kobra hat geschrieben:wobei nicht wenige der scheiss millionäre inzwischen in die rheinstadt gewechselt haben und da noch mehr chemie-millionen in den a... gesteckt bekommen
Wollen wir mal prozentual berechnen, ob Gisela Oeri oder Sven mit der Elvistolle in den letzten Jahren mehr Kohle in den Verein gesteckt hat Süsser? Ach Nein, lieber nicht. Passt nicht so zum Image des Arbeiterverein-Underdogs-Immerkleinen, wenn man dahinterkommt, dass ein Immobilienhai jedes Jahr 25-35% des Budgets in den Club hineinstopft.
Viel Spass beim Weiterträumen du Arbeiter und Underdog.
Back to Topic.
FcZ klar am Widerwärtigsten. Schon allein wegen Karl Grob diesem widerlichen alten Hurensohn. Mit Seiler, Elsener und wie sie alle hiessen fang ich jetzt gar nicht erst an. Danach kommt schon allein stadtbedingt der Lokalkonkurrent. An Nummer 3 bei mir genausoklar das Pack aus SanktGüllen. Schon allein der Dialekt ist zum Kotzen. YB ist eher lustig, ausserdem sind die Berner grundsätzlich ein nettes Völkchen. Haben einfach ein wenig Pech, dass sich in der Teppichetage zur Zeit mit dem in Basel entsorgten Jauch(e), dem Wannabe-Welt-Trainer Rohr und dem Supi-Sportchef Marcel Hottiger ein paar schräge Vögel zuviel herumtreiben.