Lost

Der Rest...
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Wtf?

Beitrag von Diggi_Eier »

Nach viermaligem Betrachten der Season 1 Ep. 1 kommt mir da mal eine Frage und vielleicht kann mir ein Spoiler- Freak da weiterhelfen.

Kurz vor dem Absturz geht Junky-Charlie zum Bug (?) des Flugzeugs, um sich auf der Toilette eine Dosis H reinzuziehen.
Wie in späteren Folgen dann in Rückblenden gezeigt wird, ist er während des Absturzes in der Toilette.

Wieso ist Charly am Strand bei den Passagieren des Mittelteils des Flugzeugs und nicht beim Bug-Teil, dass sie ja in der Episode 1 heute gefunden haben?

Laut Aussagen zerbrach das Flugzeug in 3 Teile. Der etwas kleinere Teil mit Cockpit und der Toilette (wo sich der Junky ja wieder mal 'ne Dröhnung einverleibt hat), dem Mittelteil am Strand und dem Heck, dass ja laut Kates Aussage zuerst abgebrochen ist und nun logischerweise im Meer liegen sollte.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

grad season 2 episode 17 (die neuschti) gseh.... zu hart ich will die neggscht gseh! sag nur: henry gale

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hey, ihr Banane. Uff ZF 2 sin sie jetzt scho bi dr Folg 7 "Der Nachtfalter". Weiss ebber, ob's denn grad witer goht nach em Exodus, oder ob die ganzi Schissi nur widerholt wird?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hey, ihr Banane. Uff ZF 2 sin sie jetzt scho bi dr Folg 7 "Der Nachtfalter". Weiss ebber, ob's denn grad witer goht nach em Exodus, oder ob die ganzi Schissi nur widerholt wird?
es goht denn erscht im herbst witer.

ich bi jetzt bi season 2 episode 18... bzw das hanni als letschts gseh

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hey, ihr Banane. Uff ZF 2 sin sie jetzt scho bi dr Folg 7 "Der Nachtfalter".
Hey du Banane, ich bi bi Folg 42! :D :D :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

ich bi folg 43!

2x13, 2x15 und 2x17 sin die geilschte Folge vo dr zweite Staffle gsi... bis jetzt! *g*

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Blödi Figgers :o :( :mad: :eek:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

no eimol so ne spruch und es setzt spoiler! also klappe zu!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Corpsegrinder hat geschrieben:no eimol so ne spruch und es setzt spoiler! also klappe zu!
Geile Siech! Ha ich mi verzellt mit 43? Bi nach epguides gange...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Corpsegrinder hat geschrieben:no eimol so ne spruch und es setzt spoiler! also klappe zu!
:D :D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Diggi_Eier hat geschrieben:Nach viermaligem Betrachten der Season 1 Ep. 1 kommt mir da mal eine Frage und vielleicht kann mir ein Spoiler- Freak da weiterhelfen.

Kurz vor dem Absturz geht Junky-Charlie zum Bug (?) des Flugzeugs, um sich auf der Toilette eine Dosis H reinzuziehen.
Wie in späteren Folgen dann in Rückblenden gezeigt wird, ist er während des Absturzes in der Toilette.

Wieso ist Charly am Strand bei den Passagieren des Mittelteils des Flugzeugs und nicht beim Bug-Teil, dass sie ja in der Episode 1 heute gefunden haben?

Laut Aussagen zerbrach das Flugzeug in 3 Teile. Der etwas kleinere Teil mit Cockpit und der Toilette (wo sich der Junky ja wieder mal 'ne Dröhnung einverleibt hat), dem Mittelteil am Strand und dem Heck, dass ja laut Kates Aussage zuerst abgebrochen ist und nun logischerweise im Meer liegen sollte.
wennis no richtig im brain ha schleuderets ihn doch durch s ganze flugi.....wird jo no fascht vomene servierwage platt gmacht......oder?
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Russe hat geschrieben:wennis no richtig im brain ha schleuderets ihn doch durch s ganze flugi.....wird jo no fascht vomene servierwage platt gmacht......oder?
Ka mi jetzt überhaupt nid dra erinnere, hesch mer grad d'Episode? Ha nur mitbeko, dass dä Sagg gspüelt het und denn vo de Turbolänze uff dr Schissi z'Bode gange isch.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

so, ich ha mi au scho bis zum 16 updatet - dammi, wird immer wie schräger!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

ha geschtert Znacht während em Panini-Bildli iikläbe TV glueggt, hamm'r dänggt "lägg wasch das denn für e low-budget-Schrott" und siehe da am Schluss erschiint dr Schriftzug "Lost". Jezz hani's doch tatsächlig au mol gseh...
E fetig Schissdrägg, bidde umblättere!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

chickens**t
Benutzer

Beitrag von chickens**t »

Russe hat geschrieben:so, ich ha mi au scho bis zum 16 updatet - dammi, wird immer wie schräger!!
Wart numme bis s18 kunnt... denn wirds erscht richtig schreg

wembley
Benutzer

Beitrag von wembley »

bi grad us indonesie zrugg und ha mir dört die kompletti zweiti stafflu uf dvd zoge...

Schwalbenkönig
Benutzer

Beitrag von Schwalbenkönig »

ich ha bis jetz au season 2 bis und mit 18 folg chönne luege. das isch würkli langsam voll schräg! schiins hätte dmacher vo lost no material für die nöchschte 7(!) johr :eek:
weiss öber wieviel folge season 2 het? ich bruch unbedingt die wiitere folge!!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Schwalbenkönig hat geschrieben:ich ha bis jetz au season 2 bis und mit 18 folg chönne luege. das isch würkli langsam voll schräg! schiins hätte dmacher vo lost no material für die nöchschte 7(!) johr :eek:
weiss öber wieviel folge season 2 het? ich bruch unbedingt die wiitere folge!!
s 19 isch duss - s 20 sött am donnschtig oder fritig folge

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

New Kid on the Zellenblock

26.04.2006 | 10:36:17

KANEHOE (Hawaii) u2013 Sie hatte die Wahl zwischen 240 Stunden gemeinnütziger Arbeit und 5 Tagen Gefängnis. Michelle Rodriguez wählte den Knast u2013 wohl nicht nur aus reiner Härte.

Bild

Wir erinnern uns: Zur gleichen Zeit, als der Weihnachtsmann letztes Jahr seine Pakete auslieferte, sprich im Dezember, war auch Michelle Rodriguez mit ihrem Schlitten in Hawaii unterwegs, allerdings nicht mehr ganz nüchtern.

Gestern stand die «S.W.A.T.»- und «The Fast and the Furious»-Mimin nun wegen Trunkenheit am Steuer in Kanehoe vor Gericht u2013 und bekannte sich, im Gegensatz zu früheren Gelegenheiten, schuldig.

Der Richter stellte die 27-Jährige daraufhin vor die Wahl: 240 Stunden gemeinnützige Arbeit oder 5 Tage Gefängnis. Michelle entschied sich für Letzteres und damit für die taffere, aber zeitlich auch um die Hälfte kürzere Variante.

Vielleicht will die gebürtige Texanerin (ist bei uns ab September in der zweiten Staffel der Hitserie «Lost» als knallharte Polizistin zu sehen) auch bloss das Absitzen «üben». Anno 2004 wurde die Schauspielerin in den USA nämlich ebenfalls wegen Alkohol am Steuer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Da sie mit ihrem jüngsten Ausrutscher gegen die Auflagen verstossen hat, drohen ihr nun in ihrer Heimat bis zu 16 Monate Knast u2013 falls sie sich schuldig bekennt.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Russe hat geschrieben:so, ich ha mi au scho bis zum 16 updatet - dammi, wird immer wie schräger!!
ich bis zum 15...

muess dämfall dr räscht au no lade...

aiiiight...michelle rodriguez geili sau
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wembley hat geschrieben:bi grad us indonesie zrugg und ha mir dört die kompletti zweiti stafflu uf dvd zoge...
die isch gar noni komplett dusse, du vollidiot!

edit: no wäge dr frog witer obe: die zweit staffle het schins 23 folge, aber d folg 2X23 isch e zweistünder.

übrigens no e interessants detail. d macher vo lost hän sich für beidi staffle e änd usdänkt, falls d serie floppt und abgsetzt wird.

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Corpsegrinder hat geschrieben:die isch gar noni komplett dusse, du vollidiot!

edit: no wäge dr frog witer obe: die zweit staffle het schins 23 folge, aber d folg 2X23 isch e zweistünder.

übrigens no e interessants detail. d macher vo lost hän sich für beidi staffle e änd usdänkt, falls d serie floppt und abgsetzt wird.
....also wär ändi erschti staffle doch dr bin laden uss dr höhli ko und hätt alli umkalashnikovt!!

scheiss zweiti staffle.....ha mi so uff dä turban gfruet!! :p

UDO
Benutzer

Beitrag von UDO »

J. J. Abrams, Autor, Regisseur und Produzent von "Lost" spielte schon in seiner letzten Erfolgsserie "Alias - die Agentin" mit Zahlen und Codes. Mit einem der größten Budgets im US-Fernsehen, spektakulären Drehs an Originalschauplätzen und schnellen Schnitten und Kamerafahrten schickt er die Zuschauer nun auf eine nervenzerrende Schnitzeljagd nach der Wahrheit. Abrams Team erstellte sogar Websites der fiktiven Fluggesellschaft "Oceanic Airlines" und von Charlies Band "DriveSHAFT".

In unzähligen Internetforen rätseln "Losties" inzwischen überall auf der Welt über den Fortgang der Serie. Kein Wunder, in den USA startete die zweite Staffel mit sensationellen 23,5 Millionen Zuschauern. Aber gibt es überhaupt eine Antwort auf alle Fragen? "Wer glaubt, wir hätten keinen Plan, irrt sich", sagt Abrams. "Wir haben die Serie auf acht Staffeln angelegt - aber die Lösungen folgen nur häppchenweise." :eek:

Zu Abrams prominentesten Fans zählt übrigens Hollywoodstar Tom Cruise: Er hat ihn sogar für die das Sequel seines Action-Hits "Mission: Impossible III" verpflichtet, das am 4. Mai in die Kinos kommt.

Quelle: http://www.premiere.de (unter Serie)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

UDO hat geschrieben:"Wer glaubt, wir hätten keinen Plan, irrt sich", sagt Abrams. "Wir haben die Serie auf acht Staffeln angelegt - aber die Lösungen folgen nur häppchenweise."
das ist ja mal ganz extrem und ich zweifle daran, dass man den spannungsbogen über eine so lange zeit aufrecht erhalten kann. m.E. wären viel staffeln genug und knapp an der grenze gewesen. ausserdem hoffe ich doch schwer, dass man dadurch die ausstrahlungen verkürzt. ich weiss schliesslich nicht, ob ich in sechs jahren lost immer noch interessant finde. ^^

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

Russe hat geschrieben:(ist bei uns ab September in der zweiten Staffel der Hitserie «Lost» als knallharte Polizistin zu sehen)
NEIIIIII das goht jo no mega lang verdammi!!! :mad: :(
PRO STRELLER

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mr. Blonde hat geschrieben:NEIIIIII das goht jo no mega lang verdammi!!! :mad: :(
Isch au scheisse uf Dütsch.... igitt igitt! Ihr verdiened zwarte wenn ihr euch so e geili Sändig synchronisiert alueged.... aiaiai!

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

Eckfahne hat geschrieben:Isch au scheisse uf Dütsch.... igitt igitt! Ihr verdiened zwarte wenn ihr euch so e geili Sändig synchronisiert alueged.... aiaiai!
welles isch die aktuellschti? s 19, oder? und hüt / morn s 20? richtisch?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Russe hat geschrieben:welles isch die aktuellschti? s 19, oder? und hüt / morn s 20? richtisch?
Lost.S02E19.XVID-LOL.avi.torrent isch s aktuellste!

S 20 wird am 3. Mai usgstrahlt, am 4. isch wieder Action agseit! :D :D :D

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Todesstrafe für Rodriguez
29.04.2006 | 19:35:28

LOS ANGELES u2013 Doppelt bestraft hält hoffentlich besser: «Lost»-Star Michelle Rodriguez musste für ihre Spritzfahrt unter Alkoholeinfluss nicht nur 65 Stunden Gefängnisluft schnuppern, sondern ist jetzt auch ihren Job los.

Mit dem blauen Brief ist Madame nicht die Einzige im Team. Auch Kollegin Cynthia Watros hat ihre Rolle in der US-TV-Serie «Lost» verloren.

Beide Damen waren am 30. November 2005 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet worden. Wohlgemerkt waren «Anna Lucia» und «Libby» unabhängig voneinander im Suff motorisiert unterwegs. Zuvor hatten sie sich beide an einer Set-Party volllaufen lassen.

Weil die Produzenten von «Lost» in Zukunft auf schlechte Presse von Miss... verzichten möchten, haben sie die beiden Schauspielerinnen jetzt kurzerhand entlassen. Das bedeutet, dass «Anna Lucia» und «Libby» auf bewährte Serien-Art entsorgt werden: Sie sterben. Ein Insider am Set: «Die Beerdigung wurde schon gedreht, ihre Grabsteine gehören jetzt zum Insel-Set.»

http://www.blick.ch/showbiz/artikel35958

kai anna lucia meh bi lost :(

Bild

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Ich habe jetzt mehrere Lost-Seiten abgeklappert (u.a. die offizielle Page) und nichts darüber gefunden. Also mal abwarten, ist schliesslich der Blick.

Ausserdem kam am 16.02.06 noch folgende Meldung auf TLO:
Nach vielen und ausführlichen Gerüchten um den Tod Ana-Lucia's, begründet durch das Off-Screenverhalten Michelle Rodriguez', verneinte nun J.J. Abrams jegliche Verdachte.

Abrams erzählte der Sci Fi Wire, das keiner der Charaktere aufgrund Off-Screen Verhalten's aus dem Konzept geschrieben würde.
Am 11. Februar verneinte J.J. extra, auf der WonderCon in San Francisco, die Todes-Gerüchte um Ana-Lucia und meinte, dass ihre letzten Probleme mit der Polizei kein Grund für einen Serientod darstellen würden.

Antworten