Saisonende für Everson, Pause für Hodel
Saisonende für Everson, Pause für Hodel
Für YB Mittelfeldspieler Everson ist die Saison zu Ende: Der Brasilianer zog sich im gestrigen Cupfinal Spiel in der Verlängerung (105. Minute) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Der 30 jährige Everson wird rund 6-8 Monate ausfallen. Der notwendige operative Eingriff wird in den nächsten Tagen durchgeführt.
Ronny Hodel (23) erlitt ebenfalls beim gestrigen Spiel gegen den FC Sion einen Bänderriss am linken Sprunggelenk. Der Linksverteidiger wird voraussichtlich 10 Tage ausfallen.
--
bitter für yb
wird eigentlig gege dr yakin auno e vrfahre eröffnet?
Ronny Hodel (23) erlitt ebenfalls beim gestrigen Spiel gegen den FC Sion einen Bänderriss am linken Sprunggelenk. Der Linksverteidiger wird voraussichtlich 10 Tage ausfallen.
--
bitter für yb
wird eigentlig gege dr yakin auno e vrfahre eröffnet?
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Bitter für ihn und YB. Aber so dämmlig wie dä kame doch gar nit syy. Är isch jo scho nochem erschte Foul uf dr Baare usetreit worde und nochhär isch är nur no umeghumpelt...und denn isch s zweite (schlimmere?!) Foul ko...tja, wär kei Kopf het, het Bei...oops dä isch böös.soulwind hat geschrieben:Für YB Mittelfeldspieler Everson ist die Saison zu Ende: Der Brasilianer zog sich im gestrigen Cupfinal Spiel in der Verlängerung (105. Minute) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu. Der 30 jährige Everson wird rund 6-8 Monate ausfallen. Der notwendige operative Eingriff wird in den nächsten Tagen durchgeführt.

Trotzdäm gueti Besserig...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
jo guet sicher hett er au e gwüssi schuld aber ich dängg imene cup final will jede alles gäh... für mi sött in sonere situation eifach au dr trainer reagiere und dr spieler vor sich sälber und sim falsche ergiz "schütze" und ihn denn halt uswächsle leistigsträger hi odr här...Fire of Basle hat geschrieben:Bitter für ihn und YB. Aber so dämmlig wie dä kame doch gar nit syy. Är isch jo scho nochem erschte Foul uf dr Baare usetreit worde und nochhär isch är nur no umeghumpelt...und denn isch s zweite (schlimmere?!) Foul ko...tja, wär kei Kopf het, het Bei...oops dä isch böös.![]()
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
everson war gestern der einzige yb spieler welcher positiv aufgefallen ist. trotz verletzung kämpte er und wollte weiterspielen.Fire of Basle hat geschrieben:Bitter für ihn und YB. Aber so dämmlig wie dä kame doch gar nit syy. Är isch jo scho nochem erschte Foul uf dr Baare usetreit worde und nochhär isch är nur no umeghumpelt...und denn isch s zweite (schlimmere?!) Foul ko...tja, wär kei Kopf het, het Bei...oops dä isch böös.![]()
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
vielleicht. aber ob sich dafür eine 6 - 8 monatige Zwangspause lohnt ?STEVIE GERRARD hat geschrieben:everson war gestern der einzige yb spieler welcher positiv aufgefallen ist. trotz verletzung kämpte er und wollte weiterspielen.

Word !dasto hat geschrieben:gernant rohr, do hesch dquittig für dini sturheit, BACHELI!
Sportler sterben gesünder
däng ig au irgenwo hets gränzePusher hat geschrieben:Scheiss YB Trainer! Also wirklich - derart die Gesundheit eines Spielers zu gefährden!!!!!! Wahrscheinlich nur Glück dass Eversons Karriere nicht ganz im Eimer ist. Dass der Trainer den noch weiterspielen liess... irgendwo hat alles seine Grenzen, auch wenns um den Cupfinal geht!
everson ist ein spieler, welcher die wörter KAMPFGEIST und EINSATZWILLE noch kennt! ein grossartiger spieler. war gestern eventuel sein letztes spiel für yb. ich hoffe dennoch, dass ihn yb definitiv von lissabon übernhemen wird und er nochmals für gelb-schwarz auflauffen kann. allerdings habt ihr recht, rohr hätte ihn auswechseln müssen und quasi schützen müssen!
gute besserung!
gute besserung!
-
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...Grambambuli hat geschrieben:Gibt wohl eine zusätzliche Prämie von CC.
Im Ernst: Bist du ein schlechter Verlierer oder macht das jetzt nur den Anschein?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
irgendwie kann ich mir da ein schmunzeln auch nicht verkneifen, auch wenn es mir für den spieler selber unheimlich leid tut, doch wenn yb reglementskonfrom everson in diesem spiel seine 2. sperre aus dem cupspiel absitzen hätten lassen, so könnten sie ihn die nächsten 6-8 monate brauchen... so halt weniger...
wie heisst es doch noch mal von wegen schaden und spott und so ...
wie heisst es doch noch mal von wegen schaden und spott und so ...

une seule adresse; jean-joseph pittlou !!
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="ocelot"]irgendwie kann ich mir da ein schmunzeln auch nicht verkneifen, auch wenn es mir für den spieler selber unheimlich leid tut, doch wenn yb reglementskonfrom everson in diesem spiel seine 2. sperre aus dem cupspiel absitzen hätten lassen, so könnten sie ihn die nächsten 6-8 monate brauchen... so halt weniger...
wie heisst es doch noch mal von wegen schaden und spott und so ... ]
Laut SFV war Everson spielberechtigt...
Nix schlechter Verlierer, ich kann einfach den Mr. Olympique des Alpes nicht ab. Und zu Sion fällt mir nur ein: Man sollte den selben Fehler nicht zweimal machen...
wie heisst es doch noch mal von wegen schaden und spott und so ... ]
Laut SFV war Everson spielberechtigt...
Nix schlechter Verlierer, ich kann einfach den Mr. Olympique des Alpes nicht ab. Und zu Sion fällt mir nur ein: Man sollte den selben Fehler nicht zweimal machen...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
rohr du dräggsagg
sone egoistische ignorant, anschynend isch d' gier zur rächtfertigung vo dr eigne fachkompetänz wichtiger als d' gsundheit von eme schpiiler
und denn no e üble verlierer, eifach nur e sauhund, wenn mes im klischeejargon formuliert könt me jetzt sage e typische schwoobeuftritt.
sone egoistische ignorant, anschynend isch d' gier zur rächtfertigung vo dr eigne fachkompetänz wichtiger als d' gsundheit von eme schpiiler

und denn no e üble verlierer, eifach nur e sauhund, wenn mes im klischeejargon formuliert könt me jetzt sage e typische schwoobeuftritt.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Aus einer Tageszeitung...
... Im Freudentaumel ob seines vierten Cuptitels zeigte sich Constantin zuerst versöhnlich
("den Protest gegen Everson werden wir selbstverständlich nicht bestätigen"), dann aber
bald schon wieder geschäftstüchtig: "Everson möchte nächste Saison für uns spielen.
Sein Manager ist an uns herangetreten. Er ist ein guter Spieler."...

Ein Constantin-Bluff?
("den Protest gegen Everson werden wir selbstverständlich nicht bestätigen"), dann aber
bald schon wieder geschäftstüchtig: "Everson möchte nächste Saison für uns spielen.
Sein Manager ist an uns herangetreten. Er ist ein guter Spieler."...

Ein Constantin-Bluff?
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
[quote="Domingo"]i glaub dä hett jetzt so guet wiä kein checkt ]
checkt scho, aber als falsch bewärtet.
e trainer, wo e humpelnde schpiller bis in d' verlängerig losst wyterschpiile isch entweder nid fachkompetänt oder goht über leiche. es isch nid am schpiiler sini ufgoob, syni gsundheit korräkt yzschätze. es het 2 pause gä, wo zumindescht e arzt ihn het müesse vom fäld beordere.
das isch öbbis vom unprofessionellschte, woni im schwyzer fuessball in de leschte 20 joor mitüberko ha.
checkt scho, aber als falsch bewärtet.
e trainer, wo e humpelnde schpiller bis in d' verlängerig losst wyterschpiile isch entweder nid fachkompetänt oder goht über leiche. es isch nid am schpiiler sini ufgoob, syni gsundheit korräkt yzschätze. es het 2 pause gä, wo zumindescht e arzt ihn het müesse vom fäld beordere.
das isch öbbis vom unprofessionellschte, woni im schwyzer fuessball in de leschte 20 joor mitüberko ha.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco