Wichitg: Foot Locker
-
- Erfahrener Benutzer
Wichitg: Foot Locker
Wer weiss mehr, anscheinend soll in der CH ein Foot Locker aufgehen?
Im Raum LU soweit ich weiss?!
Bitte um Infos
Im Raum LU soweit ich weiss?!
Bitte um Infos
- chickens**t
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="nidganzbache"]die frage war nicht obs in strasbourg einen gibt, und auch nicht obs in freiburg, luxembourg oder sonst an einem ort mit "burg" einen gibt, sondern ob es in LUZERN einen geben wird...
]
jo, aber glaub nit in dr Stadt Luzärn sälber sondern in Rothenburg LU
]
jo, aber glaub nit in dr Stadt Luzärn sälber sondern in Rothenburg LU

[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]
- chickens**t
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Raffi"]ich wohn im nochberkaff vo Rotheburg...
was Foot Lucker??
@Baros: gäu schöni Region womer wohned ]
Foot Locker

was Foot Lucker??

@Baros: gäu schöni Region womer wohned ]
Foot Locker

-
- Erfahrener Benutzer
mer hend dä leu wo det bim igang stod (oder mol gstande esch) vor 2 johr i das gartebeetli det bim igang grüehrt... nocher esch üs de chef nochegrennt ond hätt üs worschindli am liebschte ombrocht, hed huere im züüg omegfluechtRaffi hat geschrieben:hehe, chöblete esch geil jo...
chamer vorstelle wäg em chef
de leue esch aber chli komisch findi![]()

mosch mol go luege öb er dä siech agschruubed hed hehe
nopenidganzbache hat geschrieben:Baros,
neuigkeiten?
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Was soll denn daran wichtig sein? 
Mit Athleticum, Sportxx und Ochsner haben wir schon genug von diesen fancy Sportgeschäften, die unbrauchbares Personal und miesen Kundendienst haben. Kundenbestellungen kennen sie auch nicht. Versuch mal eine Schiedsrichterausrüstung in diesen Läden zu kaufen ...

Mit Athleticum, Sportxx und Ochsner haben wir schon genug von diesen fancy Sportgeschäften, die unbrauchbares Personal und miesen Kundendienst haben. Kundenbestellungen kennen sie auch nicht. Versuch mal eine Schiedsrichterausrüstung in diesen Läden zu kaufen ...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer