@ Mitglieder der Macht
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
@ Mitglieder der Macht
Es ist allerhöchste Zeit die Welt wieder in gewünschte Bahnen zu lenken; insbesondere muss ein neuer Bundesrat bestimmt werden.
Die nächste ausserordentliche Sitzung des Gremiums sollte noch vor Beginn der Weltmeisterschaft abgehalten werden. Aufgrund der delikaten Entscheidungen, welche es zu treffen sgilt und entgegen der üblichen Praxis, wird diese in privatem Rahmen abgehalten, um evtl. Gaffern oder Langohren (wie zB der zu tiefs deprimierte Eier Thon) zu entgehen. Unser Präsident stellt zu diesem Zwecke seine Sommerresidenz zur Verfügung. Wiederum wird es Überraschungsgäste geben, jedoch werden diese für einmal der Koch bzw. der Kellner sein.
Bitte um Terminvorschläge per pn
Die nächste ausserordentliche Sitzung des Gremiums sollte noch vor Beginn der Weltmeisterschaft abgehalten werden. Aufgrund der delikaten Entscheidungen, welche es zu treffen sgilt und entgegen der üblichen Praxis, wird diese in privatem Rahmen abgehalten, um evtl. Gaffern oder Langohren (wie zB der zu tiefs deprimierte Eier Thon) zu entgehen. Unser Präsident stellt zu diesem Zwecke seine Sommerresidenz zur Verfügung. Wiederum wird es Überraschungsgäste geben, jedoch werden diese für einmal der Koch bzw. der Kellner sein.
Bitte um Terminvorschläge per pn
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
In der Tat gilt es neben Kleinigkeiten wie neuen Marionetten im Bundesrat auch Entscheidungen von Tragweite zu treffen. Unter Anderem drängen die Fragen zum Angriffszeitpunkt Iran, ab wann drosseln wir die Gaslieferungen für Deutschland oder auch die Frage, welches Land uns am Meisten Geld für Hochseefischfang-Rechte-Ausdehnung bezahlt.
Ich schlage vor, auf lästige Schmeissfliegen gar nicht erst einzugehen, wenn sie wieder neidisch in den Thread der Herren reinkläffen. Oder fuchtelt ein Berg auch mit den Armen, nur weil eine Fliege auf einen Stein sitzt?
Ich schlage vor, auf lästige Schmeissfliegen gar nicht erst einzugehen, wenn sie wieder neidisch in den Thread der Herren reinkläffen. Oder fuchtelt ein Berg auch mit den Armen, nur weil eine Fliege auf einen Stein sitzt?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
@ Mitglieder der Macht
anwesend!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
ich melde mich nur noch bei ganz wichtigen freds!Zemdil hat geschrieben:![]()

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
@schniposa
ych erwart vo mim propagandaminischter daser sich nit mit so untermensche abgit...
vergehe vom gr:
http://85.10.209.88/showthread.php?t=13 ... ter+thread
luzifers vergehe kasch in sinere signatur erkenne und zum zemdil erübrigt sich jegliche kommentar.
also, los dr svp-stammtisch in rueh und kümmer di lieber um unseri grossi mission!
ych erwart vo mim propagandaminischter daser sich nit mit so untermensche abgit...
vergehe vom gr:
luzifers vergehe kasch in sinere signatur erkenne und zum zemdil erübrigt sich jegliche kommentar.
also, los dr svp-stammtisch in rueh und kümmer di lieber um unseri grossi mission!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Dörf me sich Euri Liebi erkaufe?Basic hat geschrieben:@schniposa
vergehe vom gr:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Stimmt... was me do inne scho alles für Grücht hört. Do blyyb y lieber ellai und schrei mi hüülend jede Oobe in Schloof, als in e Rektal- Mafia iizdrätte.Digge hat geschrieben:i würd vorschloh unabhängig und chaotisch z'bliebe!![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schono intressant wie sich divärsi Wannabe's ufplustere zum könne mitschwätze und zT sogar - wie Kinder em Babbi si Bruef nochespiele - sälber vo Geheimzirkel und Blabla schwätzele...
Härzig
Härzig

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Die simmer jo jetzt los! Ich ha dene e Spielplatz gschänggt.Gevatter Rhein hat geschrieben:Schono intressant wie sich divärsi Wannabe's ufplustere zum könne mitschwätze und zT sogar - wie Kinder em Babbi si Bruef nochespiele - sälber vo Geheimzirkel und Blabla schwätzele...
Härzig![]()

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wenn me so d'Hits vo däm Spielplatz gseht, merkt me jo grad, wär'en am maischte liebtZemdil hat geschrieben:Die simmer jo jetzt los! Ich ha dene e Spielplatz gschänggt.![]()

-
- Erfahrener Benutzer
ich wiederhol:Diggi_Eier hat geschrieben:Wenn me so d'Hits vo däm Spielplatz gseht, merkt me jo grad, wär'en am maischte liebt![]()
Zemdil hat geschrieben:in jedere Klinik hett's Lütt, wo uff Patiente müehn uffbasse.![]()
Erster, Einziger und Bester!
aber nid dr Josef
aber nid dr Josef
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
Diggi_Eier hat geschrieben:....als in e Rektal- Mafia iizdrätte.

ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Na ihr Plappermäuler, trifft sich der Tigerenten Club Sektion Basel mal wieder zum gratis Sirup trinken in Lou C. Fires Garten? Soll Papa Scott Euch 'ne Flasche Pingu Sirup offerieren, den habt Ihr doch besonders gerne.
Wünsch Euch schon jetzt viel Spass. Und denkt daran - die Abende sind noch kühl - also zieht lieber noch das Strickjäcken an.
Wünsch Euch schon jetzt viel Spass. Und denkt daran - die Abende sind noch kühl - also zieht lieber noch das Strickjäcken an.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Scott hat geschrieben:Na ihr Plappermäuler, trifft sich der Tigerenten Club Sektion Basel mal wieder zum gratis Sirup trinken in Lou C. Fires Garten? Soll Papa Scott Euch 'ne Flasche Pingu Sirup offerieren, den habt Ihr doch besonders gerne.
@ ScottGevatter Rhein hat geschrieben:Ich schlage vor, auf lästige Schmeissfliegen gar nicht erst einzugehen, wenn sie wieder neidisch in den Thread der Herren reinkläffen. Oder fuchtelt ein Berg auch mit den Armen, nur weil eine Fliege auf einen Stein sitzt?
da werden sie geholfen
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
LÖblich!!!!!!!
Endlich gibt es ihn, den virtuellen Narrentreff! Auch wenn dieser offenbar an massiver Selbstüberschätzung leidet (die Begleiterscheinungen der Narretei sind ja zahlreich), so ist grundsätzlich die Gründung eines solchen zu begrüssen...
Und nicht vergessen - Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...
Ich bin STOLZ auf euch!
Und nicht vergessen - Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...
Ich bin STOLZ auf euch!
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!

Darf ich euch die Füsse küssen? 
Ihr scheint die selbsternannten Götter zu sein, die das alles nicht mal ironisch meinen!

Ihr scheint die selbsternannten Götter zu sein, die das alles nicht mal ironisch meinen!
"Ich wurde durch ein pfeifendes Geräusch von Steuerbord her plötzlich wach. Als ich auf das Wasser blickte sah ich die Gestalt eines sich windenden und drehenden großen Lebewesens. Es war durch das Leuchten des Meeres so gut auszumachen, als würde eine Neonröhre dranhängen. Es war ungeheuer groß, etwa 10 Meter oder noch länger und bewegte sich sehr schnell auf mich zu." Captain John Ridgway
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
nein!Mantrax hat geschrieben:Darf ich euch die Füsse küssen?
stimmt!
wieso sollten wir?
@ Scott
Du darfst Dein Lieblinsspielzeug behalten, trotzdem eine nette Ehrbezeugung
@ Kawa
wo bleibt das obligate, infantile Bildchen?