Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!
Wenn glaubt ihr soll der FCB als neuen Stürmer für die neue Saison verpflichten?
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
in der hoffnung, dass carignano wieder fit wird, braucht der FCB keinen mehr zu verpflichten. das quartett: eduardo,carignano,petric,caicedo wäre ok.
wenn uns einer verlassen würde (hätte da präferenzen) würde es natürlich anders aussehen. allerdings könnte da IMHO auch degen im sturm aushelfen, für ihn gibts genügend valablen ersatz auf rechts (ergic, kuzma, rakitic)
wenn uns einer verlassen würde (hätte da präferenzen) würde es natürlich anders aussehen. allerdings könnte da IMHO auch degen im sturm aushelfen, für ihn gibts genügend valablen ersatz auf rechts (ergic, kuzma, rakitic)
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Asso ich wüssti do e Stürmer wome eigentlich ganz gärn könnti VERKAUFE...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
luca toni...
spass bei seite. man muss erst mal sehen ob carignano wieder mit von der partie sein wird und was caicedo zu leisten im stande sein wird.
eduardo, petric, sterijovski und rakitic sind auch noch da.
und falls danach noch handlungsbedarf besteht würde ich mich mal in osteuropa umschauen (auch wegen der ausländerregelung...)
spass bei seite. man muss erst mal sehen ob carignano wieder mit von der partie sein wird und was caicedo zu leisten im stande sein wird.
eduardo, petric, sterijovski und rakitic sind auch noch da.
und falls danach noch handlungsbedarf besteht würde ich mich mal in osteuropa umschauen (auch wegen der ausländerregelung...)
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das könnte problematisch sein, vielleicht sollte man Zanni noch dazu legen! Dann müsste man wahrscheinlich noch drauf zahlen und dem jenigen Club der dieses Talentvolle Trio kauft noch was dazu zahlen!Fenta hat geschrieben:Wird aber verdammt schwierig eine Null und einen Dauerverletzten zu verkaufen...
und dafür bietet sich eigentlich nur ein Club in der Schweiz an, den wir von Zeit zu Zeit unterstützen...zBasel Fondue hat geschrieben:Das könnte problematisch sein, vielleicht sollte man Zanni noch dazu legen! Dann müsste man wahrscheinlich noch drauf zahlen und dem jenigen Club der dieses Talentvolle Trio kauft noch was dazu zahlen!
- Aussie-Man
- Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Sehar Fejzulahi - sofern denn das Nichteinlösen der Option einer vorzeitigen Rücknahme in der Winterpause trotz Stürmernot nicht das definitive 'Nein' des Trainers war...
- Eric Hassli - sofern er denn kaum eine Ablösesumme kostet und ihn der FC St.Gallen auch unter Rolf Fringer lieber gestern als heute von der Lohnliste streichen möchte.
- Dimitar Rangelov - sofern denn die Aussage "eine Verpflichtung wird frühestens im Sommer ins Auge gefasst" nicht eine weitere Worthülse im Stürmerverpflichtungstheaters diesen Winter bleiben soll.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Ach und wieso ussgrächnet e Rakitic? Und nid zb dr Stereo?Aussie-Man hat geschrieben:mit sterjovski, carignano, m.p., eduardo, rakitic, caicedo und eventuel no degen hen mir jo langsam gnueg stürmer für dass mir mit eme 4-1-4-1 spiele...
also wenn ich ebber verkaufe würd denn petric und rakitic...
mmmhhhh e neue stürmer...schwer zum sage
mark viduka vilicht...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das sind drei gute Namen vor allem Hassli könnte ich mir sehr gut vorstellen beim FCB!Ernesto hat geschrieben:
- Sehar Fejzulahi - sofern denn das Nichteinlösen der Option einer vorzeitigen Rücknahme in der Winterpause trotz Stürmernot nicht das definitive 'Nein' des Trainers war...
- Eric Hassli - sofern er denn kaum eine Ablösesumme kostet und ihn der FC St.Gallen auch unter Rolf Fringer lieber gestern als heute von der Lohnliste streichen möchte.
- Dimitar Rangelov - sofern denn die Aussage "eine Verpflichtung wird frühestens im Sommer ins Auge gefasst" nicht eine weitere Worthülse im Stürmerverpflichtungstheaters diesen Winter bleiben soll.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer