Ist die BuLi wirklich gesund?
-
- Erfahrener Benutzer
Ist die BuLi wirklich gesund?
Neulich hat mir ein HSV-Fan ein Bild geschickt. Ich muss zugeben, dass ich doch etwas geschockt war...
http://www.spiegel.de/img/0,1020,608445,00.jpg
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
und wo wäre das problem?The Bacras hat geschrieben:Neulich hat mir ein HSV-Fan ein Bild geschickt. Ich muss zugeben, dass ich doch etwas geschockt war...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Was hat dieses Foto von Thimothee Atouba und Nando Rafael eigentlich mit der im Titel gestellten Frage zu tun?!?
(Ansonsten: "Wie schwul ist der Fussball")
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jaaaa, jaaaaa, zwei Schoko- Typen beim Knutschen, gibt's das auch in weiblich?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
- Aussie-Man
- Benutzer
- Aussie-Man
- Benutzer
jetzt mol zum säge wege de bundes liga
ehrlich i find bundes liga got es langsam me um medie und schauspielerrei als ume fuessball
entweder dass de ballack ebis gseit het wege sine transfer glüscht odr dass de mar(s)c(h)elinho widr mol e neui frisur het do muess me jo langsam schwul werde
di sette sich gschieder widr mol ufe fuessball konzentriere
ehrlich i find bundes liga got es langsam me um medie und schauspielerrei als ume fuessball
entweder dass de ballack ebis gseit het wege sine transfer glüscht odr dass de mar(s)c(h)elinho widr mol e neui frisur het do muess me jo langsam schwul werde
scho scho... nei hesch recht...Aussie-Man hat geschrieben:jetzt mol zum säge wege de bundes liga
isch aso scho so...
und ich finds schampar....
aso wükli...
isch so... scho scho!

une seule adresse; jean-joseph pittlou !!