10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter...

Der Rest...
Antworten
Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter...

Beitrag von Gevatter Rhein »

Findi guet :p




Regel 1
Wenn du in meine Auffahrt fährst und hupst, dann besser um ein Paket abzuliefern, denn abholen wirst du so sicher nichts.

Regel 2
Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.

Regel 3
Es ist mir wohl bewusst, dass es bei Jungs deines Alters als modisch gilt, die Hosen so groß und locker zu tragen, dass sie fast von den Hüften rutschen. Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten. Ich möchte dennoch fair und offen sein, also biete ich dir einen Kompromiss an: Wenn du vor meine Tür trittst, und man deine Unterwäsche sieht und dass du deine Hosen zehn Nummern zu groß trägst, werde ich nichts dagegen sagen. Trotzdem: Um sicher zu gehen, dass die Hosen nicht während des Dates mit meiner Tochter runterrutschen, werde ich meine elektrische Nagelpistole benutzen, um die Hosen an Ort und Stelle zu fixieren.

Regel 4
Man hat dir sicher gesagt, dass Sex ohne Verwendung von Verhütungsmitteln dich töten könnte. Lass uns das noch etwas erweitern: Sollte es zwischen euch zum Sex kommen, bin ich das Verhütungsmittel, und ich werde dich töten.

Regel 5
Normalerweise wird erwartet, dass wir uns über Politik, Sport und anderes Tagesgeschehen unterhalten, um uns besser kennenzulernen.
Lass den Scheiß. Die einzige Sache, die ich von dir wissen will ist, wann du meine Tochter wieder zurück nach Hause bringst, und die einzige Antwort die ich erwarte, ist: "Früh am Abend."

Regel 6
Ich weiß, du bist ein attraktiver Junge, und du hast keine Probleme, auch andere Mädchen kennenzulernen und mit ihnen auszugehen. Das ist okay, solange es meine Tochter okay findet.
Allerdings: Sobald du mit meiner Tochter ausgehst, wirst du nur mit ihr allein ausgehen, solange bis sie genug von dir hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen.

Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.

Regel 8
Die folgenden Orte sind nicht geeignet für Dates mit meiner Tochter: Plätze, wo es Betten, Sofas oder irgendetwas weicheres als einen Holzstuhl gibt. Plätze, an denen keine Eltern, Polizisten oder Nonnen in Sichtweite sind. Plätze, an denen es dunkel ist. Plätze wo getanzt, Händchen gehalten oder sich amüsiert wird. Plätze an denen es so warm ist, dass meine Tochter dazu verleitet werden könnte, Tops, Girlie-Shirts, Hot Pants oder ähnliches zu tragen anstatt Overall, Sweatshirt, weite Hosen und einen Bundeswehr-Parka, der bis zu ihrem Hals zugeknöpft ist. Kinofilme mit einem romantischen oder sexuellen Thema sind zu vermeiden, Kinofilme mit Kettensägen sind okay. Eishockey-Spiele sind okay. Die Wohnungen alter Leute sind besser.

Regel 9
Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.

Regel 10
Fürchte dich. Fürchte dich sehr. Es ist sehr leicht für mich, das Motorengeräusch deines Wagens mit dem eines Hubschraubers über der Wüste von Kuwait zu verwechseln. Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt, befehlen mir die Stimmen in meinem Kopf, die Waffen zu reinigen, während ich darauf warte, dass du meine Tochter wieder nach Hause bringst.
Wenn du in die Auffahrt einbiegst, solltest du aus dem Wagen steigen, so dass ich beide Hände sehen kann. Dann nennst du die Parole, rufst laut und deutlich, dass du meine Tochter sicher und früh heim gebracht hast, und gehst wieder zum Wagen zurück. Es gibt absolut keinen Grund, mit ins Haus zu kommen. Das getarnte Gesicht hinter dem Fenster ist meines.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
pernod
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 04.10.2005, 12:07

Beitrag von pernod »

Regeln kapiert, alles easy... und jetzt lass mal die Telefonnummer der kleinen rüberwachsen!
[CENTER]Innteligentister User 2006[/CENTER]

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

117
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
kopfwee
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: 07.12.2004, 14:24

Beitrag von kopfwee »

Gevatter Rhein hat geschrieben: ... blablabla... und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke ... Und wenn mein Golfkriegssyndrom mich wieder überfällt ....blablabla...
sovyyl zur glaubwürdigkait vo somene alte fette sagg!

Benutzeravatar
TAFKAE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1720
Registriert: 08.12.2004, 13:55

Beitrag von TAFKAE »

die arme tochter, bei dem papa.


obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Benutzeravatar
ebe de
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 173
Registriert: 07.02.2005, 10:57
Wohnort: ime dörfli

Beitrag von ebe de »

wie alt isch tochter so zwüsche 17-20 weri guet.... :D
Fc Basel 1893

Benutzeravatar
alter sack
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1213
Registriert: 06.12.2004, 21:48

Beitrag von alter sack »

@ GR

aber du hast doch gar keine tochter!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

Hehehe.....wartets nur ab bis Ihr sälber e siesses Töchterli dehai händ und irgend sone schnuudrige 13-jöhrige Sabberbock se kunnt vo dehai ko abhole.....


...ha e seeeeehr tolerante Brueder, bis er Babbe vomene Töchterli worde isch respektive das Madame kunnt jetzt in das Alter, viel Spass :D

Benutzeravatar
Don Diego
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: 11.08.2005, 20:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Don Diego »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bitte sieh es nicht als Beleidigung an, aber du und all deine Freunde sind komplette Idioten.
Köschtlig! :D
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

am shclimmste sind die eltere wos gfühl hend, ihri chind hend gad sofort sex wenns bim partner übernachte und drum nix zue lönd..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Benutzeravatar
Seemann
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: 06.01.2005, 13:54
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von Seemann »

so ist es. diese zeilen werde ich aufbewahren und zu meinen persönlichen allgemeinen bedingungen erklären, diese anwenden und vor allem auch umsetzen.

ich weiss schliesslich selber am besten, wie jungs so sein können.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

beginner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: 07.12.2004, 15:17
Wohnort: Zigeuner

Beitrag von beginner »

dasto hat geschrieben:am shclimmste sind die eltere wos gfühl hend, ihri chind hend gad sofort sex wenns bim partner übernachte und drum nix zue lönd..
was machsch denn du? Dümli dreie?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2796
Registriert: 06.12.2004, 21:26
Wohnort: Brunnen
Kontaktdaten:

Beitrag von dasto »

beginner hat geschrieben:was machsch denn du? Dümli dreie?
mer chan durchus im bett ligge ohni das was lauft.. und wen was söll lkaufe god das au während em tag ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

mimpfeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3268
Registriert: 07.12.2004, 07:55

Beitrag von mimpfeli »

[quote="dasto"]mer chan durchus im bett ligge ohni das was lauft.. und wen was söll lkaufe god das au während em tag ]

Kumm jetzt.
Jungs im Alter zwüsche 13 und 99 wänn sicher nitt nur rede und ahimmle....also bitte :rolleyes: ;)

beginner
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 435
Registriert: 07.12.2004, 15:17
Wohnort: Zigeuner

Beitrag von beginner »

[quote="mimpfeli"]Kumm jetzt.
Jungs im Alter zwüsche 13 und 99 wänn sicher nitt nur rede und ahimmle....also bitte :rolleyes: ]

aber d fraue sin natürlich nid glich...

Benutzeravatar
Seemann
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 816
Registriert: 06.01.2005, 13:54
Wohnort: South of Heaven

Beitrag von Seemann »

[quote="dasto"]mer chan durchus im bett ligge ohni das was lauft.. und wen was söll lkaufe god das au während em tag ]

also wo ich unter 20 gsi bi ha ich eigentlich kei grund gseh, e bett mit öbberem z'teile wenn denn nüt lauft....für was au? Zum rede? Zerscht muess me sich doch körperlich bitz besser kennelerne....und nochär chame denn villicht, aber nur villicht, e bitz zämme rede....
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Benutzeravatar
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 13.12.2004, 07:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Gevatter Rhein »

Seemann hat geschrieben:Zerscht muess me sich doch körperlich bitz besser kennelerne....und nochär chame denn villicht, aber nur villicht, e bitz zämme rede....
Hallo, mein Schatz, ich liebe Dich.
Du bist die Einzige für mich.
Die anderen find' ich alle doof,
deswegen mach ich Dir den Hof.
Du bist so anders, ganz speziell.
Ich merke sowas immer schnell.
Jetzt zieh Dich aus und leg Dich hin,
weil ich so verliebt in Dich bin.
Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht,
da ist ein Wort der Warnung angebracht.

Männer sind Schweine.
Traue ihnen nicht mein Kind.
Sie wollen alle nur das Eine,
weil Männer nun mal so sind.

Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann,
wenn er es Dir besorgen kann.
Er lügt, daß sich die Balken biegen,
nur um Dich ins Bett zu kriegen.

Und dann am nächsten Morgen weiß er,
nicht einmal mehr wie Du heißt.
Rücksichtslos und ungehemmt,
Gefühle sind ihm völlig fremd.

Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust.
Mädchen sei Dir dessen stets bewußt.

Männer sind Schweine.
Frage nicht nach Sonnenschein.
Ausnahmen gibt's leider keine.
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein.

Männer sind Säue.
Glaube ihnen nicht ein Wort.
Sie schwören Dir ewige Treue,
und dann am nächsten Morgen sind sie fort.
Yeah, yeah, yeaaaaaah

(...)

Männer sind Ratten.
Begegne ihnen nur mit List.
Sie wollen alles begatten,
was nicht bei drei auf den Bäumen ist.



:cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

GESUCH UM ERLAUBNIS MEINE TOCHTER ZU DATEN

ANMERKUNG: Dieses Gesuch ist unvollständig und wird zurückgewiesen ohne Belege zur kompletten finanziellen Situation, Lebenslauf, Fahrerleumundszeugnis, Stammbaum und einem aktuellen, von Ihrem Hausarzt beglaubigten medizinischen Bericht (einschließlich Drogentests).

1. NAME_______________________________ GEBURTSDATUM ________________

2. GRÖSSE ______________ GEWICHT __________ I.Q _______ SCHULABSCHLUSS ____________

3. SOZIALVERSICHERUNG # _____________ FÜHRERSCHEIN # __________________

4. PFADFINDER-RANG ____________________________________________________

5. WOHNADRESSE _________________ WOHNORT/LAND ___________ POSTLEITZAHL __________

6. Haben Sie ein MÄNNLICHES und ein WEIBLICHES Elternteil?______________________________
Wenn Nein., ERKLÄREN Sie ______________________________________________________

7. Anzahl Jahre, die Ihre Eltern verheiratet sind ________________________________

8. Besitzen Sie einen Lieferwagen? ______ Einen Truck mit übergrossen Gummireifen? ______ Ein Wasserbett? _________
Haben Sie einen Ohrring, Nasenring, Bauchnabelring, oder eine Tätowierung? _____________________
(wenn Sie zu irgendwelchen Punkten von # 8 "ja" angekreuzt haben, stellen Sie deren Anwendung ein und verlassen Sie umgehend mein Grundstück)

9. In 50 Wörtern oder weniger, was heisst für Sie "ZU SPÄT"?______________________________
_______________________________________________________________________

10. In 50 Wörtern oder WENIGER, was heisst für Sie "FASS MEINE TOCHTER NICHT AN"?
_______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________

11. In 50 Wörtern oder WENIGER, was heisst für Sie "ENTHALTSAMKEIT"? ______________________
_______________________________________________________________________

12. Kirche, die Sie besuchen _____________, wie häufig gehen Sie hin ______________________

13. Wann wäre die beste Zeit, Ihren Vater, Mutter und Priester/Rabbiner/sonstigen Geistlichen zu befragen? ____

14. Tragen Sie Ihre Antworten auf die folgenden Fragen auf den leeren Feldern ein: Bitte seien Sie offen und ehrlich. ALLE Antworten werden vertraulich behandelt (das
heisst ich sag's niemandem weiter - niemals - ich verspreche es.)
A) Wenn ich erschossen würde, die letzte Stelle auf meinem Körper, die ich verletzt haben wollte, ist __________________
B) Wenn ich geschlagen würde, der letzte Knochen, den ich zu brechen wünsche, ist mein ________________________
c) Der Platz einer Frau ist im _______________________________________________
d) Das eine, wozu mich dieses Formular hoffentlich nicht befragt, ist _____________________
e) Wenn ich ein Mädchen zum ersten Mal treffe, ist das erste, das ich an ihr bemerke _______________________
(ANMERKUNG: Wenn Ihre Antwort mit "T" oder "A" anfängt, stellen Sie das Ausfüllen ein. Verlassen Sie das Grundstück. Ducken Sie sich. Das Laufen in Schlangenlinien ist ratsam.)

15. Was möchten Sie werden, FALLS Sie einmal gross werden? ____________________________________


ICH SCHWÖRE, DASS ALLE ANGABEN WAHRHAFTIG UND NACH MEINEM BESTEN WISSEN UND GEWISSEN KORREKT SIND. ICH NEHME ZUR KENNTNIS, DASS DIE ANGABE FALSCHER DATEN UNTER STRAFE STEHT; NAMENTLICH TODESSTRAFE, VERSTÜMMELUNG, FOLTER IN EINEM AMEISENHAUFEN, HINRICHTUNG AUF DEM ELEKTRISCHEN STUHL, CHINESISCHE WASSERFOLTER, UND FOLTER MIT GLÜHENDEN ZANGEN.

________________________________________ Unterschrift (das heisst, Sie müssen hier Ihren Namen hinmalen)

Danke für Ihr Interesse. Verarbeitungsdauer vier bis sechs Jahre. Sie werden schriftlich benachrichtigt, falls Ihrem Gesuch stattgegeben wird. Bitte rufen Sie nicht an, es wird keine Korrespondenz geführt. Jegliche Kontaktaufnahme, bevor ihr Ansuchen gebilligt ist, hat automatisch den Ausschluß zur Folge. Falls ihr Gesuch abgelehnt wird, werden Sie durch zwei weiße Schlipse und Violinen tragende Herren benachrichtigt (schauen Sie am besten stets über die Schulter zurück).

Wollen Sie immer noch mit meiner Tochter ausgehen?
_____ Ja, bitte akzeptieren Sie mein Ansuchen
_____ ICH äh, nein, ICH äh, habe mich wohl im Haus geirrt.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2374
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Findi guet :p





Regel 2
Du berührst meine Tochter nicht vor meinen Augen. Du darfst sie angucken, aber nichts, was unterhalb ihres Halses liegt. Wenn du deine Augen oder Hände nicht von meiner Tochter lassen kannst, werde ich diese Körperteile entfernen.





Regel 7
Wenn du in meinem Flur stehst und auf meine Tochter wartest, und mehr als eine Stunde vergeht, dann seufze oder drängle nicht. Wenn du pünktlich ins Kino willst, solltest du dich nicht verabreden. Meine Tochter trägt ihr Make-Up auf, und das dauert länger als eine Komplettlackierung der Glienicker Brücke. Anstatt die ganze Zeit blöd rumzustehen, könntest du etwas nützliches machen, zum Beispiel einen Ölwechsel bei meinem Auto.


Regel 9
Lüg mich nicht an. Ich mag erscheinen als ein bierbäuchiger, glatzköpfiger, seniler alter Sack, aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende und gnadenlose Gott deines Universums. Wenn ich dich frage, mit wem du wohin gehst, dann hast du genau eine Chance, mir die Wahrheit zu sagen, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an.
top :D :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Antworten