DANKE FCB - Danke für das Erreichte
Word up!Delgado hat geschrieben:Trotz aller Frust und leere, eines muss gesagt werden...
DANKE FÜR DIE TOLLE UEFA-CUP SAISON!!!
Trotz des harten Endes, ihr dürft stolz auf das erreichte sein.
Dumm gelaufen, aber nach der 2. Halbzeit leider nicht unverdient ausgeschieden.
Auch wenn 3 von 4 Gegentoren nicht nötig gewesen sind, shit happens!
Jep, mit diesem Konzept auswärts gegen Barcelona antreten. Ein Traum wird wahr.footbâle hat geschrieben:Mal ehrlich - wer hätte nach dem ersten Waggis Spiel gedacht, dass wir im April noch dabei sind und bis 2 Min. vor Schluss noch im Halbfinale stehen.
Ab jetzt heisst es Vorfreude auf die Champions League Saison 06/07.
Ok, muess au gseit si, dr FCB hett vill erreicht. Hat nid druff gwettet aafangs Saison, aber im Momänt isch trotzdäm alles sehr truurig... 

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Danke auch dem Blechkopf. *miteinemzähneknirschendkopfschüttelndenschmunzeln*Bender hat geschrieben:Jep, mit diesem Konzept auswärts gegen Barcelona antreten. Ein Traum wird wahr.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
vor der saison hätte ich dieses geschenk dankend angenommen. rückblickend muss gesagt sein, dass mehr möglich gewesen wäre. es beschleicht einen genau das gleiche gefühl wie letztes jahr gegen lille. der gegner wäre zu packen gewesen, nur hat man sich einmal mehr den schneid noch abkaufen lassen ...rotoloso hat geschrieben:Ok, muess au gseit si, dr FCB hett vill erreicht. Hat nid druff gwettet aafangs Saison, aber im Momänt isch trotzdäm alles sehr truurig...![]()
neben der diskussion bezüglich qualität von einzelspielern, wäre wohl auch mal über die taktik des trainers nachzudenken - ohne gleich die trainerfrage stellen zu wollen. letztlich hat sich der fcb in den letzten zwei jahren trotz teurer zukäufe international nur bedingt weiterentwickelt ....
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Erde an Alpha: Please install cynisism-modulezul alpha 3 hat geschrieben:ziemlich hoch gegriffen ... zuerst mal die meisterschaft gewinnen und dann noch die quali-hürde überspringen. nach der 2hz keine selbstverständlichkeit mehr. leider, wäre da noch anzufügen.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
danggschen fyr die geile momänt.
bi überzügt, dass isch nu lang nid alles gsi.
bi überzügt, dass isch nu lang nid alles gsi.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
-
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
trotzdäm geil gsi.
bayern, milan, mir finde uns vom britische winnig spirit vernichtete opfer in prominänter gsellschaft.
bayern, milan, mir finde uns vom britische winnig spirit vernichtete opfer in prominänter gsellschaft.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
naja, es bleibt eben bei einigen fakten, die einfach auch dieses Fazit bestärken. Einerseits hatten wir nach den Spielen der Gruppenrunde doch auch Glück, überhaupt weiter gekommen zu sein.Balisto hat geschrieben:Solche Freds könnt ihr in zwei Tagen eröffnen, lächerlich.
So schnell diese Drecksscheisse verdaut? Hoppla.
Zudem: Boro war gestern in der zweiten Halbzeit klar stärker, da helfen auch Kommentare á la Bender nichts, dass Boro international nur eine durchschnittliche Equipe stellt. Letztlich hatten speziell Viduka und Hasselbaink gestern starke Tage gezogen und der FCB nach dem 0:1 eigentlich nur noch einen Schuss auf des Gegners Tor: in der 89 Minute, als es nochmal Eckstoss gab.
Insofern sollte man auch anerkennen, was wir dieses Jahr erreicht haben: Nicht viele Mannschaften die im Uffta Cup in den Viertelsfinals waren spielen gleichzeitig auch in der nationalen Meisterschaft noch eine Rolle oder sind gar Tabellenfrührer (Doppelbelastung allez).
Bedenkt man, wie schlecht die Mannschaft speziell hier im Forum aber auch sonst in den Medien schon gemacht wurde und auch gemacht wird aktuell, ist das ein Erfolg, den man so nicht hat erwarten können. Basta.
Daher: Glückwunsch an die Spieler und den Trainer für einen schönen Exploit, auch wenn es nun etwas jäh geendet hat.
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
e härzligge dangg!
einen herzlichen dank für die vielen geilen und emotinalen momente auf dieser europareise. es wird immer besser, hat aber noch nicht ganz gereicht!
p.s. günstig abzugeben: eine zerbissene fernbedienung für sony fernseher, eine zerkratzte armlehne einer lederpolstergruppe schwarz, 3 jährig. hätte noch jemand einen pflegeplatz für eine malträtierte jukkapalme?
p.s. günstig abzugeben: eine zerbissene fernbedienung für sony fernseher, eine zerkratzte armlehne einer lederpolstergruppe schwarz, 3 jährig. hätte noch jemand einen pflegeplatz für eine malträtierte jukkapalme?
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
- Benutzer
Thx FCB
Die zweite Halbzeit gegen facking Boro hätte nicht sein müssen. Hätte nicht gedacht, dass sich unsere Spieler so einschüchtern lassen und Boro den Ball etliche Male auf dem silbernen Tablett servierten. Vielleicht hätte ein kleines Videostudium von der CL-Saison etwas nützen können u2013 man erinnere sich an Cantaluppis Ballhalten beim Corner.
Die gelbe/rote Karte gegen Daniel Majstorovic wegen Ballfesthalten ist lächerlich, KINDERGARTEN! Zubi muss sich massiv steigern u2013 jeder seiner Auskicke ging ins Aus u2013 was auf diesem Niveau nicht tragbar ist.
DANKE FCB, ich bin stolz auf euch, war ne super Europacup Saison!!
Die gelbe/rote Karte gegen Daniel Majstorovic wegen Ballfesthalten ist lächerlich, KINDERGARTEN! Zubi muss sich massiv steigern u2013 jeder seiner Auskicke ging ins Aus u2013 was auf diesem Niveau nicht tragbar ist.
DANKE FCB, ich bin stolz auf euch, war ne super Europacup Saison!!
ANTI FUSSBALLMAFIA SFV