Der FCB vs. FCZ Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Goose hat geschrieben:Logisch sind 6 Verlustpunkte 'ne Menge Holz.. aber es braucht nur einen Stolperer des FCB und der 13. Mai wird zum Tag X..
es wäre in deinem interesse wenn es gar nicht zum tag x kommen würde - die enttäuschung wäre in diesem falle ja noch grösser...

aber da ich es als ebenso selbstverständlich anschaue, dass der fcz die restlichen spiele (bis auf das letzte) wie auch der fcb gewinnen wird... dauert es noch 9 tage bis du von deinen illusionen befreit und der fcb den meistertitel im schtade de schuisse holen wird...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

Beckenpower hat geschrieben:Und s'Brucht nur ei Stolperer vom FCZ und dr FCB isch z'Schaffhuse Meister
Kann ich nicht viel dagegen sagen..

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

mir sin die beschte.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Diggi_Eier hat geschrieben:In Deutschland würde man das Vorentscheidung nennen...
das tönt halt nid so lässig, in zh :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

No_IP hat geschrieben: tanner = Forumsidiot?
wie wärs statt NO IP mit NO IQ :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

was aber interessant isch, isch tatsach das unter termine bim fcb
immer no 19.30 stoht, und es au nirgends bekannt gmacht wird
im normalfall düent sie das nämlich immer äxtra azeige und sofort ändere

meineter mir händ no glück :D

will es isch erscht baz gsi wo das gmäldet het

ompfel
Neuer Benutzer

Beitrag von ompfel »

Es kommt mir irgendwie wie wenn es die FCB Fans schon als Frechheit empfinden dass es einen Verein gibt der es wagt den FCB etwas zu kitzeln.
Ich glaube nicht dass es dem FCZ dieses Jahr zum Meister reicht; doch ich bin mir ziemlich sicher dass die Kurve des FCZ nach oben und jene des FCB eher nach unten zeigt.
Der FCZ hat im Team mehr Spieler welche ein FCZ Herz haben als es beim FCB der Fall ist. Im FCZ Forum gibt es keine Themen wie z.B. Petric oder Zanni.
Wer ein FCZ Trikot anhat der wird unterstützt und nicht in die Pfanne gehauen.
Und ich glaube dass die Vereinsführung des FCB den FCZ ziemlich ernst nimmt; denn dass wir Basel schlagen können haben wir glaublich ziemlich eindrücklich bewiesen.

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="ompfel"]Es kommt mir irgendwie wie wenn es die FCB Fans schon als Frechheit empfinden dass es einen Verein gibt der es wagt den FCB etwas zu kitzeln.
Ich glaube nicht dass es dem FCZ dieses Jahr zum Meister reicht]
Keks? :rolleyes:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="ompfel"]Es kommt mir irgendwie wie wenn es die FCB Fans schon als Frechheit empfinden dass es einen Verein gibt der es wagt den FCB etwas zu kitzeln.
Ich glaube nicht dass es dem FCZ dieses Jahr zum Meister reicht]

Gott, gibt's hier drinnen plötzlich ein Nest von Euch und diesen komischen Weltansichten?

Wer soll was als Frechheit empfinden? Wer hat denn wieviel Herz des eigenen Vereins, kannst du mir mal eine Prozent- Statistik vorlegen?

Formkurve? Wir haben nur 2 Niederlagen! Unsere spieler stehen z.T. berechtigt unter Kritik, da sie ihre Leistung nicht abrufen, aber es ist ja klar, dass ihr mehr hinter eurem Club steht, da ihr's ja auch nicht gewohnt seid an der Sonne zu schnuppern. Zudem verdienen unsere Spieler genug, um einen solchen Anspruch zu begründen.

Dazu noch zu glauben, dass ein Forum eine repräsentative Wirkung hat, wenn du's schon als Vergleich nimmst, finde ich auch noch zum Schmunzeln.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Léon hat geschrieben:(...)
Alleine schon die Spielerbewertung gegen Thun lässt schlimmes erahnen, wie kann man nach einem solchen miesen Kick irgend einem Spieler mehr als die Note 3 oder 4 geben?
Eines muss ich dir lassen - du hast 'ne gute Auffassungsgabe.
Genau dieser Fact (dein Posting) zeigt in etwa die Realitätsfremdheit gewisser Leute hier drin.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

ompfel hat geschrieben: Der FCZ hat im Team mehr Spieler welche ein FCZ Herz haben als es beim FCB der Fall ist.
Meinst aber nicht etwa den hier:

Bild

:D :D :D

Aha, der FCZ hat auch ein Forum, Respekt!

Dann wäre es vielleicht besser, wenn du künftig so 'nen Käse bei euch im
Forümli verkünden würdest.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

ompfel hat geschrieben: Der FCZ hat im Team mehr Spieler welche ein FCZ Herz haben als es beim FCB der Fall ist.
Gott sei Dank, hätte echt ein Problem wenn unsere Spieler ein FCZ Herz hätten.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

ebe jo, meister der herzen.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ompfel hat geschrieben:Es kommt mir irgendwie wie wenn es die FCB Fans schon als Frechheit empfinden dass es einen Verein gibt der es wagt den FCB etwas zu kitzeln.
entspricht den tatsachen!

ob wohl jemand daran interessiert ist, wie es dir genau kommt?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

baslerstab hat geschrieben:entspricht den tatsachen!

ob wohl jemand daran interessiert ist, wie es dir genau kommt?

Leider hat er meiner Meinung nach recht, bin vor 6 Monaten von einem 3 jährigen USA Aufenthalt zurückgekehrt und bin schockiert wie wir auf jeden Brunz der im Blick steht eingehen und daraus auch noch Verschwörungstheorien konstruieren. Was ist mit der WIR SIND WIR Mentalität die wir mal hatten. Scheissegal was die anderen denken. Es scheint mir fast als ob man einen Sieg erst geniessen kann wenn den der Blick von einem "Ausserirdischen Auftritt spricht" oder der Tagi nur gutes über Basel schreibt. Wo ist die coolness von Basel geblieben?

Die Zürcher sind ein arrogantes Saupack. Aber glaube mir keiner von Ihnen hat jemals in die BAZ geschaut um zu sehen was denn die über den FCZ schreiben und waren dann auch noch so blöd sich über ein Basler Blatt aufzuregen.

Meiner Meinung nach tickte Basel früher mal anders....

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Goose hat geschrieben:Kann ich nicht viel dagegen sagen..
Was sollst du dagegen noch sagen! Der FCZ soll sich glücklich schätzen dass er zweiter ist! Nächste Saison wird der FCZ sicher nicht mehr soweit vorne mitspielen! :p
Wir werden sowieso Meister! FCB Forever!!! :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

zBasel Fondue hat geschrieben: Wir werden sowieso Meister! FCB Forever!!! :D
fühl mi gehrt :D
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

sergipe hat geschrieben:75 + 3 (3 Match) = 78 - Also 4 Pünkt
72 + 6 (2 Match) = 78

So zählt das bessere Goalverhältnis (im Moment Züri +2)

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

ouh ouh ganz e klars händs .. unglaublig und jetzt rächne mr mol unseri 4 vrlorene pünkt no drzue .. jäguet am schluss längtsne au trotz allem glück nid :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Habe schon jetzt Heisshunger auf YB-Wurscht. :D
Bescheren ihnen im letzten Heimspiel darüberhinaus noch Stadionrekord.
Dafür wollen wir 1 Pt. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

FCZ-Schäle in der GC-Kurve um GC gegen YB anzufeuern!!!?????

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

sergipe hat geschrieben:FCZ-Schäle in der GC-Kurve um GC gegen YB anzufeuern!!!?????
Wahrscheinlich Beauftragte der Fusionskommission.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Aficionado hat geschrieben:Fakt ist, das Frau Oeri mehr durch den FCB erwirtschaftet hat als investiert, dies zeichnet sich vorallem durch die teilweise sehr guten Tranfers ab.

Hotzenplotz hat aber bis zum jetzigen Zeitpunkt meistens die Kohle in den Sand gesteckt durch irgendwelche Fehleinkäufe sprich Spieler oder Trainer die ihre Leistung nicht erbrachten.

Unter dem Strich hat Hotzenplotz bisher etliche Milliönli mehr verbraten als unsere Chemietante

Fakt ist, dass Du Unwahrheiten verbreitest. Ob Frau Oeri mit den Transfers persönlich Geld verdient hat, wird sich erst zeigen, wenn Sie die Aktien der Firma verkauft, welche die Transfer-Rechte hält. Bis jetzt hat sie nur diese Aktien gekauft und die Rechnungen des FC Basel ausgeglichen. Das sind also Ausgaben für Sie, Einnahmen für sie hat es bis jetzt noch keine gegeben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dingo hat geschrieben:Fakt ist, dass Du Unwahrheiten verbreitest. Ob Frau Oeri mit den Transfers persönlich Geld verdient hat, wird sich erst zeigen, wenn Sie die Aktien der Firma verkauft, welche die Transfer-Rechte hält. Bis jetzt hat sie nur diese Aktien gekauft und die Rechnungen des FC Basel ausgeglichen. Das sind also Ausgaben für Sie, Einnahmen für sie hat es bis jetzt noch keine gegeben.
puhh danke au no eine wo's richtig gseht :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

falls dr abschtruusi fall vo 2 % ytrifft, dass mir doch nid meischter wärde würde, isch ganz klar dr gross mit synere taktische 4-1-4-1 fehlentscheidig schuld. international hui , national pfui.

dr ufschwung isch aber au mit de rückkehr vom duo ergic/chipperfield ko. zum jetzt uffs thema zrugg zko do das jo e vs. fcz fred isch. asl allstar-team:

razetti

ferreira majstorovic deumi berner

ba
ergic chipperfield
delgado

keita joao paulo

rein objektiv, aber gege das fcb hammermittelfäld ka züri abfahre. und au dr berner ghört yne het wirklich e saggschtaggi rückrundi gschpiilt.

relation 6:1. über e dzemaili könnt me no diskutiere, dä söll aber zerscht emol zeige, dass är au international öbbis taugt. mit däm mf ka dr fcb international viil erreiche, falls dr degen blyybt vo mir us au e 4-1-4-1 ba; chipps, ergic, delgado, degen.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

tanner hat geschrieben:puhh danke au no eine wo's richtig gseht :rolleyes:
Man kann die Gigi mögen oder auch nicht. Aber sachlich bleiben sollte man doch trotzdem, oder?!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Dingo hat geschrieben:Man kann die Gigi mögen oder auch nicht. Aber sachlich bleiben sollte man doch trotzdem, oder?!
das hanni scho ne sparmool gseit, aber sind denn bini der cg oder s'gigi

has denn uffgäh :p

zirücher
Neuer Benutzer

Beitrag von zirücher »

the kaiser. hat geschrieben:falls dr abschtruusi fall vo 2 % ytrifft, dass mir doch nid meischter wärde würde, isch ganz klar dr gross mit synere taktische 4-1-4-1 fehlentscheidig schuld. international hui , national pfui.
^

und ich habe gemeint:
- die schirris
- sfdrs
- der verband
- die mafia
- aliens
- oder gar der bundesrat

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

zirücher hat geschrieben:^

und ich habe gemeint:
- die schirris
- sfdrs
- der verband
- die mafia
- aliens
- oder gar der bundesrat
schtimmt, das hani ganz vergässe. ;)
wenn dr fcb souverän uftritt wie in de letschtwe mätsch, gits au keini schiidsrichterdiskussione.

falco

Antworten