Webcams zeigen Erweiterung des St.Jakob-Parks

Diskussionen rund um den FCB.
sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Warum wird eingentlich immer am Dach beim C gearbeitet und im Ecjen wird nichts gemacht????
Bild

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

sergipe hat geschrieben:Die Lichtanlagen oben auf dem Dach sind nun bis zur Mitte C weg.
Das kann nur bedeuten, dass das neue Dach bis am nächsten Donnerstag (FCB-Gülle) montiert ist und die Lichtanlagen wider montiert sind? :eek: :confused:

Fragen über Fragen...
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Millenstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Millenstein »

sergipe hat geschrieben:Warum wird eingentlich immer am Dach beim C gearbeitet und im Ecken wird nichts gemacht????
Stehen ja eh alle in der Mitte! :p und die paar C Sitze die dem Regen ausgesetzt sind........ ;)

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

fcb_1973 hat geschrieben:Das kann nur bedeuten, dass das neue Dach bis am nächsten Donnerstag (FCB-Gülle) montiert ist und die Lichtanlagen wider montiert sind? :eek: :confused: Fragen über Fragen...
lieber e spoti revanche als keini... dr fcb möcht au mol, dass st.gülle vergäbe wäge liechtussfall an e match reist... :D
F.R.B. - Freie Republik Basel

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

RED&BLUE hat geschrieben:lieber e spoti revanche als keini... dr fcb möcht au mol, dass st.gülle vergäbe wäge liechtussfall an e match reist... :D
:eek:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

das sin scho stiehl wo dört montiert wärde oder!?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

brewz_bana hat geschrieben:das sin scho stiehl wo dört montiert wärde oder!?
Sags nid! :eek: :)
ZANNI RAUS

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

gseht so us. wenn näme si d stiehl in dr mk use? sind jo immer no dinne
[CENTER]EIN MAL BASEL IMMER BASEL[/CENTER]

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Italiano hat geschrieben:gseht so us. wenn näme si d stiehl in dr mk use? sind jo immer no dinne
die wärde diräggt uffe züglet... ;)

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

meinsch das isch zum fürd schrift spare? :p

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Italiano hat geschrieben:meinsch das isch zum fürd schrift spare? :p
Jä muess s Gigi s Usse- und Innestuehle au ussem eigene Sagg zahle?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

nei, i weiss. aber villicht zahlt jo dr fcb au no e chi öppis dra, cha jo si

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Italiano hat geschrieben:nei, i weiss. aber villicht zahlt jo dr fcb au no e chi öppis dra, cha jo si
Chönneds jo vom Murat sim Lohn abzieh... :rolleyes: :D

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

vo wäm sim lohn?
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Skier hat geschrieben:vo wäm sim lohn?
lohn ? schmerzensgeld !?

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

ah, meinsch dr ermine ihre sohn, do dä golfer?
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Skier hat geschrieben:ah, meinsch dr ermine ihre sohn, do dä golfer?
Genau dä, dä wo ammel so ein zwei mol pro Saison ins Stadion chunnt zum dr Gigi en Platz vorz'wärme.

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Beckenpower hat geschrieben:Genau dä, dä wo ammel so ein zwei mol pro Saison ins Stadion chunnt zum dr Gigi en Platz vorz'wärme.
är muess doch d'gegener go aluege(ämel immer yb :confused: ) denn chaner jo nit dr fcb go luege...isch jo logisch... :D
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Werden eigentlich diese Steinmauer und die Wiese darüber (rot gekennzeichnet) umgestaltet? Der Wand würde ein neuer Anstrich nicht schaden und dem "Acker" käme ein schönes Gebüsch noch gut zu stehen!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Pioneer hat geschrieben:Werden eigentlich diese Steinmauer und die Wiese darüber (rot gekennzeichnet) umgestaltet? Der Wand würde ein neuer Anstrich nicht schaden und auf dem "Acker" wäre ein schönes Gebüsch angebracht.
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

The Bacras hat geschrieben:An alle die Gigi nicht mehr haben wollen: Diese Frau mag wahrscheinlich einen miesen Kleiderstiel haben aber sie bringt dem FCB in Sachen Geld verdammt viel. Wenn das mit dieser Aufschrift kommenwürde... Geilo
nujo, wenn die frau gigi soviel geld für den FCB ausgiebt im jahr wie ich (%tual) dann kann man wieder reden...
die jetztigen relationen sind wohl etwa so, wie wenn ich am kiosk 1mal im monat für 1 franken schleckzeug kaufe... (den han i au nids gfühl ich unterstütz dä kiosk oder doch ;) )
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

wie vill gäld gisch denn us? und nur so näbebi ihre ghört dr fcb jo praktisch...

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

[quote="Mindl"]nujo, wenn die frau gigi soviel geld für den FCB ausgiebt im jahr wie ich (%tual) dann kann man wieder reden...
die jetztigen relationen sind wohl etwa so, wie wenn ich am kiosk 1mal im monat für 1 franken schleckzeug kaufe... (den han i au nids gfühl ich unterstütz dä kiosk oder doch ]
Ich nehme an, dass die Kioskkette nicht einer Basler Firma angehört, also wunderts mich auch nicht, dass du ihn nicht unterstützden willst. Wieviel die Oeri für den FCB ausgibt weis ich nicht. Aber die wissen da schon, was sie tun, nehm ich mal an

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

The Bacras hat geschrieben:Ich nehme an, dass die Kioskkette nicht einer Basler Firma angehört, also wunderts mich auch nicht, dass du ihn nicht unterstützden willst. Wieviel die Oeri für den FCB ausgibt weis ich nicht. Aber die wissen da schon, was sie tun, nehm ich mal an
isch e türkische privatkiosk.
isch eigentlich nur e kleine vergliech gsi, mit annahme frau öri het 1milliard und steckt im monet 10 mio in club. den isch es vergliechbar wie ich im monet für 1 franke bi däm kiosk gang go ihkaufe... (ok s währet eppe für 100 franke zigarette im monet, den stimmt d relation wieder :D ich fühl mi aber nonid als super gönner vo däm kiosk und dr kiosk cha au guet ohni mich si)
finds eifach chli miehsam das lüt findet: jo sie sponseret jetzt us ihrer täsche sone "liechtreklame", wo sicher tür isch... aber währ het über d hälfti vo sim sackgäld em FCB gäh wo är i dä pleite gsi isch? welli lüt sind go sammle und und und.
d gigi isch do und eröffnet neui möglichkeit, dank ihrer risikoabsicherig wo sie macht (was ich us dä biecher und so lies isch es nid viel meh). gliechzietig gits aber lüt wo rächt viel gäld für e FCB ussgäbet. jedoch genau vo dr gigi nid dä nötigi respekt bechömet (ich nid betroffe). sie seti mol soviel gäld ussgäh wie die lüt... den chene mr wieder drüber rede.
(chenti jo mol usswärtscharter flug für so lüt organisiere ;) anstatt sone lüchtreklame mache...)

@italiano: zviel, definitiv über 2000 stuzz im joor... (ihkomme als student chasch dir jo sälber usrächne... drzue ussgobe versicherig, krankekasse, ässe, schriebmaterial, biecher, usw. heisst fixusgobe vo über 10'000 pro ane plus 2'000 fcb, zigarette usw. do mi studium mir nur semesterferie arbet erlaubt, bliebt do nid wirklich viel vor am schluss. (sage mr 1'000 vor, das git den schöni ferie :D ) wennd gigi nur prozentual 10% vo däm wo ich ussgib usgäbti, währ basel wohl dä riechsti club.)

sodeli :D und jetzt freue mir uns uff schöni match und hoffet das d gigi irgendwenn mergt, wie viel härzbluett bi vielne lüt i däm club isch und das lärnt zrespektiere (bsp: stehplätz..)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So do mol neui Bilder vom neue Balkon. 1. Hat man ziemlich weit unten einen dicken Pfeiler im Blickfeld und 2. werden zwischen den Stühlen und an den treppen Geländer montiert (Bild 3), da es so steil ist.

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

sergipe hat geschrieben:So do mol neui Bilder vom neue Balkon. 1. Hat man ziemlich weit unten einen dicken Pfeiler im Blickfeld und 2. werden zwischen den Stühlen und an den treppen Geländer montiert (Bild 3), da es so steil ist.
Wow!!! Super !! Herzlichen Dank für die Fotos!!!

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Wird die Bestuhlung im 3ten Rang jetzt eigentlich schon ohne Sitzplatzverdichtung montiert??? Also gleich viel Platz wie früher??

Habe gehört sie wollen die Verdichtung der Plätze ab September aufheben, also macht es ja keinen Sinn im 3ten Rang die Sitze so eng wie derzeit unten zu montieren....

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Beppi hat geschrieben:Wird die Bestuhlung im 3ten Rang jetzt eigentlich schon ohne Sitzplatzverdichtung montiert??? Also gleich viel Platz wie früher??

Habe gehört sie wollen die Verdichtung der Plätze ab September aufheben, also macht es ja keinen Sinn im 3ten Rang die Sitze so eng wie derzeit unten zu montieren....
äng??? bisch wohl no nie imene änglische stadion gsi -g-
glaubsch jo sälber nid das die je wieder d sitz ussenander nähmet :D sie schaffets jo nid emol d stiehl us dä kurve znäh...

Beppi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beppi »

Mindl hat geschrieben:äng??? bisch wohl no nie imene änglische stadion gsi -g-
glaubsch jo sälber nid das die je wieder d sitz ussenander nähmet :D sie schaffets jo nid emol d stiehl us dä kurve znäh...
1. Doch im St. James Park... Habe genug Platz gehabt, leider haben wir verloren.

2. Zur EM sollten wir 42 000 Zuschauer haben, danach wird die Verdichtung aufgehoben und das Fassungsvermögen sinkt auf 36 000 Zuschauer. Der kleiner Zuschaueraufmarsch ist im Übrigen auch mit dem derzeitigen grosszügigen (ironisch) Sitzplatz zu analysieren.... Sollten Sie die Verdichtung nicht aufheben, machen Sie ein riesen Fehler...

Aber die Frage bleibt, wird im dritten Rang schon die EM norm ausgemessen oder wird dies erst kurz vor der EM verdichtet???

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

ich kah nid verstoh wieso die sitzplatzverdichtig überhaupt e diskussionsthema isch.... simmer imene fuessballstadion oder im theater?!

Antworten