Master Po hat geschrieben:Grünschnabel: es gibt viele Wege zum Gipfel. Die Aussischt ist jedoch immer dieselbe.

Sehr schön, ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen. Meister wenn ich fragen darf? Welches ist dein Wunsch? denkst du, dass du schon auf der obersten Stufe angekommen bist?Master Po hat geschrieben:Grünschnabel: deinen Weg soltest du selber begehen. Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg vor dir bleibt der selbe. Halte ein auf deinem Weg und schaue um dich. Denn wer immer zu Boden schaut, kann die Sterne nicht sehen.
Sowas würde ich dann Evolution nennen....Rinoceronte hat geschrieben:Dann aber lieber der Dildo eben dieser Frau, oder gar ihr Stecher....
Der Mann, der einen Berg abtrug, war derselbe, der anfing kleine Steine abzutragen. Was du für den Gipfel hälst, ist nur eine Stufe, Grünschnabel.Kwai Chang hat geschrieben:Sehr schön, ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen. Meister wenn ich fragen darf? Welches ist dein Wunsch? denkst du, dass du schon auf der obersten Stufe angekommen bist?
Meister, mich beschäftigt eine Frage.Master Po hat geschrieben:Grünschnabel: deinen Weg soltest du selber begehen. Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg vor dir bleibt der selbe. Halte ein auf deinem Weg und schaue um dich. Denn wer immer zu Boden schaut, kann die Sterne nicht sehen.