Basel ersten Mal verloren
Basel ersten Mal verloren
Fcb vs. Torpedo Moskau
2:4
Rossi
Sterjovski
Rossi
Sterjovski
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wieso spielte mandl nicht?sergipe hat geschrieben:Fcb vs. Torpedo Moskau
Rossi
Sterjovski

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
Basel verliert erstes TestspielDem FCB ist sein letztes Testspiel im Trainingslager in der Türkei misslungen. Er wirkte gedanklich und körperlich müde und hatte so gegen eine frischere Moskauer Mannschaft das Nachsehen. Hinzu kam eine konfuse Leistung des russischen Schiedsrichters, der das 1:0 trotz Offside gab und den Baslern einen Elfmeter verwehrte.
Der FCB kehrt nun morgen nach 2 gelungenen Trainingslagern wieder in die Schweiz zurück um sich weiter auf den Start der 2. Hälfte der Super League und auf den UEFA-Cup Knüller gegen Lille vorzubereiten.
FCB - Torpedo Moskau 2:4 (0:1)
Gloria Verde, Beleg
SR: Sergej Talagajaw, Moskau
ca. 50 Zuschauer
Tore: 8. Panow 0:1. 48. Semschow 0:2. 68. Semschow 0:3. 70. Rossi 1:3. 77. Sterjovski 2:3. 83. Panow 2:4.
FCB: Mandl; Zanni (60. Barberis), Zwyssig (46. Quennoz) , Müller, Kléber; Huggel; Sterjovski, Chipperfield (46. D. Degen), Delgado (70. Ergic); Gimenez, Rossi (85. Kusmanovic)
Der FCB kehrt nun morgen nach 2 gelungenen Trainingslagern wieder in die Schweiz zurück um sich weiter auf den Start der 2. Hälfte der Super League und auf den UEFA-Cup Knüller gegen Lille vorzubereiten.
FCB - Torpedo Moskau 2:4 (0:1)
Gloria Verde, Beleg
SR: Sergej Talagajaw, Moskau
ca. 50 Zuschauer
Tore: 8. Panow 0:1. 48. Semschow 0:2. 68. Semschow 0:3. 70. Rossi 1:3. 77. Sterjovski 2:3. 83. Panow 2:4.
FCB: Mandl; Zanni (60. Barberis), Zwyssig (46. Quennoz) , Müller, Kléber; Huggel; Sterjovski, Chipperfield (46. D. Degen), Delgado (70. Ergic); Gimenez, Rossi (85. Kusmanovic)
Geschichte kann man auch mit den Füssen schreiben!!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
Tja und was sagt der Stab jetzt?Falcão hat geschrieben:vielleicht spielte er ja gerade......![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Tja und was sagt der Stab jetzt? ]
siehe signatur.....
siehe signatur.....

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
komm ,arschfisch, lass mich doch in ruh'chef-teleboy hat geschrieben:immer noch ein wenig in MED verliebt ?

( dir wird das lachen schon noch vergehen...spätestens nächsten Mittwoch, ansonsten wenn MED für 5 Jahre bei Real Madrid unterschreibt

.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
äähh.. im dritten spiel wars soweit. rossi von anfang an, gimenez bis zur 59.Bender hat geschrieben:Wie lange ging's, bis Rossi endlich mit Gimenez zusammenspielen durfte?
wenn du aber meinst, wann rossi und gimenez zum ersten mal das sturmduo bildeten, das war in St.Gallen im 5. spiel. rossi kam in der 46. minute für kouma.
wow 4 1/2 spiele hat diese pfeife von trainer gewartet. extreeeeem !

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
[quote="erha"]( dir wird das lachen schon noch vergehen...spätestens nächsten Mittwoch, ansonsten wenn MED für 5 Jahre bei Real Madrid unterschreibt ]für jeden einsatz med's in der ersten elf von real madrid in den nächsten 20 jahren, erhälst du von mir eine büchse edelstes feldschlösschen!!!!!!!!
ouuh, fein, das hab ich gehört... !!baslerstab hat geschrieben:für jeden einsatz med's in der ersten elf von real madrid in den nächsten 20 jahren, erhälst du von mir eine büchse edelstes feldschlösschen!!!!!!!!
( da werde ich aber gut besoffen werden

.
.
.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wollte erst "pro minute" schreiben.......erha hat geschrieben:ouuh, fein, das hab ich gehört... !!
( da werde ich aber gut besoffen werden! )