Der FCB vs. FCZ Thread
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Die Sache ist gelaufen. Kobra & co. können sich wieder verpissen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Der Penalty in der 92. war klar gesucht, aber korrekt gepfiffen. Der Zirü-Spieler kann ja nix dafür, dass der YB-Tschämbienslig-Brasilianer wirklich so dumm ist und da noch am Leiberl zupft.
Ansonsten: Har har har...
Ansonsten: Har har har...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Diese Aussage hat mich sehr überrascht. Denn der FCB hat ja erst zwei Punkte Vorsprung. Natürlich sind da noch die Nachholspiele, aber die müssen ja auch zuerst gewonnen werden. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass der FCZ gar nicht Meister werden will. Da ist man völlig zufrieden, mit dem was man erreicht hat und Favre versteht es überhaupt nicht, noch mehr aus der Mannschaft rauszuholen. Wahrscheinlich will man längerfristig denken. Vergisst dabei aber, dass so eine gute Ausgangslange nicht so schnell nochmals kommt und es alles andere als sicher ist, dass nächste Saison einige Leistungsträger noch für den FCZ spielen (Filipescu, Raffael, Dzemaili etc.)...GRANDE BASILEA hat geschrieben:Dr Schneider (fcz) im Sportpanorama uf d'Frog isch das d'Entscheidig gsi:¨
"Ja i dänks...
-
- Erfahrener Benutzer
Nichts mit Fussballmafia, die ASL-Refs sind einfach untauglicharbeiter hat geschrieben:1 aberkanntes für den FCZ und eines für YB.

Der FCB ist noch nicht Ch-Maister und ich finde es schwach, dass die Zürcher nun schon von einer Entscheidung sprechen et bla. So ein Volk hätte den Titel sowieso nicht verdient

- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
mE völlig unnötig gestern. Den Ref dissen kann man gerne (und Nicole sowiesoThe Bacras hat geschrieben:Zu Beginn ahtte sie Probleme mit den MK-Rufen, was dann mit der Zeit aber auch verging.

[/CENTER]
[/CENTER]
geht ums prinzip. frauen haben auf dem joggelirasen nichts zu suchen - höchstens um mal ein bisschen staub zu saugen...Gevatter Rhein hat geschrieben:mE völlig unnötig gestern. Den Ref dissen kann man gerne (und Nicole sowieso), wenn er scheisse pfeift. Aber in HZ1 hatte Frau Referee das Spiel absolut unter Kontrolle und war mE fehlerlos. Warum man da mit ...an den Herd kommt, ist mir ein Rätsel.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
vieleicht hatten sie hungerGevatter Rhein hat geschrieben:mE völlig unnötig gestern. Den Ref dissen kann man gerne (und Nicole sowieso), wenn er scheisse pfeift. Aber in HZ1 hatte Frau Referee das Spiel absolut unter Kontrolle und war mE fehlerlos. Warum man da mit ...an den Herd kommt, ist mir ein Rätsel.

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wir haben eine 2.8-Millionen-Sissi auf dem Rasen. Jedes verdammte Spiel.Basic hat geschrieben:frauen haben auf dem joggelirasen nichts zu suchen - höchstens um mal ein bisschen staub zu saugen...

[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
GRANDE BASILEA hat geschrieben:Dr Schneider (fcz) im Sportpanorama uf d'Frog isch das d'Entscheidig gsi:"Ja i dänks...
Wär doch au möglig, dass d'Zirücher eine uff "FCB in Sicherheit wyyge" mache und denn maine, sy könnte e gsättigte FCB no abfange. Dr Ivan hetts jo richtig uff e Punggt brocht: "No gar nütt isch entschiide, zerscht miemer emool die Nochtragsspiel gwünne, denn kamme vo 8 Punggt Vorsprung rede."Captain Sky hat geschrieben:Diese Aussage hat mich sehr überrascht. Denn der FCB hat ja erst zwei Punkte Vorsprung. Natürlich sind da noch die Nachholspiele, aber die müssen ja auch zuerst gewonnen werden. Langsam aber sicher habe ich das Gefühl, dass der FCZ gar nicht Meister werden will.......
Ich denke es hat sehr viel damit zu tun. Die Sache ist wohl die: der Druck soll klein gehalten werden auf diesem so jungen Team (und der FCB soll sich in Sicherheit wiegen), das besser spielt als alle erwarten durften. Bisher hat niemand beim FCZ vom Meistertitel gesprochen und die Saison ist sowieso geglückt egal wie sie ausgeht. Man hat einen wirklich grossen Schritt nach Vorne gemacht im Letzigrund. Leistungsmässig ist der FCZ nahe am FCB dran und spielerisch ist man bereits besser als der FCB. Doch eines ist m.M. nach gewiss: sollte es im letzten Spiel noch um etwas gehen (was ich nicht erwarte), muss der FCB höllisch aufpassen, den der FCZ ist die einzige Mannschaft in der Schweiz die den FCB im Joggeli schlagen kann.komposchti hat geschrieben:Wär doch au möglig, dass d'Zirücher eine uff "FCB in Sicherheit wyyge" mache und denn maine, sy könnte e gsättigte FCB no abfange. Dr Ivan hetts jo richtig uff e Punggt brocht: "No gar nütt isch entschiide, zerscht miemer emool die Nochtragsspiel gwünne, denn kamme vo 8 Punggt Vorsprung rede."
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ziemlich gut auf den Punkt gebracht würd ich mal sagen. Wobei das mit dem "spielerisch besser"... najo, beim Cupspiel ja, bei den beiden Spielen im Letzi diese Saison ziemlich klar nein.Dr. Dre hat geschrieben:Ich denke es hat sehr viel damit zu tun. Die Sache ist wohl die: der Druck soll klein gehalten werden auf diesem so jungen Team (und der FCB soll sich in Sicherheit wiegen), das besser spielt als alle erwarten durften. Bisher hat niemand beim FCZ vom Meistertitel gesprochen und die Saison ist sowieso geglückt egal wie sie ausgeht. Man hat einen wirklich grossen Schritt nach Vorne gemacht im Letzigrund. Leistungsmässig ist der FCZ nahe am FCB dran und spielerisch ist man bereits besser als der FCB. Doch eines ist m.M. nach gewiss: sollte es im letzten Spiel noch um etwas gehen (was ich nicht erwarte), muss der FCB höllisch aufpassen, den der FCZ ist die einzige Mannschaft in der Schweiz die den FCB im Joggeli schlagen kann.

Die Mannschaft scheint aber jetzt schon Mühe zu haben mit der allgemeinen Erwartungshaltung. Seit man Basel am Arsch hätte, harzt es. Am Donnerstag gepatzt gegen Schaffhausen daheim, und gestern mit Dusel und einem "Läck isch dä Tiago dumm"-Penalty noch einen Punkt gerettet. Ich denke, der Hauptunterschied liegt im mentalen Bereich. Sprich unsere Jungs kennen nix Anderes als "Sieg oder Versager", eure Jungs haben damit Mühe, den Umschwung von "Wich wollähn longfristig blaanähn" zu "nadürlisch wollähn wir gechne Meister wechdään und allä schbile gewinnähn" zu schaffen.
Intressant im Blick auf nächste Saison dürfte auch der Transfersommer werden. Das Viertelfinale dürfte bei uns dazu führen, dass 3-4 Leistungsträger Destination Ausland einschlagen werden. Ich rechne mit Gefahr bei Delgado, Degen (!!), Majstorovic, Kuzmanovic, Eduardo, um mal die Hauptgefährdeten zu nennen. Bei euch wird ausser dem Abwehr-Chefzigeuner wohl auch Dzemaili das eine oder andere gute Angebot auf dem Tisch haben, auch die beiden Kurzen im Sturm schielen evtl ein wenig nach Frankreich.
[/CENTER]
[/CENTER]
[quote="Dr. Dre"]Ich denke es hat sehr viel damit zu tun. Die Sache ist wohl die: der Druck soll klein gehalten werden auf diesem so jungen Team (und der FCB soll sich in Sicherheit wiegen), das besser spielt als alle erwarten durften. Bisher hat niemand beim FCZ vom Meistertitel gesprochen und die Saison ist sowieso geglückt egal wie sie ausgeht. Man hat einen wirklich grossen Schritt nach Vorne gemacht im Letzigrund. Leistungsmässig ist der FCZ nahe am FCB dran und spielerisch ist man bereits besser als der FCB. Doch eines ist m.M. nach gewiss: sollte es im letzten Spiel noch um etwas gehen (was ich nicht erwarte), muss der FCB höllisch aufpassen, den der FCZ ist die einzige Mannschaft in der Schweiz die den FCB im Joggeli schlagen kann.[/QUOTE]
das würde ich so nicht sagen
die schlagen sich, wenn, meistens selber
das würde ich so nicht sagen
die schlagen sich, wenn, meistens selber

auch ein fc thun konnt eine saison lang ein bisschen mit basel mithalten .. interessant ist es für mich wie sich der Z nächste saison präsentiert .. filipescu wird nicht jünger, dzemaili wird sicher heftigst umworben, rafael sicher auch wenn er seine form wieder findet, der abgang von nef ist schon fix und auch sonst könnte der einte oder andere abspringen .. es gilt dem fcz jetzt die nächsten jahre zu bestätigen das sie ein rolle um den titel mitspielen können weil eine schwalbe macht noch lang keinen frühling und der nächste fcz-negativ-herbst kommt bestimmt
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
E isch halt scho no luschtig. Am Sunntig no e Match vor 17000 Zueschauer und wenn mr im Ticketing füre letscht Match gege Züri luegt sind halt alli " I has scho die ganz Saison gwüsst die wärde Meischter" Lüt wo nie do gsi sind scho wieder am Start!

A-Balkon Business Seats 132.00 1
Sektor A1,A2,A5,A6 (Parkett) 71.50 10
Sektor A1,A6 aussen (Parkett) 60.50 10
Sektor C1,C2,C5,C6 (G-Tribüne) 44.00 1
Sektor D-Parkett (MK) 22.00 272
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]