nene wenn die qualität nicht gut genug ist, dann ist dies ziemlich ärgerlich... Beim Kabelverlegen wäre halt ein weiteres Problem, dass dieses mindestens 10-15 Meter messen würde und dies ist schon ein wenig zu lang um noch einen guten Empfang zu haben. Dazu wäre noch zu erwähnen, dass ich im obersten Stock wohne, vermutlich also noch der letzte an der Leitung binIP-Lotto hat geschrieben:Es gibt tatsächlich so "Wireless TV-Signal Übertragungsapparate", ich wollte auch mal so einen. Hatte dann etwas gefunden und bestellt. Aber erstens übertrug es nur die "normalen Kanäle" und alle Sender auf diesen komischen "Sonderkanälen" nicht und zweitens war der Empfang ziemlich schlecht (Ton&Bild), also habe ich es zurückgegeben und Kabel verlegt. Falls es dich trotzdem interessiert, such ich es mal raus.
Ach, in meiner Wohnung liegen so gegen 20m TV-Kabel rum. Mit Weichen und sonstigen Features, die auch einer Modelleisenbahn gut stehen würden. Der Empfang ist eigentlich auch am hintersten Ende ganz ok und bis in den Keller sind es auch noch ein paar Höhenmeter.Saisonkarte hat geschrieben:nene wenn die qualität nicht gut genug ist, dann ist dies ziemlich ärgerlich... Beim Kabelverlegen wäre halt ein weiteres Problem, dass dieses mindestens 10-15 Meter messen würde und dies ist schon ein wenig zu lang um noch einen guten Empfang zu haben. Dazu wäre noch zu erwähnen, dass ich im obersten Stock wohne, vermutlich also noch der letzte an der Leitung bin![]()
Marmitek hiess glaub "mein Ding" Finger weg davon, ist nicht die Verpackung wert, in der es geliefert wird.Legende hat geschrieben:vu philips gits so öpis nennt sich wireless tv link (muesch eifach übere video luege) oder vu marmitek
Ich ha öbis ähnlichs vom MediaMarkt. Muesch au übere DVD-Recorder oder Video-Recorder luege. Het glaub 170.- SFr koschtet.Legende hat geschrieben:vu philips gits so öpis nennt sich wireless tv link (muesch eifach übere video luege) oder vu marmitek
http://www.dvdupgrade.ch/cgi-bin/shop/402199
oder
http://www.sertek.ch/product_info.php?p ... 61330bd7cb