Fcz-gc
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Zuerst der Elfer, dann der Ellbogen-Check. GC ist so dämlich, dass ich wieder einmal herzhaft lachen konnte.
Heute ist wohl Niederhaslischer Pestalozzi- Tag.
Heute ist wohl Niederhaslischer Pestalozzi- Tag.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Dachte mir, dass diese Aussage kommt.Balisto hat geschrieben:Hm, hat der mal einen Penalty versemmelt?
Für Mladenverhöltnisse ist ein Elfer auch maximal als 50%ige Torchance angsehen werden.
Zudem war der Aufregfakor etwa gleich gross.
(kann mich nur an einen Maldenelfer erinnern den hat er versenkt.)
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Eine Doku, über untergehende Fussballclubs.Pascha hat geschrieben:was zum geier het das mit dere filmcrew uf sich![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Tja, eine Begegnung die Schnarch- Potential hatte, wie öffentlich-rechtliches Fernsehen.
GC zu dumm, FCZ ohne sich ein Bein ausreissen zu müssen, ein ewig FCZ schreiender 5 Jähriger neben dem Microfon... ergo: Ein Match zum vergessen.
Schade, dass sich Scheisse nicht selbst neutralisiert.
GC zu dumm, FCZ ohne sich ein Bein ausreissen zu müssen, ein ewig FCZ schreiender 5 Jähriger neben dem Microfon... ergo: Ein Match zum vergessen.
Schade, dass sich Scheisse nicht selbst neutralisiert.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Lies bitte meinen ersten Satz genau.Fenta hat geschrieben:Tja, erstens war es ein privater Sender, der das Gähnspiel (mit dir einverstanden) übertrug und zweitens kennst du einen guten Privatsender?
Wenn ja, nenn ihn mir doch bitte....
Guter Privatsender? Was für Attribute müsste der haben, ist doch ein rein subjektiver Begriff... Eigentlich habe ich es mit meinem Post gar nicht darauf angesetzt.
Hast ja recht, dein Statement suggeriert aber denoch, privates Fernsehen gleich spannend und informativ, öffentlich-rechtliches Fernsehen gleich langweilig...Diggi_Eier hat geschrieben:Lies bitte meinen ersten Satz genau.
Guter Privatsender? Was für Attribute müsste der haben, ist doch ein rein subjektiver Begriff... Eigentlich habe ich es mit meinem Post gar nicht darauf angesetzt.
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer