Nakata (OM) kommt!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Koji-San?
San drin?
Wird noch besser.
San drin?
Wird noch besser.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Erfahrener Benutzer
mehr, als mir beidi zämmesergipe hat geschrieben:Macht er jo sälte

Also ich nimm scho a, dass er trainiert. Villicht steggt er imene Formtief und das hett dr Trainer ebbe nid so gärn. Er stellt nie Lütt uff, wo nid in Topform sinn.

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Magoo hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass sich Berner so gut entwickelt? Warum sollte man Ihn in dieser Form auf die Bank setzen?
- Ausser Fenta, tanner, j-brel und meiner Wenigkeit wirklich nicht sehr viele der selbsternannten Experten hier drin...
- Frag dies heute Abend den Trainer - er wird dies gemäss BaZ machen.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
ich muss auch zugeben, dass ich mich eher geärgert als gefreut hatte als der Transfer bekannt gegeben wurde!Magoo hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass sich Berner so gut entwickelt? Warum sollte man Ihn in dieser Form auf die Bank setzen?
Ich verfolge die BuLi ziehmlich intensiv und Berner hatte mich selten uberzeugt.......
Manchmal ist es schön sich zu irren

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
statt immer am trainer rum zu meckern würde ich mal seine aussagensergipe hat geschrieben:Für was genau het me eigentlich dä Nakata kauft???
lesen (auch wenn's nit gärn machsch)
nakata hat oder kann sich zu wenig verständigen (noch), dies hat cg schon von anfang an gesagt und wurde bei seinen einsätzen auch schon beobachtet
und einen spieler (wenn er angeboten wird) halt schon in der halbzeit zu verpflichten, ist sicher nicht immer das schlechteste
und da es die übrigen spieler verpassten japanisch zu lernen, muss er nun englisch lernen

Ha eigentlich nüt am Trainer s'meckere. Isch nur ä Feststellig gsi, dass er fast nie spielt. Er isch jo immerhin mehrfache jap. Nationalspieler.tanner hat geschrieben:statt immer am trainer rum zu meckern würde ich mal seine aussagen
lesen (auch wenn's nit gärn machsch)
nakata hat oder kann sich zu wenig verständigen (noch), dies hat cg schon von anfang an gesagt und wurde bei seinen einsätzen auch schon beobachtet
und einen spieler (wenn er angeboten wird) halt schon in der halbzeit zu verpflichten, ist sicher nicht immer das schlechteste
und da es die übrigen spieler verpassten japanisch zu lernen, muss er nun englisch lernen![]()
Er hatte bei Freiburg nicht mehr überzeugt und die ersten paar Spiele für Basel waren auch nicht berauschend. Der Trainer war sicherlich auch nicht total überzeugt, sonst hätte man nicht Nakata geholte denke ich. Jetzt kann Gross sein bewährtes Rotationsprinzip weiterführen.Ernesto hat geschrieben:
- Ausser Fenta, tanner, j-brel und meiner Wenigkeit wirklich nicht sehr viele der selbsternannten Experten hier drin...
- Frag dies heute Abend den Trainer - er wird dies gemäss BaZ machen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Millenstein
- Erfahrener Benutzer
ich hab es eigentlich gehofft, denn er war ja Nati Spieler und bei GC war er eine Teamstütze und wurde mit GC auch Meister. Freiburg hat ihn sicher nicht geholt, weil er von Fussball keine Ahnung hat. Nur bei Freiburg stimmte einiges in der Mannschaft nicht. Dazu war er ziemlich lange verletzt.Magoo hat geschrieben:Wer hätte gedacht, dass sich Berner so gut entwickelt? Warum sollte man Ihn in dieser Form auf die Bank setzen?
Für ihn sicher eine unglückliche Erfahrung und der falsche Club..
Wenn hier noch die Worte "kompakt" und "realistisch" aufgetaucht wären, dann hätte dieses Posting from Chrigel himself stammen können.Querdängger hat geschrieben:ich hab es eigentlich gehofft, denn er war ja Nati Spieler und bei GC war er eine Teamstütze und wurde mit GC auch Meister. Freiburg hat ihn sicher nicht geholt, weil er von Fussball keine Ahnung hat. Nur bei Freiburg stimmte einiges in der Mannschaft nicht. Dazu war er ziemlich lange verletzt.
Für ihn sicher eine unglückliche Erfahrung und der falsche Club..

wie wärs mit selber strickenbulldogu2122 hat geschrieben:bikunnt meh dä au im FCB-dress ? ]http://img.miniplayer.co.kr/co_img006/m ... /1476s.gif[/IMG]

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353