was geht am 1. Mai 2006?
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
was geht am 1. Mai 2006?
steinewerfen oder pferderennen auf dem schänzli? ich freue mich schon wieder: "attention, monsieur le driveur...."
ich hoffe bloss, dass Ideal wieder am start sein wird!!!!
ich hoffe bloss, dass Ideal wieder am start sein wird!!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Und wer nicht auf den Harrassenlauf verzichten kann, der soll halt da sammeln gehen! 

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
So viel ruhe im büro hesch nie meh und dä tag zieh ich mir mol ine wennen cha bruche!!! ]
hat was!
So viel ruhe im büro hesch nie meh und dä tag zieh ich mir mol ine wennen cha bruche!!! ]
hat was!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
-
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
AIGHTTTTTTdaffy hat geschrieben:freu mi syt bald eim joor wiene glaine goof. au wenn das johr leider s'gäld füre fläsche jack fählt (Zielwässerchen) naja evntl läöngts füre Vat69 (bah das gitmr wiedermol e kater)
Freu mi anderscht. Ufem parkplatz platziere mr wie immer e auto voll alk für dr nochschuub ufem hügel. Isch übel wenn dört bisch und die ganz migros isch scho plünderet worde.
AUF GEHTS
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]