Szilard Nemeth
Szilard Nemeth
Teams aus Deutschland und der Schweiz haben bereits erste Kontakte geknüpft.
Szilard Nemeth
Der in die zweite Liga abgestiegene Klub Racing Strasbourg hat heute bekannt gegeben, dass sein ausgeliehener Stürmer Szilard Nemeth wieder gehen muss. Der Stürmer, der im Winter vom FC Middlesbrough an die Franzosen ausgeliehen wurde, ist im Sommer ablösefrei, da auch sein Vertrag mit Middlesbrough ausläuft und nicht verlängert wird.
Der 54-fache slowakische Internationale ist aber bereits mit mehreren Teams in Verhandlungen. Der 1. FC Nürnberg, Hannover 96, FSV Mainz aus der Bundesliga sowie der FC Basel und die Berner Young Boys aus der Schweiz dürften laut Medienberichten aus Frankreich und England am Stürmer interessiert sein.
In der laufenden Saison konnte Nemeth nie aus einer grossen Formkrise finden und in insgesamt 18 Spielen keinen einzigen Treffer erzielen. Der Spieler hofft, durch einen Wechsel wieder in Form zu kommen.
4-4-2.ch
Szilard Nemeth
Der in die zweite Liga abgestiegene Klub Racing Strasbourg hat heute bekannt gegeben, dass sein ausgeliehener Stürmer Szilard Nemeth wieder gehen muss. Der Stürmer, der im Winter vom FC Middlesbrough an die Franzosen ausgeliehen wurde, ist im Sommer ablösefrei, da auch sein Vertrag mit Middlesbrough ausläuft und nicht verlängert wird.
Der 54-fache slowakische Internationale ist aber bereits mit mehreren Teams in Verhandlungen. Der 1. FC Nürnberg, Hannover 96, FSV Mainz aus der Bundesliga sowie der FC Basel und die Berner Young Boys aus der Schweiz dürften laut Medienberichten aus Frankreich und England am Stürmer interessiert sein.
In der laufenden Saison konnte Nemeth nie aus einer grossen Formkrise finden und in insgesamt 18 Spielen keinen einzigen Treffer erzielen. Der Spieler hofft, durch einen Wechsel wieder in Form zu kommen.
4-4-2.ch
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Aussie-Man
- Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Aussie-Man
- Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Warten wir einmal ab, ob ein Caicedo einem Edu oder einem Petric das Wasser reichen kann. Nach meinen Begriffen wird der Junge zu hoch eingeschätzt. Auch wenn er bereits im erweiterten Kader von ecuadorianischen Nati steht, darf man nicht vergessen, dass Equador nicht unbedingt zu den stärksten Fussballnationen zählt. Unser Ivan Rakitic ist vermutlich ebenso talentiert.Bender hat geschrieben:Tja, wir holen schliesslich mit Caicedo einen 18 Jährigen. Damit der nicht eingesetzt werden muss (erst mit 24), holt man gleich noch einen Stürmer.
Mein Tipp: Holt endlich einen Verteidiger für die rechte Seite.
Ich finde, dass Zani seine Sache inzwischen gut macht und immer besser wird. Man hat
noch einige U-19 Talente, die man nachziehen könnte wie z.B. Kouma. Also warum ein AV holen ?
wenn caicedo in den testspielen zum einsatz kam waren die stammstürmer meistens statisten im vergleich zu diesem jungen ecuadorianer...Querdängger hat geschrieben:Warten wir einmal ab, ob ein Caicedo einem Edu oder einem Petric das Wasser reichen kann. Nach meinen Begriffen wird der Junge zu hoch eingeschätzt. Auch wenn er bereits im erweiterten Kader von ecuadorianischen Nati steht, darf man nicht vergessen, dass Equador nicht unbedingt zu den stärksten Fussballnationen zählt. Unser Ivan Rakitic ist vermutlich ebenso talentiert.
Ich finde, dass Zani seine Sache inzwischen gut macht und immer besser wird. Man hat
noch einige U-19 Talente, die man nachziehen könnte wie z.B. Kouma. Also warum ein AV holen ?
hat vermutlich die mit abstand beste quote tore/einsatzzeit - sogar noch besser als unser testspielbomber petric

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Aus der Ferne analysiert...
Németh zählt neben Mintal und Vittek trotz seines Abgangs von Middlesbrough noch immer zu den besten
Spielern des Landes. Dies vor allem auch deswegen, weil er im Nationalteam meist bessere Auftritte hatte
als in den Clubfarben von Middlesbrough (wo er am Ende nur Ersatzspieler war) und Strasbourg. Für die
Slowakei schoss er in 56 Länderspielen stolze 22 Tore (Vittek 38/13, Mintal 28/6) - zuletzt gegen Gegner
wie Frankreich (2:1-Sieg in Paris*) oder Spanien (WM-Quali-Barrage).
Allerdings kann ich mir nicht erklären, wozu ihn Strasbourg ausleiht und er dann in 9 Spielen ganze 360
Minuten eingesetzt wird. Ich weiss nicht, ob das am Trainer lag oder an ihm selbst. Seine charakterlichen
Eigenschaften kenne ich nicht. Die wären nämlich ausschlaggebend, ob ich ihn verpflichten würde, denn
das Fussballerische inkl. Torinstinkt hat er drauf, wobei er nicht ein klassischer Knipser ist, sondern mehr
zu den Vorbereitern zu zählen ist. Überdies kann der Rechtsfuss auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Der FCB würde jedoch gute Argumente brauchen, damit er mit seinen 28 Jahren die NLA der Bundesliga
vorzieht.
einige Fotos
sein Leistungsausweis
Videos:
The Slovakian Express
1:0-Führungstor Slowakei-England, EM-Quali 2004
*0:1-Führungstor Frankreich-Slowakei, Testspiel 2006

Spielern des Landes. Dies vor allem auch deswegen, weil er im Nationalteam meist bessere Auftritte hatte
als in den Clubfarben von Middlesbrough (wo er am Ende nur Ersatzspieler war) und Strasbourg. Für die
Slowakei schoss er in 56 Länderspielen stolze 22 Tore (Vittek 38/13, Mintal 28/6) - zuletzt gegen Gegner
wie Frankreich (2:1-Sieg in Paris*) oder Spanien (WM-Quali-Barrage).
Allerdings kann ich mir nicht erklären, wozu ihn Strasbourg ausleiht und er dann in 9 Spielen ganze 360
Minuten eingesetzt wird. Ich weiss nicht, ob das am Trainer lag oder an ihm selbst. Seine charakterlichen
Eigenschaften kenne ich nicht. Die wären nämlich ausschlaggebend, ob ich ihn verpflichten würde, denn
das Fussballerische inkl. Torinstinkt hat er drauf, wobei er nicht ein klassischer Knipser ist, sondern mehr
zu den Vorbereitern zu zählen ist. Überdies kann der Rechtsfuss auch im Mittelfeld eingesetzt werden.
Der FCB würde jedoch gute Argumente brauchen, damit er mit seinen 28 Jahren die NLA der Bundesliga
vorzieht.

Videos:
The Slovakian Express
1:0-Führungstor Slowakei-England, EM-Quali 2004
*0:1-Führungstor Frankreich-Slowakei, Testspiel 2006

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Yakin kann nicht mehr spielen (nicht weil ers nicht mehr kann sondern weil er verletzt ist) und somit nur noch kostet. Degen kann nicht einmal Baseldytsch. Zudem lässt sein Auftreten zu wünschen übrig (damit ist nicht sein Fussballerischer Auftritt gemeint, denn der ist gut)Legolas hat geschrieben:Basler sind in unserer Mannschaft nicht erwünscht! (-> Yakin, Degen)
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Noch so ein heimatloser Profi( siehe Behrami-Fred), der seine Zugehörigkeit zu einer ethnischen Minderheit nicht verbergen kann, -> Szilard Nemeth ist Ungarisch und Nachname Németh heisst übersetzt Deutsch.carigool hat geschrieben:Teams aus Deutschland und der Schweiz haben bereits erste Kontakte geknüpft.
Szilard Nemeth
4-4-2.ch
Rein fussballerisch ein äusserst erfahrener Mann, spielt unspektakulär, aber sehr effizient.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
was kannst du nicht aussprechen beim namen nemeth?The Bacras hat geschrieben:Können wir nicht mal einen Spieler kaufen, dessen Namen man auch aussprechen kann...?![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden mit Rafinha oder Belletti? Traumbesetzung für rechten AV, beide aggressiv und technisch beschlagen, vor dem gegnerischen Tor allerdings mangelhaft(Belletti gegen Milan,todsicher). Merkst du etwas?Bender hat geschrieben:Tja, wir holen schliesslich mit Caicedo einen 18 Jährigen. Damit der nicht eingesetzt werden muss (erst mit 24), holt man gleich noch einen Stürmer.
Mein Tipp: Holt endlich einen Verteidiger für die rechte Seite.
so einen gewaltigen Unterschied zu Zanni ist nicht auszumachen.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zitat Keshi(Ex-Togo):Querdängger hat geschrieben:Warten wir einmal ab, ob ein Caicedo einem Edu oder einem Petric das Wasser reichen kann. Nach meinen Begriffen wird der Junge zu hoch eingeschätzt. Auch wenn er bereits im erweiterten Kader von ecuadorianischen Nati steht, darf man nicht vergessen, dass Equador nicht unbedingt zu den stärksten Fussballnationen zählt. Unser Ivan Rakitic ist vermutlich ebenso talentiert.
Togo und schwacher WM-Teilnehmer? Es gibt ja noch To-ba-go.

Ecuador ist nicht stärker als Brasilien und nicht schwächer als Paraguay, ich sehe sie aber stärker als Frankreich in derzeitiger Verfassung, etwa so stark wie Schweden oder Spanien -> Achtel-/Viertelfinalist.

Hesch Depeche-Tix?

Reine Wortspielerei. Hat mit dem Fall Behrami absolut nichts gemeinsam.Éder de Assis hat geschrieben:Noch so ein heimatloser Profi (siehe Behrami-Fred), der seine Zugehörigkeit zu einer ethnischen Minderheit nicht verbergen kann, -> Szilard Nemeth ist Ungarisch und Nachname Németh heisst übersetzt Deutsch.
Das nächste Mal bitte mit Smileys ausschmücken. Im Süden der Slowakei
trägst du schnell einmal einen ungarischen Namen.
Reine Wortspielerei. Hat mit dem Fall Behrami absolut nichts gemeinsam.Éder de Assis hat geschrieben:Noch so ein heimatloser Profi (siehe Behrami-Fred), der seine Zugehörigkeit zu einer ethnischen Minderheit nicht verbergen kann, -> Szilard Nemeth ist Ungarisch und Nachname Németh heisst übersetzt Deutsch.
Das nächste Mal bitte mit Smileys ausschmücken. Im Süden der Slowakei
trägst du schnell einmal einen ungarischen Namen.