Cupfinal

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
walliser
Erfahrener Benutzer

Cupfinal

Beitrag von walliser »

ich weiss die chance hier ein ticket zu finden ist sehr klein aber wenn einer über irgendwelche wege eins hat und vieleicht nicht gehen möchte wär ich sehr dankbar!(wie verzweifelt musss man sein so ein thread im baselforum zu eröffnen :eek: :o )
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich dachte in diesem Jahr werden die Tickets nur über die Vereine verkauft... :confused:

Hat sich denn die FDP-Sektion Martigny schon alle Tickets unter den Nagel gerissen?

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

gosch emol do go luege
Finale FC Sion - BSC YB
Vente des billets : Finale de Coupe Suisse FC Sion - BSC Young Boys

Un contingent de 10'200 billets a été attribué à chaque équipe participant à la finale de la Swisscom Cup du 17 avril 2006 au Stade de Suisse à Berne. La vente des billets se déroulera de la manière suivante :

Les sponsors divers, les membres du Club 1000, du Club du Lundi ainsi que les titulaires de Business Seat peuvent d'ores et déjà réserver les billets jusqu'au lundi 20 mars 2006 à 18h30 auprès du secrétariat du FC Sion par téléphone au 027/747.13.13, par fax au 027/747.13.14 ou par mail à info@fc-sion.ch.

Pour les abonnés du club, les billets seront en vente sur présentation de l'abonnement et d'une pièce d'identité au Stade de Tourbillon où une caisse sera ouverte le mardi 21 mars 2006 de 14h00 à 20h30.

La vente libre débutera à partir du jeudi 23 mars dans les principales gares CFF du canton du Valais.
und do hesch d'prise

und überhaupt, für was gang ich das go usesueche?

flutet s'wallis
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Taylor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taylor »

isch geschtern zoobe in de nachrichte ko. 10000 an sion 10000 an yb und 10000 an sponsore. bi de walliser sin si us de täler ko um ticks z beko. gwüssi hän gmeint das kas jo nit si nur 10000 ticks me weiss doch das us em wallis sicher 40000 an dr cupfinal wän ko. also merke. wenn sion im cupfinal isch muess me dä ins usland verlege damit s gerächt isch und 40000 walliser an s spiel könne :D

übrigens am donnschtig wärde an de bahnhöf (weiss nit welli) im wallis no 2000 ticks verkauft
"Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Taratonga hat geschrieben:[url]http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat]

:mad:
für jede hundsverlochete versucht man schon bei ricardo tickets loszuwerden...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Taratonga hat geschrieben:[url]http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cmd=viewcat]

:mad:
kuul, gibts den Pokal und das Stadion zum Ticket gleich dazu? Zuschlagen Jungs, das ist ein einmaliges Angebot!

:rolleyes: :D
*

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Basic hat geschrieben:für jede hundsverlochete versucht man schon bei ricardo tickets loszuwerden...
frei nach GVR: ein NICHT-Thema :p

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kannst ja mal bei diesem JUDAS hier nachfragen:

aus dem Sion-Forum:

Hallo zusammen

Hoffe hab hier ne gute Nachricht für noch suchende Cupfinal-Jungs.....ein Kollege von mir arbeitet im Stade de Suisse und fragte mich ob ich noch ein Ticket benötige, da ich aber bereits ein Ticket habe musste ich für mich kein Ticket mehr bestellen. Hab ihm aber gesagt er solle mir 5 Tickets reservieren. Kann heute die 5 Tickets abholen gehn. Hoffe jemand ist interessiert für diese Tickets, denn ich mache es nur für euch Sionfans....noch sind die Tickets nicht bezahlt, also wenn kein Interesse eurerseits kommt, kann ich das Angebot noch rückgängig machen! Bitte schreibt mir ne Mail wenn ihr interesse habt....ich sollte es bis heute ca 16:30 wissen, da ich die Tickets um 17:00 abholen gehen kann.

Allerdings sind es nicht gerade die billigsten Tickets.....Betrifft Sektor A oder C (Haupttribüne) Tickets à 100.--

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Taratonga hat geschrieben:frei nach GVR: ein NICHT-Thema :p
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooord :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Libero
Erfahrener Benutzer

2 TKTs zu vergeben...

Beitrag von Libero »

... infolge Abwesenheit am Ostermontag ! Achtung: Die TKTs werden NICHT verkauft, sondern sind nur im Umtausch gg 6 Flaschen Rot/Weisswein (7dl Qualität - kein Fusel...) erhältlich ! Bei Interesswe - PN an mich !

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Libero hat geschrieben:... infolge Abwesenheit am Ostermontag ! Achtung: Die TKTs werden NICHT verkauft, sondern sind nur im Umtausch gg 6 Flaschen Rot/Weisswein (7dl Qualität - kein Fusel...) erhältlich ! Bei Interesswe - PN an mich !
ou ou ou jetzt wirsch denne aber mit fendat-agebot überrollt :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

Libero hat geschrieben:... infolge Abwesenheit am Ostermontag ! Achtung: Die TKTs werden NICHT verkauft, sondern sind nur im Umtausch gg 6 Flaschen Rot/Weisswein (7dl Qualität - kein Fusel...) erhältlich ! Bei Interesswe - PN an mich !
TKTs sind weg !!!

Antworten