Eure Freundin wil keinen Sex?

Der Rest...
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Eure Freundin wil keinen Sex?

Beitrag von Heaven Underground »

Eure Freundin hat wieder wie jeden Tag eine Ausrede warum sie keinen Sex will? Hier sind 10 gute Gründe für sie warum sie doch welchen haben muss! Schlagt zurück Männer!!!

1. Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, dass Frauen beim Sex massenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.

2. Sanftes, relaxendes 'Liebe machen' reduziert Dermatitis, Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.

3. 'Liebe machen' kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.

4. Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!

5. Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterlässt ein Wohlgefühl.

6. Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms machen das andere Geschlecht verrückt!

7. Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES IST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM.

8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den Säuregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.

9. Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.

10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.

:D :D :D
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

willst du uns damit weissmachen, dass du was von sex verstehst oder gar, dass du welchen praktizierst ? :D
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

tom84
Benutzer

Beitrag von tom84 »

gott sei dank han ich das problem mit minere nid, die will immer, aber au wirkli immer :)

sinistra
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sinistra »

tom84 hat geschrieben:gott sei dank han ich das problem mit minere nid, die will immer, aber au wirkli immer :)
wayne?
hopp fcb

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

tom84 hat geschrieben:gott sei dank han ich das problem mit minere nid, die will immer, aber au wirkli immer :)
Jetzt wohl grad nid, he!?! :p
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

hehe, solangs au immer mit dir isch chasch jo beruhigt si... :)

pernod
Neuer Benutzer

Beitrag von pernod »

hattest wohl grad Dein erstes mal... da war ich auch noch euphorisch... aber das wird sich legen... glaub's mir! :p
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

pernod hat geschrieben:hattest wohl grad Dein erstes mal... da war ich auch noch euphorisch... aber das wird sich legen... glaub's mir! :p
:D
Cheerie, how up, do Clown.

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

ich kanns bestätigen, sie will wirklich immer...
:eek: ;)
S.P.Q.R.

macau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von macau »

Heaven Underground hat geschrieben: 10. Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen.
:D :D :D
Diese Stellung kannte ich noch gar nicht...

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

Und bei nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

[quote="Vasil Levski"]ich kanns bestätigen, sie will wirklich immer...
:eek: ]
... und die kleine Schlampe ist gut, sehr gut.... Mein Becken ist jetzt noch wund :p
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Italiano hat geschrieben:Und bei nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage oder fragen sie ihren arzt oder apotheker
Es reicht ein Schwangerschaftstest......... :D
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Heaven Underground hat geschrieben:Es reicht ein Schwangerschaftstest......... :D
Bist ein armer Kerl .....

Ritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ritter »

Sex??? Hä???

Ist doch gar kein Schaltjahr! :D
ähm......... tja!

Antworten