Gollum hat geschrieben:Die ewigi Zubi-Lätscherei do inne got mer uf e Sack! Billigi und hilflosi Versüech, das traumatiesierende Erläbnis vo geschter z bewältige. D Mannschaft hets verkackt! Dr detlef Lauscher hätt in dr Pause dene Pflöck das miesse sage, woner am Färnseh gseit het: nach füre spiele, e zweits Goal astrebe! Basel het no nie könne hindenine stoh und e Resultat verteidige, völlig unabhängig vom System!
Reggt mich auch echt auf.Ich meine alle motzen nur übern Zubi, aber was war mit Smiljanic, der war sah bei 2 Gegentoren (u.a beim 3:1) auch sehr schlecht aus.Zanni auch nicht wirklich gut.Also bitte nicht nur auf einem Spieler rumhacken.
Aber generell sollte man auf gar keinem Spieler rumhacken.
1.Weil sie nur Menschen sind.
2.Sie haben zwar nicht gekämpft,aber nicht weil sie nicht wollten, sondern weil sie einfach vom Kopf her nicht mehr konnten.
3.Haben sie gegen Bremen(H),Monaco,Strassbourg,Boro(H) super gespielt
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Danke, Zubi
Basel hat in der 2. Halbzeit nicht mehr mitgespielt und ist durch eigene Dummheit ausgeschieden. Die Tore 3 und 4 waren haltbar aber leider versagt Zubi bei solchen Schüssen immer wieder. Wann endlich wirft man Zubi beim FC Basel und der Schweizer Nati raus?
Gerhard Boegli, Steffisburg
Nervenschwacher Hüne
Einmal mehr hat unser Nati-Goalie bei einem wichtigen Spiel daneben gegriffen. Der FCB ist mir egal, als Nati-Fan allerdings mache ich mir gewisse Sorgen. Leider aber vertraut Köbi Kuhn blindlings auf den nervenschwachen Hünen.
Remo Meyer, Basel
Faule reingelassen
Wieder hat er drei Faule reingelassen. Ich sehe mit diesem Goalie dunkelschwarz für die WM. Köbi nimm einen anderen, dann haben wir wenigstens einen Goalie an der WM. So leid es mir für Zubi auch tut.
Markus Haueter, Delray Beach, FL, USA
WM-Torwart gesucht
Ein von Zubi schön gehaltener Weitschuss in der 90. Minute. Dann, statt sofort wieder auf den Posten zu gehen, gestikulieren und rumbrüllen (gegen wen?) Logisch deshalb das 4:1. Wo ist ein WM-Torwart für die Schweiz?
Clemens Müller, Neuhaus
Primitiver Bericht
Primitiver könnt ihr keinen Bericht mehr über den Match schreiben: dass ein zweiter Platz in der Champions League verpasst wurde. Alleine die Schuld des FCB? Lächerlich! Aber was soll man von euch auch mehr erwarten
Christoph Müller, Basel
Basels Dummheiten
Leider hat der FC Basel durch eigene Dummheiten den Einzug in den Uefa-Halbfinal verpasst. Die Hauptsünder waren Zubi und Trainer Gross. Zubi machte seinem Ruf als Fliegenfänger wieder mal alle Ehre. Bei 3 Toren war er mitschuldig. Gross sah sich nach dem Auswärtstor zu früh im Halbfinale und liess Basel viel zu defensiv auftreten.
Victoria Bermudo, Baden
Tolle Engländer
Einmal mehr zeigte sich, dass Spiele mit englischen Mannschaften totale Spannung, Power und Dramatik garantieren. Es war ein grosser Fussballabend in einer grossartigen Atmosphäre. Christian Gross verdient Respekt, dass er auch in der Stunde der herben Niederlage Grösse bewies.
Tom Taubert, Allschwil
Torhüter-Frage
«So ist es eben im Fussball», mit diesen Worten kann man das Debakel nicht unter den Teppich wischen. Mit 2 Toren Vorsprung in einen Match gehen, das müsste reichen, aber nicht für den FCB. Ich hoffe, dass unser Nati-Trainer den Match und insbesondere die Torhüter-Frage nochmals durch den Kopf gehen lässt.
G. Bannwart, Rüti
Würdigen Torwart
Obwohl ich kein FCB-Fan bin, leide ich immer qualvoll vor dem Fernseher mit den Baslern mit. Der gestrige Abend brachte das Fass zum Überlaufen. Wie oft mussten wir uns Schweizer schon über diesen Torwart ärgern? Flop um Flop, jede Woche neu. Und bald ist WM! Lieber Köbi, stell uns einen würdigen Torwart zwischen die Pfosten.
Christian Büchel, Oberriet
Ahnungsloser Schreiberling
Wenn eurer Fussball-Schreiberling keine Ahnung hat und gerne Tatsachen verdreht, sollte man dem Kerl ein anderes Fachgebiet zuteilen. Beim Bericht über den FCB ist es einmal mehr eine Frechheit, wie er den FCB betitelt: Zu dämlich... Zubi sah bei 3 Toren unglücklich aus... Matte Basler...
Sabina Pina, Basel
Kein Unterschied
Kennen sie den Unterschied zwischen dem FC Basel und der Schweizer Nati? Es gibt keinen, am Ende ärgern wir uns immer über Pascal Zuberbühler!
Anton Theler, Susten
Schweigen herrscht
Es ist an der Zeit, das Gentleman-Agreement mit Köbi Kuhn oder dem SFV über Bord zu werfen und objektiv über Zubis Leistung zu berichten. Wenn sich nichts ändert, werden wir mit einem der schlechtesten Torhüter im bezahlten Fussball antreten. Deutschland hat zwei Weltklassetorhüter im Team und sogar dort wird über deren Leistungen diskutiert. In der Schweiz wird geschwiegen.
Daniel Mächler, Volketswil
Wer hat denn im Vorfeld des Boro-Spiels den FCB bereits in die Halbfinals geschrieben und sich deswegen schon tierisch auf den 2. CL-Platz für den FCZecken gefreut??
Hinter den Lettern steckt Zürcher-, nicht Basler Frust, das lasst euch gesagt sein!
Riverplate hat geschrieben:Ich habe es auch gelesen und soeben eine Mail an die Redaktion geschrieben und meinen Frust über Ihre Berichterstattung abgelassen.
Das wird den "Blickstyle" nachhaltig verändern!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
Das Halbfinale wurde auf dem Silbertablette serviert und der FCB hat es nicht angenommen! Schade, man hat sich so weit vorgekämpft aber am Schluss ging uns der Atem aus. Diese Gelegenheit wird nicht so schnell wieder kommen. Und deshalb stimmt es leider eben doch, wir waren zu dämlich (allerdings konnte so etwas dem FCZ nie passieren, die sind ja schon in der Quali zum UEFA Cup ausgeschieden....).
wieso schreibt der blick nicht, dass das klaegliche ausscheiden der zürcher clubs im UEFA cup dafuer verantwortlich ist, dass die schweiz weiterhin nur einen CL platz hat ?
BadBlueBoy hat geschrieben:wieso schreibt der blick nicht, dass das klaegliche ausscheiden der zürcher clubs im UEFA cup dafuer verantwortlich ist, dass die schweiz weiterhin nur einen CL platz hat ?
Und v.a. wieso schreibt er nicht, dass der FCZ zum zweiten mal wirklich zu blöde war an die Tabellenspitze zu kommen?
Ganz einfach: Zürcher Pack hält zusammen! Tod und Hass.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
"...wetten,dass gestern keiner der Basler Vesager einen Gedanken daran verschwendete?"
Do gits nur eis: HASS!!!
Blick isch Blick.. me kennts jo wie die amme schriebe.
Sie provuziere immer e bitzli, nenne es aber au bim Name..
und in dem Fall hän Sie leider recht. Mir sin wirkli z'dämlich gsi!
Besser hüt dr Blick als Baz.. ha versucht gliech no e Baz z'kaufe..
ha aber vorsorglich vorher mol dr Text uf dr Titelsite unterem grosse
Foti gläse. Has nit könne fertigläse.. dört isch öppis gstande vo:
"grossartige Europacup-Saison." ..die Jungs können nichts dafür.."
..ka passiere.. die andern eifach zu stark etc." ..
So e Scheiss! Immer die Schönrederei in dere Baz über dr FCB!
Hän die e Abkomme?
..ha denn die Baz wieder zruck ins Regal gstellt und bi ohni Zytig heim.
Isch wohl hütte besser so.
[quote="gego"]nein nein und nochmals nein!!! eine zürcher- zeitung hat nie recht ]
was is, wenn bei der zürcher zeitung basler journalisten schreiben?
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
Mit einem hat der Blick recht, die MANNSCHAFT hat wirklich dämlich gespielt Man muss da nicht einzelne Personen hervorheben, es war ein kollektives Versagen auf der ganzem Linie. Die Verteidigung schwam 70 Minuten lang und das Mittelfeld war gar nie zu sehen. Zubi hat einige schwere Schüsse gehalten und wieder weniger gefährlichere nicht. Aber die ganze Mannschaft hat in diesem Spiel versagt! Dass man in der 2. Halbzeit praktisch nicht mehr über die Mittellinie kam (ausser mit Befreiungsschlägen die nichts bringen) war sicher nichts Zubis schuld.
Topic:
Allerdings hat der Blick kein recht es NUR über den FCB zu schreiben. Die geliebten Zürcher Clubs waren genaus so dämlich und haben es nicht mal über die Gruppenphase geschafft. Aber zu differenzieren war noch nie die stärke der Zürcher Heimzeitung!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig **#AF_13** #MED_10**
[/CENTER]
spätestens mit dem heutigen titelbild hat sich die blödzeitung einmal mehr auf zubi eingeschossen ...
Zauderbühler
Über einzelne Tore diskutiere ich nicht
VON ALAIN KUNZ, EVA TEDESCO UND FRANCOIS SCHMID
08.04.2006 | 00:17:43
MIDDLESBROUGH u2013 Jürgen Klinsmann hat sich entschieden. Gegen die bisherige Nummer 1, für den Herausforderer. Köbi Kuhn, unser Nati-Coach, sieht indes keinen Anlass, nicht an FCB-Goalie Pascal Zuberbühler festzuhalten. Trotz der vier diskutablen Gegentore beim 1:4-Desaster in Middlesbrough.
Vier Tore, vier Mal spielte der Torhüter eine mitentscheidende Rolle. Sicher: Kein Tor war ein richtiger Flop. Aber ebenso sicher ist: Vier Mal sah Zubi unglücklich aus.
Das sind die vier Fragen, die wir vom Ostschweizer gerne beantwortet gehabt hätten:
Warum ging er bei Vidukas 1:1 so früh in die Knie, dass er sich der Möglichkeit eines Hechtsprungs beraubte?
Warum eilte er bei Vidukas 2:1 derart ohne Timing aus dem Kasten, so dass ihn der Australier locker ausspielen konnte?
Warum schaute er bei Hasselbainks 22-Meter-Geschoss bloss staunend zu?
Warum dauerte es eine Ewigkeit, bis er nach Rochembacks Schuss, den er ordentlich zur Seite abgewehrt hatte, für Maccarones tödlichen Nachschuss bereit war?
Von Zubi gibts keine Antworten. Der Hüne sagt lediglich: «Über einzelne Tore diskutiere ich nicht. Die Journalisten haben das Spiel gesehen und können sich ihr eigenes Urteil bilden. Ich kann selbst beurteilen, was ich wo gemacht habe.»
In der FCB-Entourage wird der umstrittene Goalie erwartungsgemäss in Schutz genommen, schliesslich haben die Bebbi mit Louis Crayton keine genügend gute Alternative, um Zubi Dampf zu machen. «Wir haben als ganzes Team vier Tore kassiert u2013 was soll man da über einen Einzelnen reden?», sagt der andere FCB-Schuldige, Rotsünder Daniel Majstorovic.
Und Mladen Petric verweist auf die eine oder andere tolle Parade, die Zubi gezeigt habe. Stimmt natürlich. Aber was nützen die, wenn er trotzdem vier diskutable Eier kassiert?
zul alpha 3 hat geschrieben:spätestens mit dem heutigen titelbild hat sich die blödzeitung einmal mehr auf zubi eingeschossen ...
Zauderbühler
Über einzelne Tore diskutiere ich nicht
VON ALAIN KUNZ, EVA TEDESCO UND FRANCOIS SCHMID
08.04.2006 | 00:17:43
MIDDLESBROUGH –].
Vier Tore, vier Mal spielte der Torhüter eine mitentscheidende Rolle. Sicher: Kein Tor war ein richtiger Flop. Aber ebenso sicher ist: Vier Mal sah Zubi unglücklich aus.
Das sind die vier Fragen, die wir vom Ostschweizer gerne beantwortet gehabt hätten:
Warum ging er bei Vidukas 1:1 so früh in die Knie, dass er sich der Möglichkeit eines Hechtsprungs beraubte?
Warum eilte er bei Vidukas 2:1 derart ohne Timing aus dem Kasten, so dass ihn der Australier locker ausspielen konnte?
Warum schaute er bei Hasselbainks 22-Meter-Geschoss bloss staunend zu?
Warum dauerte es eine Ewigkeit, bis er nach Rochembacks Schuss, den er ordentlich zur Seite abgewehrt hatte, für Maccarones tödlichen Nachschuss bereit war?
Von Zubi gibts keine Antworten. Der Hüne sagt lediglich: «Über einzelne Tore diskutiere ich nicht. Die Journalisten haben das Spiel gesehen und können sich ihr eigenes Urteil bilden. Ich kann selbst beurteilen, was ich wo gemacht habe.»
In der FCB-Entourage wird der umstrittene Goalie erwartungsgemäss in Schutz genommen, schliesslich haben die Bebbi mit Louis Crayton keine genügend gute Alternative, um Zubi Dampf zu machen. «Wir haben als ganzes Team vier Tore kassiert – was soll man da über einen Einzelnen reden?», sagt der andere FCB-Schuldige, Rotsünder Daniel Majstorovic.
Und Mladen Petric verweist auf die eine oder andere tolle Parade, die Zubi gezeigt habe. Stimmt natürlich. Aber was nützen die, wenn er trotzdem vier diskutable Eier kassiert?
1. är isch ind chnü gange will dr ball uf die höchi cho isch so hätteren kha s problem isch gsi dr ball isch mit em rischt gschlage worde das er e banane gmacht het.
2. so timingslos isch das nid gsi är het dört usemüese und das passiert bimne gooli au no oft siehe z.b. milan lyon
3. är sich zwit vorne gstande au wenn er sich bewegt hätt e sone schuss in dere höchi hätter nie chöne ha und so wit vor em gool au nid übers gool länke.
4. ich glaub är isch sehr schnäll ufgstande är isch wirklich sehr noch dra gsi.
seit der letzten Hetzkampagne habe ich meinen Blick-Boykott durchgezogen, habe das Mist-Blatt seither nie mehr gekauft (was ich nicht mal selber für möglich gehalten hatte, hat mich einige Male in den Fingern gejuckt zu sehen was hinter gewissen Schlagzeilen steckte)
Ich mochte den SonntagsBlick eigentlich noch recht gerne, nun freut sich halt die "SonntagsZeitung" über einen minimen Mehrumsatz
BadBlueBoy hat geschrieben:wieso schreibt der blick nicht, dass das klaegliche ausscheiden der zürcher clubs im UEFA cup dafuer verantwortlich ist, dass die schweiz weiterhin nur einen CL platz hat ?
wegen basel den zweiten cl platz weg. MACHT MAL SELBER WAS IHR SCHEISS BAUERN! WO SIND DENN DIE KREIS 4 STRICHERKINDER UND NIEDERHASLI? SCHEISS AUF DIE SCHWEIZ! VOLKSREPUBLIK BASEL !
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Suffbrueder hat geschrieben:wegen basel den zweiten cl platz weg. MACHT MAL SELBER WAS IHR SCHEISS BAUERN! WO SIND DENN DIE KREIS 4 STRICHERKINDER UND NIEDERHASLI? SCHEISS AUF DIE SCHWEIZ! VOLKSREPUBLIK BASEL !
Wer den Blick ernst nimmt oder noch Geld dafür ausgibt, ist selber schuld.
Ich finde das ganze Theater noch amusant. Werden wohl wieder SMS verschickt???
PS: Zubi hat wirklich kein WM-Niveau. Alles was heute einen modernen und fähigen Torhüter auszeichnet (Strafraumbeherrschung und Technik), fehlt bei ihm. Und im Spitzensport braucht es halt auch noch ein bisschen Talent...
[CENTER].
. FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Ein solch einfältiges und idiotisches Blatt gibt es auf der Welt nur einmal: In Zürich! Dagegen liest sich die "The Sun" wie ein Werk von Shakespeare...