welcher Mocken von einem Stein da von seinem Herzen gefallen ist und welche seelische Erleichterung ihm das gebracht hat. (Schade, habe ich kein Bild von diesem Augenblick.)
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
monaco usglyych.
denn mit däm hani noch all unserne ligue 1 flops nümm grächnet.
dur e majstorovic het dr fcb ändlich wiider emol e aschtändigi körperschproch.
denn mit däm hani noch all unserne ligue 1 flops nümm grächnet.
dur e majstorovic het dr fcb ändlich wiider emol e aschtändigi körperschproch.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
topspiele:
int. ganz klar das tromsö-spiel - diese aufholjagd und der siegeswille der mannschaft war unglaublich und seit langem wieder ein spiel an dem der bahndamm bei jedem angriff aufsprang...
das 4:2 auswärts gegen die stricher war unglaublich...
highlight, bzw. meine szene des jahres.
kamikaze-tackling majstorvic' im boro-heimspiel. der tommy-stürmer schien durch und unser türsteher flog ihm von hinten in die beine (ich sah schon den schiri zur arschkarte greifen) haute ihn um und hatte den ball am fuss
int. ganz klar das tromsö-spiel - diese aufholjagd und der siegeswille der mannschaft war unglaublich und seit langem wieder ein spiel an dem der bahndamm bei jedem angriff aufsprang...
das 4:2 auswärts gegen die stricher war unglaublich...
highlight, bzw. meine szene des jahres.
kamikaze-tackling majstorvic' im boro-heimspiel. der tommy-stürmer schien durch und unser türsteher flog ihm von hinten in die beine (ich sah schon den schiri zur arschkarte greifen) haute ihn um und hatte den ball am fuss

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
das 2:2 von strassburg, in rom!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Emotionalschte Momänt isch dr Rückspiel gege Boro gse... so noch de Träne bini wägemene Fuessballmatch scho lang nümm gse...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
oh ja...stargate hat geschrieben:Boro rückspiel...wo mers vermasslet händ...![]()

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
ich hab mich nach dem boro-spiel gar nicht mehr emotional gefühlt, sondern einfach leer, nichts, scheisse
aber das war mit abstand das prägendste in dieser saison, ja in den letzten jahren. da kamen nur wenige dinge wie der barberis-rücktritt, die ergic-einwechslung gegen yb oder ein 1:0 gegen manu ran
aber das war mit abstand das prägendste in dieser saison, ja in den letzten jahren. da kamen nur wenige dinge wie der barberis-rücktritt, die ergic-einwechslung gegen yb oder ein 1:0 gegen manu ran

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
gigi wird mir immer sympathischerBrandstifter hat geschrieben:Gestern in der Aargauer Zeitung das grosse Interview mit Gigi Oeri worin sie bestätigt, dass der Lohn von Ospel gerechtfertigt sei und dass das Ziel für den FCB der Gewinn der CL sei

-
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben:Fussball lebt ja nicht nur von Geld und taktischen Überlegungen allein, sondern doch vor allem auch wegen der mit dem Spiel verbundenen Leiden und Freuden.
kann jemand das ganze interview posten? nimmt mich noch wunder ob sie auch erzählt hat wie sie die cl will gewinnen...Captain Sky hat geschrieben:Die beste Aussage hat Brandstifter leider unterschlagen:
"Und ich will auch kein Red Bull Salzburg, wo ein Klub seine Seele verkauft."
1. Auswärtsreise Nizza mit Monaco-Basel und dem Majschterkopfballnobilissa hat geschrieben:Fussball lebt ja nicht nur von Geld und taktischen Überlegungen allein, sondern doch vor allem auch wegen der mit dem Spiel verbundenen Leiden und Freuden.
2. Basel-Tromsö
3.YB-Basel im letzten Dez.: perfekter auswärtsmatch (6:1)
4. FCZ-FCB Rückrundenstart: das Drumherum und der Besuch mit anschliessendem "Rausschmiss" durch die "BOYS" in der Flachpass-Bar.
5. Basel-Xamax nach Bremen-Out: herzlicher Mentalaufbau der Mannschaft durch das ganze stadion
[quote="Seraph"]"Scho lang nümm" durch "no nie" ersetze]
Mir ischs halt noch dr WM Finale 94 öbbe gliich gse... sunscht wärs au s'einzige mol gse.
Mir ischs halt noch dr WM Finale 94 öbbe gliich gse... sunscht wärs au s'einzige mol gse.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
-dass dr ergic wider ganz dr alti isch
-boro (ha mi immer nonig richtig erholt)
-dr majster spiile z gseh
-iweiig wankdorf (6:1)
-strassbourg usswärts
und, und, und
-boro (ha mi immer nonig richtig erholt)
-dr majster spiile z gseh
-iweiig wankdorf (6:1)
-strassbourg usswärts
und, und, und
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer