Basel-St. Gallen, Donnerstag, 20.4.2006
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Do bin-y jo scho, Mutzi-Futzi!alter sack hat geschrieben:Susi go home!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ach ybrigens:
Züri füehrt 4:0

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- Rossi&Ergic_girl
- Neuer Benutzer
Basel-St. Gallen, Donnerstag, 20.4.2006
Mega hammer das fcb gwunne het leider hani ned könne ga
findsch geil das 3-1 gwunne hend leider het st.galle au no es gol gschosse aber ja
sie hend ja de 3-1 gwunne
hie isch no d ufstellig und so (hani vo de fcb site
)
FC Basel - FC St. Gallen 3:1 (1:0)
Joggeli - Sr. Kever u2013 21'779 Zuschauer
Tore: 40. Majstorovic 1:0, 55. Ljubo 1:1, 61. Delgado 2:1, 63. Petric 3:1
FC Basel: Zubi: Zanni, Smiljanic, Majstorovic, Nakata; Ergic, Delgado (67. Ba), Degen (83. Kuzmanovic), Chipperfield (85. Sterjovski); Petric, Eduardo
FC St. Gallen: Razzetti (59. Wüthrich); Montandon, Cerrone, Gjasula, Zellweger, Koubsky, Ljubo, Marazzi (46. Sutter), Calla, Alex, Fabinho (73. Hassli)
Bemerkungen: FCB ohne Dzombic, Carignano, Yakin (alle verletzt), Quennoz, Mesbah, Meili, Baykal (alle kein Aufgebot). FSCG ohne Leonardo (verletzt), Muntwiler (U21). Bemerkungen: Gelbe Karten: 49. Cerrone, 56. Chipperfield

hie isch no d ufstellig und so (hani vo de fcb site

FC Basel - FC St. Gallen 3:1 (1:0)
Joggeli - Sr. Kever u2013 21'779 Zuschauer
Tore: 40. Majstorovic 1:0, 55. Ljubo 1:1, 61. Delgado 2:1, 63. Petric 3:1
FC Basel: Zubi: Zanni, Smiljanic, Majstorovic, Nakata; Ergic, Delgado (67. Ba), Degen (83. Kuzmanovic), Chipperfield (85. Sterjovski); Petric, Eduardo
FC St. Gallen: Razzetti (59. Wüthrich); Montandon, Cerrone, Gjasula, Zellweger, Koubsky, Ljubo, Marazzi (46. Sutter), Calla, Alex, Fabinho (73. Hassli)
Bemerkungen: FCB ohne Dzombic, Carignano, Yakin (alle verletzt), Quennoz, Mesbah, Meili, Baykal (alle kein Aufgebot). FSCG ohne Leonardo (verletzt), Muntwiler (U21). Bemerkungen: Gelbe Karten: 49. Cerrone, 56. Chipperfield
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
<Forumspolizei-Gemotze an>
Soooo cooool, mr hän jo no kai Thread ka zu däm Spiel! Messi!
<Forumspolizei-Gemotze aus>
Odr öppe doch?!

Soooo cooool, mr hän jo no kai Thread ka zu däm Spiel! Messi!

Odr öppe doch?!

Loss sie doch, die isch doch erst 7 und het endlich e PC mit I-Net becho.*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:<Forumspolizei-Gemotze an>
Soooo cooool, mr hän jo no kai Thread ka zu däm Spiel! Messi!![]()
![]()
Odr öppe doch?!
![]()

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
verbeuget euch vor dem majster 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Bla Bla bla bla bla - quäck quäck, quäck quäck - bla Bla bla bla bla - quäck quäck, quäck quäck...WaBsdkidH hat geschrieben:Isch bin e ganz e tolle San Gallle Fän und muess euch allne sage wie toll ich bi
Ihr hän au en Spieler vo uns kaputt gmacht erinnerersch di? Schneespiel? A nei, do hett di's Mami noni an Match glo

EDIT: Sorry ha grad gmerggt dass di s'Mami jo immernoni an d'Mätch loht, sunnscht wärsch jetzt jo noni dihäi!

und du verschwinde zurück in dein Kuhdorf...WaBsdkidH hat geschrieben:super! merci vilmol figgerfield!!! machsch so bim verbi goh no schnell üsen goali kabutt.![]()
ihr händ echt e grossartigi mannschaft i euem chemie-tempel! dschwiz chönt echt uf eu säck verzichte!
wabsdkidh!!!!!
dr Däge isch hüt eifach schlächt gsi

In erster Linie freue ich mich natürlich über den Sieg über die Güller. Aber, und jetzt einmal ganz ernsthaft: wer verdammt nochmal schafft mir diesen Zuberbühler vom Hals? Ich mag das Geschreie und Gefloppe von ihm und die Schönrederei einiger hier drin nicht mehr hören! Er ist und bleibt ein stetiger Risikofaktor. Ich bin aber sicher: am Schluss werden wir TROTZ Zubi Meister!
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
fairi verlierer gsen anders uus. aber wenns ihm hilft d fruscht z bewältigeWaBsdkidH hat geschrieben:super! merci vilmol figgerfield!!! machsch so bim verbi goh no schnell üsen goali kabutt.![]()
ihr händ echt e grossartigi mannschaft i euem chemie-tempel! dschwiz chönt echt uf eu säck verzichte!
wabsdkidh!!!!!

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
it's a heartache, mi neus lieblingslied aka nid ufrege, sondern amusiere.
wär au fruschtriert, wär verliert scho gärn die ganzi zyt
wär au fruschtriert, wär verliert scho gärn die ganzi zyt

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Aussie-Man
- Benutzer
ihr seit bauern asoziale bauern ihr schläft unter der brücke oder in der bahnhofsmissionWaBsdkidH hat geschrieben:super! merci vilmol figgerfield!!! machsch so bim verbi goh no schnell üsen goali kabutt.![]()
wabsdkidh!!!!!